Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 19:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrung mit WoW Robot ?

Discussion on Erfahrung mit WoW Robot ? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1

 
B.Björn's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: May 2011
Posts: 444
Received Thanks: 61
Erfahrung mit WoW Robot ?

Hallöchen,

Hat jemand erfahrung mit "WoW Robot"

Wie zuverlässig sind die ?
Wie sicher ?
etc. schreibt mir euere Meinung bitte

oder soll ich eher zu Pirox greifen und Premium bezüglich LvLn von 1 bis 85 und, Farmen ?

Gruß


B.Björn is offline  
Old 08/20/2011, 00:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Besorg die lieber Honorbuddy. Wie es mit pirox aka pvpTool aktuell aussieht weiß ich nicht. Es gibt da so einige .
8976541 is offline  
Old 08/20/2011, 00:54   #3

 
B.Björn's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: May 2011
Posts: 444
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Psychoduke View Post
Besorg die lieber Honorbuddy. Wie es mit pirox aka pvpTool aktuell aussieht weiß ich nicht. Es gibt da so einige .

Währe eine möglichkeit, gut bei Pirox bin ich nun Skeptisch, aber Honorbuddy ist mir irgendwie so teuer imoment ^^ da ist "WoW Robot" günstiger.
B.Björn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] WoW Robot KEY
07/30/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, hiermit möchte ich meinen WoW-Robot Key verkaufen. Da ich kein WoW mehr spiele, habe ich keinerlei Verwendung mehr für ihn. Es handelt sich hierbei um einen Lifetime-Key, der alle Funktionen des Bots komplett unterstützt. Für nur 15 €uro steht er zum Verkauf. Der Käufer erhält folgende Daten:
Robot
03/26/2011 - CO2 Private Server - 4 Replies
This question is one I have got for a very long time. What is that Robot thing Tanel is using in Newestcoserver?
WoW Robot
02/10/2010 - WoW Bots - 2 Replies
Morgen, ich hab mir gerade WoW Robot runtergeladen, habe mir auch schon ein paar sachen durchgelsen, und von Blizzard das Tut, Video angeschaut :) Aber ich bekomms einfach nicht hin mit der Config... Kann mir einer mal den ganzen Bot erklären ? EDIT : Ich hab den Bot zum laufen bekommen, nur wenn jetzt ein gegner down ist, visirt er keinen neuen Gegner an .. Was hab ich falsch gemacht ? EDIT : Okay geht jetztr auch :) Nur der nimmt die sachen nicht auf ...
WoW Robot
01/04/2010 - WoW Bots - 4 Replies
Hi, ich hab per SuFu nix gefunden, also fange ich das Fragen an. Hab mir etz testweise den WoWRobot geholt und will damit auf 3.2.2a spielen. Die Version ist passend, hab auch die deutsche Spelllist.xml ausprobiert für den deutschen Client. Habe mich ganz an das Tutorial gehalten, aber irgendwie läuft mein Char immer an den Mobs vorbei, oder nur hinterher. Er greift aber fast nie an, nur ca 1 von 10 anvisierten Mobs. Ich weiß, die Testversion bringt eh nix, aber ich will wissen, wie schlau...



All times are GMT +2. The time now is 19:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.