Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 14:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Frage zu Lazybot

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 200
Received Thanks: 9
Question Frage zu Lazybot

Hallo,

habe 2 fragen zu lazy bot
1. Kann man irgendwie die Piroxprofile für Gathering so umwandeln das sie kompatibel sind für Lazybot (Von Gliderprofilen zu Priox oder so ging das mal kann ja sein das es sowas auch für Lazy Bot gibt xD )

2. Switcht der bot Automatisch das profil wenn mein skill dafür zu hoch ist,
also wenn ich bis 120 geskillt habe und das profil bis 120 geht und dann die erze grau sind wechselt er dann zum nächsten Profil?

3. Gibt es Profile die für Herb / Minining geignet sind um die berufe Paralel zu skillen, ich habe irgendwie keine gefunden habe ^^


ich bedanke mich schonma für eure antworten


LG



Horkruxe is offline  
Old 07/11/2011, 09:29   #2
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,890
Received Thanks: 1,201
zu 1. Ja, ob es noch funktioniert, kann ich dir nicht sagen bzw. weiß ich nicht
ob Lazybot das selbe Format wie SGather hat.

zu 2. Soweit ich weiß, kann Lazybot dies nicht.

zu 3. Hier z.B. gibt es eines:

PS: Nächstes mal den Doppelpost unterlassen


Bodog6 is offline  
Reply



« WoWbot.at is das der Pirox Bot? | Bot Postman, already exist or could be made? »

Similar Threads
Lazybot
02/01/2011 - WoW Bots - 6 Replies
Hallo liebe E*pvper* Ich hab mir die neuste version des lazybots runtergeladen aber das problem ist das ich nichtmal ansatzweise weis wie das mit den bot geht wie krieg ich den gestartet und wie ruf ich den auf? hilfe were sehr nett =):o:rolleyes: Wenns geht bitte ausführliche beschreibung hab das noch nie gemacht =)
Lazybot
12/12/2010 - WoW Bots - 0 Replies
hi wie gesagt bin ich neu im bot bereich und jetzt meine frage wie stelle ich ein das der bot alle 30 min und nicht ca alle 10 sec bufft?
Lazybot Frage - Wie benutz ich den?
11/27/2010 - WoW Ask the Experts - 2 Replies
Eigentlich stelle ich keine doofen Fragen aber ich habe mich ejtzt bei der offizielen Website registriert habe den Bot gedownloadet und auf 4.0.3a geupdatet. So dann hab ich die exe als admin gestartet wegen windows 7 und dann öffnet sich ein neues Fenster. Ich weiss nich wie ich das jetzt einstellen soll also Profile laden usw. Ausserdem ich hab irgendwas von einer Manual also Anleitung auf der Offizielen HP von lazybot gesehen aber ich kann kaum Englisch und wiederfinden tu ich es irgendwie...
Lazybot
11/03/2010 - WoW Bots - 4 Replies
Hallo ich habe ein Problem und zwar funktioniert mein Lazybot nich so wie er soll ich weis schon mal nicht was ich überhaupt einstellen soll da es kein shamane gibt... mein nächstes problem ist das mein char zwar die rute fliegt aber nich zu den erzen hin... dann hat jemand gemeint ich soll die ausm englischen übersetzen oder so... aber ich hab keine ahnug wie des geht :S
Frage zu LazyBot
10/20/2010 - WoW Bots - 4 Replies
Hallo , ich wollte Fragen was eure erfahrungen zum LazyBot sind ...wie sicher er ist bzw auch sicher für meinen account :D ...und wie gut und flüssig /intiligent er läuft hoffe auf hilfreiche antworten



All times are GMT +1. The time now is 14:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.