Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 20:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche guten Quest Bot

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Suche guten Quest Bot

Sers all,

Topic sagt eigentlich alles, bin Pirox nutzer und sehr zufrieden gerade was Farmen angeht. Allerdings und das wissen die pirox nutzer, dauert es sehr lang mit pirox zu lvln, da es kein Questprofil gibt und so nur übers grinden gelevelt werden kann. Jetzt habe ich schon einiges gelesen über AIO Bot und HB. Suche erfahrungsberichte mit dem Questmode bzw. den Questprofilen von den Bots.

Ich will hier keine Diskussion von wegen der bot X suckt und der andere ist all sondern konstruktive erfahrungsberichte.

Stickys wurden gelesen leider zu wenig auf den Questmode die Questprofile eingegangen.

Hoffe auf eure sachliche Hilfe.

grüsse

Jackt3c is offline  
Old   #2

Received Thanks: 72
Honorbuddy definitiv aber nur die 60€ version da sonst das Preis leistungs verhältniss nich stimmt.

AIO bot nich probiert nutzt aber autoit wie pirox und kein c## von daher ist das nixmehr für mich.
Sehr positiv an HB is das mesh system.
Allein schon die monatlichen kosten von AIO isn komplettes nogo für mich!

hb is zwa weit entfernt von bugfrei doch die features und möglichkeiten sind der Hammer.
Instanzen/archa/pvp/raids/questen/grinden eigentlich alles und das für einmalig 60€ lifetime.

Empfehle zu 1000% die 60€ version honorbuddy !

Jaglag is offline  
Old   #3

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Huhu,
ich benutze Honorbuddy und verwende immer Questprofile. Die funktionieren einfach super Level 1 - 60 komplett selbstständig mit Vendor, Talente lernen, Flugpunkte lernen etc. Außerdem gibt es für 60 - 70 und 70 - 80 sehr gute Profile. Das Einzigste, worin ich mir gerade nicht sicher bin, sind 80 - 85 Profile, denn ich level eigentlich dann immer mit dem Farmen von Erzen. Du kannst dir ja mal ein Testaccount holen (Login: test PW: t3st) und dir den Bot mal anschaun. Bot & Profile findest auf buddyforum.com
epiTR is offline  
Old   #4

Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Jaglag View Post
AIO bot nich probiert nutzt aber autoit wie pirox und kein c## von daher ist das nixmehr für mich.
Du bist ja ein Held, AIO ist in C# geschrieben und nicht in AutoIT..
Ja Honorbuddy ist Top!

C_# is offline  
Old   #5
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Honorbuddy definitiv aber nur die 60€ version da sonst das Preis leistungs verhältniss nich stimmt.

Sehr positiv an HB is das mesh system.
Allein schon die monatlichen kosten von AIO isn komplettes nogo für mich!

hb is zwa weit entfernt von bugfrei doch die features und möglichkeiten sind der Hammer.
Instanzen/archa/pvp/raids/questen/grinden eigentlich alles und das für einmalig 60€ lifetime.

Empfehle zu 1000% die 60€ version honorbuddy !

Was bist du denn für einer? Wenn AIO bot in AutoIt geschrieben ist, dann ist Weihnachten im April...
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Received Thanks: 143
mit pirox lvln geht doch relativ schnell oder ?

Ich mache von 60-85 oder von 70-85 nur PVP das gibt dann fast ein lvl up per win.
Kronasify is offline  
Old   #7

Received Thanks: 101
jo pirox leveln ist ok, aber pirox sieht für mich mehr botlike aus als hb + pirox sind ja fast nur grind profile!
potthasteN is offline  
Old   #8

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by potthasteN View Post
jo pirox leveln ist ok, aber pirox sieht für mich mehr botlike aus als hb + pirox sind ja fast nur grind profile!
Honorbuddy hat 1-85 Questprofile, die wunderbar funktionieren.
epiTR is offline  
Old   #9

Received Thanks: 1,124
aye, von level 80-85 muss man ab und zu noch per hand nachhelfen, da diese quests häufig mit speziellen maschinen etc gemacht werden müssen (zB mit kanonen iwas beschiessen etc)
Vesanius is offline  
Old   #10

Received Thanks: 351
Quote:
Originally Posted by Vesanius View Post
aye, von level 80-85 muss man ab und zu noch per hand nachhelfen, da diese quests häufig mit speziellen maschinen etc gemacht werden müssen (zB mit kanonen iwas beschiessen etc)
Da würde sich das Grinden dann anbieten ;>
Securo' is offline  
Old   #11

Received Thanks: 72
nah mit grinden haste aber keine portale freigeschaltet und es fehlt der ruf bei den fraktionen.
es sind insgesamt von 80-85 vlt 15-20 quests bei denen du helfen musst von knapp 300.
Damit kann man leben.
Jaglag is offline  
Old   #12

Received Thanks: 351
Quote:
nah mit grinden haste aber keine portale freigeschaltet und es fehlt der ruf bei den fraktionen.
es sind insgesamt von 80-85 vlt 15-20 quests bei denen du helfen musst von knapp 300.
Damit kann man leben.
Joa , das war jetzt auf das Pvp Tool bezogen
Securo' is offline  
Old   #13

Received Thanks: 15
so habe jetzt nen HB lifetime geholt zum lvln, farmen tut immer noch pirox wenn jemand zeit hätte ICQ oder so. Vermisse ein paar sachen bei HB. whisper alarm habe ich mir schon als plugin geholt bin auf der suche nach mehr. wenn jemand helfen kann PM mit ICQ nr. plz danke

Jackt3c is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »