Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 21:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie minimiere ich das Risiko mit Glider?

Discussion on Wie minimiere ich das Risiko mit Glider? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Wie minimiere ich das Risiko mit Glider?

Nabend,


ich habe mich entschlossen mir einen Gliderkey zu besorgen und wollte mal fragen welche Sachen ich beachten muss um das Risiko so gering wie möglich zu halten nicht erwischt zu werden?

Ich habe mir die Guides durchgelesen und dort gibs folgende Tipps,



#1 Glider in nen Ordner packen, der für Warden unscheinbar ist.
#2 Niemals den GM Reply benutzen.
#3 Immer uptodate bleiben was Gliderversion und Infos in den Boards angeht.



Gibs da sonst nochwas zu beachten?

Vielen Dank
hidden82 is offline  
Old 04/14/2008, 11:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 389
Received Thanks: 23
Ich hab meinen Glider so "getarnt":

Glider ist bei mir im Ordner "ICQLite", die exe heißt "notepad.exe" (mir fällt gerade auf: Ist das nicht auffällig wenn die notepad.exe im ICQLite verzeichnis ist? xD) und GM Reply ist ausgeschalten. Tripwire sollte immer aktiviert sein, genauso wie NetCheck! Schau dir einfach mal das ganze "Detection"-Tab in den Glider Optionen an
Kleiner Dodo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2008, 11:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 104
Received Thanks: 17
Glider selbst ist das kleinste Risiko.. Technisch gebannt werden vielleicht 1-2% aller Glider.
99% sind Reports von anderen Spielern, weil du entweder dauernd gegen Objekte läufst, oder 100 Stunden am Stück den gleichen Spot farmst.

Obige Sicherheitsvorkehrungen sind nice to have, aber keine Banfreiheit
Hhubi1234 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2008, 12:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 389
Received Thanks: 23
Jetzt weiß ich was ich vergessen habe
Habe maö irgendwo gehört, dass man max. 18 Stunden am Stück Glider sollte und dann einen Router Reset machen soll und weiter Glider... welchen sinn das hat und ob es was bringt weiß ich nicht
Kleiner Dodo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2008, 12:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 171
Received Thanks: 21
Die einfachste Form NICHT gebannt zu werden, ist Glider NICHT zu benutzen.

Hier ein paar weitere Tipps:
- Such dir einen "wenig" bevölkerten Realm
- Gründe eine eigene Gilde (Gildenlos wir man zu oft angewhispert und gefragt ob man in eine möchte)
- Lass deinen Bot nicht zu lange allein.
- Aktiviere die "Logout" funktion falls dir jemand folgt.
- verkaufe die Loot (Stoffe / Leder / Items) nicht ALLE / zuviel auf einmal.
- Botte maximal 8-12 Stunden
- Mache besten ein paar Pausen von 10min für Loot leeren, Sachen ins AH Stellen, Spells abholen, reperaturen.

RUF + QUESTS:
- Erstelle eigene Profile und binde dabei ein paar Killquests ein.
- Steigere deinen Ruf bei den Hauptstädten durch abgabe von Stoffen.


Quests bringen Ruf! Ruf reduziert die Chance als botter entlarvt zu werden.
Es ist jedem selbst überlassen zu grinden / questen, jedoch fällt es auf wenn jemand lvl60/70 ist und ueberall nur "Freundlich" ist.

Also hat jeder NICHT bottende und Questende Spieler eine bestimmte Rufstufe bei den jeweiligen Fraktionen.
Am besten "/who <Klasse Level>"(z.b. "/who Druide 35" ) und dann einen Namen aussuchen und im nachschauen wieviel Ruf der jeweilige Spieler hat.

Wieso? Weil Blizzard mit den letzten Patches die EXP die man für Quests bekommt erhöht hat. Also ist es einfacher durch Questen zu leveln als durch grinden.
Da Glider NOCH nicht von selbst questet sollte man halt versuchen durch ein wenig MEHR aufwand ein paar Quests in seinen Levling Prozess einzubinden um die Bannchance zu reduzieren.

Deshalb wird immer ueberall gepredigt: Starte mit dem Botting ab lvl20. da hat man schon ein bisschen Ruf.


Ich halte mich strikt daran und habe bereits:
Druiden lvl35
Warlock lvl45
x3r0 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2008, 14:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Achja ne frage die sich mir auch noch aufdrängt. Wie lang brauch man bei ner botzeit von ca 8 stunden um nen Char von 20 auf 70 zu zocken?
hidden82 is offline  
Old 04/14/2008, 14:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 104
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by hidden82 View Post
Achja ne frage die sich mir auch noch aufdrängt. Wie lang brauch man bei ner botzeit von ca 8 stunden um nen Char von 20 auf 70 zu zocken?
Kommt auf die Spots an. Auf nem PvP Server eher länger, da du den ein oder anderen Gank mit einrechnen musst..

Aber so Daumen mal Pi kannst ca. 5-6 Wochen oder evtl. länger rechnen...

Am besten, du schaust, dass du die ein oder andere Killquest mitnehmen kannst, spart dir einige Mob-XP.
Hhubi1234 is offline  
Old 04/14/2008, 15:59   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 389
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Hhubi1234 View Post
Daumen mal Pi
Göttlich

Tipp:
Quote:
Pi mal Daumen
Kleiner Dodo is offline  
Old 04/14/2008, 16:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 104
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by psYcho aka. SLDZ View Post
Göttlich

Tipp:
Bin aus Österreich, bei uns gehen die Uhren und Rechner etwas anders
Hhubi1234 is offline  
Old 04/14/2008, 16:27   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 43
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by psYcho aka. SLDZ View Post
Göttlich

Tipp:
omg, kennste net das kommutativgesetz? a*b = b*a <<< pi*daumen = daumen*pi
daeXe is offline  
Old 04/14/2008, 16:27   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 791
Received Thanks: 23
;f forget 8 h botten und dann is ende ich hab 24/7 gebottet 3 wochen lang ohne probleme
poison0815 is offline  
Old 04/15/2008, 02:08   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 171
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by poison0815 View Post
;f forget 8 h botten und dann is ende ich hab 24/7 gebottet 3 wochen lang ohne probleme
Naja wenn man es so "übertreibt" dann legt man es darauf an erwischt zu werden...
Ich bin mit meinen Regeln bisher immer an das gewünschte Level gekommen und zwar ohne Probleme.
x3r0 is offline  
Old 04/19/2008, 23:26   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 27
Received Thanks: 0
ich hab früher auch 24/7 gebottet, hab aber vor ~ nem halben jahr damit aufgehört weil ich einfach zu viel pech damit hatte^^ wurde nie reportet oder so.. nur hab ich immer gebottet als blizz mal wieder über nacht warden geupdated hat und ich die warnungen im glider forum nicht gesehen/wahrgenommen hab

schau einfach jeden tag bevor du anfängst mal ins forum und wenn da was steht von wegen "vorsichtig sein..blabla.. wem sein acc lieb is hört ers mal auf mit botten bla", dann lass es auch wirklich erst mal ein paar wochen (ja ich weiß es ist ne lange zeit^^) bisher kam jedes mal danach ne bannwelle <.<
Mr Niceguy is offline  
Old 04/28/2008, 05:18   #14
 
bumhunter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 441
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by poison0815 View Post
;f forget 8 h botten und dann is ende ich hab 24/7 gebottet 3 wochen lang ohne probleme
ohne probleme, bis jetzt (: schenke solchen aussagen kein vertrauen sind meist die leute die dan rumwhinen wen sie gebannt sind..

happy gliding
bumhunter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ohne Risiko plussen bis +15
07/30/2010 - Last Chaos - 53 Replies
Es gab ja früher mal diesen Bug der es ermöglichte mit nur einem einzigen rss bzw. bss beliebig viele Waffen und Rüstungen ohne Risiko auf +15 zu bringen. Dieser Bug wurde von gamigo dann ja gefixt. Der alte Bug ist mir bekannt aber er funktioniert halt nicht mehr Es gibt jetzt scheinbar eine neue Möglichkeit risikolos zu plussen. WIE DAS GEHT IST MIR ALLERDINGS NICHT BEKANNT ... UND WENN ES EINER WEIß DANN WIRD ER ES HIER BESTIMMT NICHT POSTEN. Falls doch jemand das Wissen besitzt...
DoW II Trainer = Risiko?
03/28/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi Com! Wollte wissen ob es ein Risiko gibt wenn man in der Kampagne von Dawn of War II einen Trainer benutzt? Danke im Vorraus, Mojo!
Risiko beim Goldkauf?
06/13/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo, mangels Zeit zum Farmen möchte ich mir im Internet (z.B. Gamegoods.de) ca. 2500g kaufen. Nun die Frage: Wie hoch ist das Risiko, dass mein Account dafür gebannt wird? Sollte ich das Gold lieber mit einem 10d Probeaccount kaufen und dann auf meinen Main übertragen (z.B. per Auktionshaus)? Welche Strafe erwartet mich im Zweifelsfall für das Goldkaufen? Danke für eure Hilfe.
Risiko?
03/11/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
Kleine schnelle Frage: Ich will Hacks ausprobieren - probiere dies mit einem Testacc. ... der Testacc. wird gebannt. Werden jetzt auch meine anderen Accounts gebannt? - Die Accounts die in den bestehenden WTF Ordner mit zufinden sind. Gibt es da ein Risiko?
Glider Botten und das Ban Risiko
07/31/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo ihr ich möchte mir in den Nächsten Tagen nen 60er auf nem neuen Acc den ich mir kaufe Hochbooten bzw Lassen. Nu habe ich dazu aber ein paar wichtige Fragen.. Ich möchte die Adress Daten gerne gleich machen da ich den 60er nach dem Botten wenn alles Gut Geht auf meinen Main Account Transferieren will. Wenn man bottet und erwischt wird , wird man in normalen Fällen ja Instant gebannt.



All times are GMT +2. The time now is 21:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.