Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Glider 1.6.2

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 103
is this working/cracked version?

hepan is offline  
Old   #17

Received Thanks: 23
ich sag nur wowszene...aus diesem statement von stevinho oder wie der heißt kann ich euch mehrere sätze zeigen die ganz genau 7 comments auf dieser seite entsprechen...

h4ever is offline  
Old   #18

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by freakrn View Post
Sweetvaney, als kleine Info heute Nacht, also eine woche später wurden die ISX User erneut gebanned... ich würd net so laut schreien, momentan ist das echt ne sehr sehr heiße Sache.
ISXwarden != Glider
habe heute meinen Trial acc in nen full acc umgewandelt und botte schon seit Tagen, z.Z läuft er auch und alles ist prima

@wow-szene
Glaubt nicht jeden scheiss... wurde schon zu hauf gesagt, wieso das net stimmen kann!
3zetT0r is offline  
Old   #19

Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by 3zetT0r View Post
ISXwarden != Glider
Du meinst damit aber nicht das Glider durch ISXWarden geschützt wird, oder? Oo

Mfg
Syne

Syne is offline  
Old   #20

Received Thanks: 33
!= steht für ungleich, also liegst du da ganz richtig, ja.
shox is offline  
Old   #21

Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by shox View Post
!= steht für ungleich, also liegst du da ganz richtig, ja.
Ups, ok dann entschuldigung.
Man lernt immer noch dazu. (obwohl das bestimmt zum "Allgemeinwissen" gehört und ich jetzt wie der letzt voll depp da stehe...)

Mfg
Syne
Syne is offline  
Old   #22

Received Thanks: 20
Habe ich auch nicht behauptet, denn ISX wird von Lax entwickelt und durch ISXWarden protected, bei Glider ist es Tripwire und der Shadow.

Ich meine nur, es zeigte wie unsicher alles momentan noch ist
freakrn is offline  
Old   #23

Received Thanks: 12
Wer weiß wer weiß, vlt ist Blizz am Daten sammeln, bannt nen paar bots um es nicht auffällig zu machen, und BÄM an irgendnem 20sten erneute bannwelle 100k - 300k Accounts wegen bottens gebannt hehe
Und eine Woche später führt Blizz "Den Barden"
ein ^^

PS: jojo ok Teil 2 ist etwas übertrieben
Meanwhile is offline  
Old   #24

Received Thanks: 0
war auch meine überlegung : ( aber wenn blizz 1.6 knacken konnte wirds früher oder später auch mit 1.6.2 passieren .aber gibts schon neue infos von der glider front ?
oldbob is offline  
Old   #25

Received Thanks: 3
Ja gibt es. Es heißt, dass Blizzard nicht mehr so leicht unentdeckt code einschleußen kann. Ergo ist/wird Glider sicherer
3zetT0r is offline  
Old   #26

Received Thanks: 0
cool das is n bissl wie bei hackers mit den kindern... hmm meinter man könntes riskieren wieder gliden ? und gibt es anzeichen das blizz warden updatet wie n patch oder so ?
oldbob is offline  
Old   #27

Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by 3zetT0r View Post
Ja gibt es. Es heißt, dass Blizzard nicht mehr so leicht unentdeckt code einschleußen kann. Ergo ist/wird Glider sicherer
Was nützt es dir zu wissen wo der Code ist wenn du nicht weißt was er macht. Ich kann dir versichern Lax und Merc wissen wo ein Teil des Detection Codes von 2.4.2 sich befindet aber was er genau gemacht hat raten sie nur.

Selbst wenn Glider im Moment nicht auffindbar ist, kann ich dir versichern das Blizzard nicht dumm ist. Wenn im Normalfall 10.000 Accounts in der Woche registriert werden und es nun auf einmal 100.000 sind werden sie wenn sie klever sind genau diese neuen Accounts nach einer gewissen Zeit mal durch schauen ob es sich nicht Bot Accounts handelt...
Harko is offline  
Old   #28
3-2-1...Let's Jam

Received Thanks: 27,864
HF alle 100k Accounts einzeln zu prüfen...

Ich denke es wird wieder in paar Monaten ne Bannwelle geben und gut is. Warum sollten sie sich die arbeit machen so viele accounts einzeln zu checken wenn sie das in paar monaten alle aufeinmal wieder bannen können und nebenbei noch 100k abos mehr haben
Obilee is offline  
Old   #29

Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
HF alle 100k Accounts einzeln zu prüfen...
Bei einen fast unbegrenzten, finanziellen Rahmen ist es natürlich unmöglich ein kleines Programm zu schreiben welches eine statistische Analyze macht, indem es Indikatoren wie Levelgeschwindigkeit, Questanzahl, Onlinezeit, usw berücksichtigt und dabei potentielle Bot Accounts hervorhebt. Wenn man davon ausgehen kann, dass 90%+ der Accounts, die in den letzten 2 Wochen erstellt wurden potentielle Cheater sind, dürfte die Fehlerquote einer solchen automatischen Analyse bei unter 1% liegen. Aber was diskutier ich überhaupt in diesen Forum...
Harko is offline  
Old   #30
3-2-1...Let's Jam

Received Thanks: 27,864
Nur kacke das man aus solchen Sachen nicht zu 100% sagen kann das es sich um ein Bot handelt. Denn man kann auch ohne Bot paar Tage 24/7 on sein und Grinden, oder mehrere Leute zocken abwächselnd am einen PC um einen Char schnell auf 70 zu bekommen.
Und deklarier mal bitte ab welche Levelgeschwindigkeit usw. es sich um einen Bot handeln könnte oder nicht. Vorallem da jeder anders Botet von der Uhrzeit, Länge und Art.

Darum kontrolliert Blizz auch bei Reports jeden Account einzeln und schaun auch nach was er Ingame macht.

Denn atm gibst wieder keine Warden Banns so das man nicht einfach so ein kleines Programm schreiben kann welches die Acccounts automatisch bannt.

Aber warum diskutiere ich überhaupt in diesem Forum...

ps. Wer im letzten Satz die ironie nicht erkennt sollte mal danach googeln.

Obilee is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »