Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 06:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Honorbuddy Profile

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Hi ich bin nun auch schon langer ein HB User und es ist recht schwierig sich erstmal dort einzufinden da die Bots teilweise schon noch etwas Aufmerksamkeit benötigen.

Ganz wichtig zu euren QProfilen sind auch die Quest Behaviors, die den bot gewissermassen auch noch leiten. Von 1-70 gibt es das azenius Projekt. Sucht mal im Forum danach. Für 70-80 gibt es auf ally Seite ein paar gute von kickazz. Da kickazz aber kein AFKLvL mag, muss man ab und zu mal selber Hand anlegen wenn eine popupbox erscheint. Von 80-85 gibt's dann sehr sehr gute auch von kickazz aber wie immer von ihm, nicht 100% AFKLVL. Also Probleme habe ich auch noch vor allem müssen die Bots zwischen 60-80 ab und an Grinden und dabei macht man gerade mal bis max. 200k exp/Std. Ich wahr auch Anfangs etwas frustriert, aber ein bot kann nie so gut LvL wie ein Mensch.
Also zusammen fassend benutzt immer das neuste und am besten ausser ein CC und das Profil blanke Version von Hb und liest in den Einstellung ob QB also Quest Behaviors erforderlich sind

hehelol is offline  
Old   #17

elite*gold: 55
Received Thanks: 60
Habe derzeit Funktionierende Profile bis 70, aber für 68 bis 80 find ich nichts was etwas taugt

Questprofiele Only AFK LvLn halt ^^

B.Björn is offline  
Old   #18

Received Thanks: 1
Wenn man will das etwas gut wird, sollte man es selber angehen
Caiipi is offline  
Old   #19

Received Thanks: 27
du nimmst die von kick und beachte die Plugins die er listet solltest du auch drinne haben findest du im Ordner quest ... dann plugins hatte ich erst auch vergessen dann ging es nicht so richtig ! aber wenn du alle drinne hate geht das ding ab wie drecksau

be_Water is offline  
Old   #20

Received Thanks: 25
Ab 70 ist afk LvL nicht mehr möglich da viele Quests anspruchsvoller Werden.
Spielst du eigentlich ally odre horde ?
hehelol is offline  
Old   #21

Received Thanks: 15
Die von Profile von Kick sind saugut man muss alt schon die Anleitung lesen.....
hathoor is offline  
Old   #22

Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by hathoor View Post
Die von Profile von Kick sind saugut man muss alt schon die Anleitung lesen.....
habe ein human 1-58 von kick udn das stuckt bei lvl 5 der will eine flugroute benutzen die er garnich hat und da ich net weis wo der schon mit lvl 5 hinfliegen will oder welche quest der machen will hab ich Keinen plan
TibixCa is offline  
Old   #23

elite*gold: 315
The Black Market: 178/0/0
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by TibixCa View Post
habe ein human 1-58 von kick udn das stuckt bei lvl 5 der will eine flugroute benutzen die er garnich hat und da ich net weis wo der schon mit lvl 5 hinfliegen will oder welche quest der machen will hab ich Keinen plan
Schalt einfach mal UseFlightpats aus... -> es dürfte dann gehen.
callmesagitt is offline  
Old   #24

Received Thanks: 1
Honorbuddyprofilsuche 85-90 monk

huhu community ich suche ein gutes questprofile von 85-90 für den monk das bitte einigermaßen gut läuft =)
leaderboy92 is offline  
Old   #25

elite*gold: 25
The Black Market: 790/0/0
Received Thanks: 1,386

da gibt es 1-90 und es läuft super durch
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old   #26

elite*gold: 31
Received Thanks: 249
Mit Kicks / Cavas Profilen Ich meinen Mönch 1-90 Bot only gezogen das MUSS an die liegen, Check Plugins Bot Confg etc
Radio² is offline  
Old   #27

elite*gold: 315
The Black Market: 178/0/0
Received Thanks: 157
Kick hat so hier und da noch seine kleineren Stucks und ist nicht 100% AFK....
Wenn genug Leute interesse haben, würde ich anfangen eins zu machen, muss dann nur Kickazz fragen, ob ich einiges übernehmen kann...
callmesagitt is offline  
Old   #28

Received Thanks: 10
?! Profile von Kick.
Hab grad erst angefangen mit Honorbuddy/Kicks Profile zu botten und es läuft einfach super. Bin jetz von Level 1 bis 20 gekommen. Benutze zZ nur Honorbuddy mit Questing/kicks Profile und Plugins: AutoEquip2, Refreshment Detection, Sharp Jump
Suche noch irgendwie eine einstellung oder Plugin was dem Bot ermöglicht zwischendurch zur Gildenbank zu gehen und speziele items und Gold reinzustellen.
rockstar1337 is offline  
Old   #29

elite*gold: 25
The Black Market: 790/0/0
Received Thanks: 1,386
So ein Plugin gibt es nicht du kannst höchstens die Items per Post verschicken
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old   #30

elite*gold: 190
Received Thanks: 20
also Kick's Profil ist gut, aber bedarf oft noch verbesserung, man kann nicht richtig afk gehn in manchen gebieten

lekken is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »