Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 19:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich biete mich Als bot An !

Discussion on Ich biete mich Als bot An ! within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 43
Join Date: Jan 2011
Posts: 505
Received Thanks: 44
Post Ich biete mich Als bot An !

Ich farme Für euch Ab Level 60 / 70 / 80 / 85 Equipment !

Alle klassen !

Alle Rassen !

Alle Skills !

Warum ich ?

ich habe immoment keine Lust mehr auf Meinen level 25 Schurken PvP Twink Und auch keine Lust mehr Auf meinen 85 Krieger ( begründung : T11 Schon vorhanden ^^ )
Und weil es nicht Langweilig wird Equip zu farmen
Ich level euch auch Von 80 Auf 85 / 60 Auf 70.

Das ist kostenlos und falls ihr kein Vertrauen Habt Nutzt ihr am Besten den Authenticator ! ( zu eurer eigenen Sicherheit ! )

Was möchte ich dafür :
Nichst!

MFG Dreimax

Kontakt : skype : Dreimax100
Dreimax is offline  
Old 07/04/2011, 14:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 347
Received Thanks: 23
dann farm doch selber deinen cha t12 weil des ist doch mit dem patch 4.2.
MyKnoppers is offline  
Old 07/04/2011, 14:47   #3
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Und wir sind natürlich alle dumm^^

Kannst auch einfach einen neuen Char erstellen und den leveln..
Frosttall is offline  
Old 07/04/2011, 14:58   #4
 
elite*gold: 43
Join Date: Jan 2011
Posts: 505
Received Thanks: 44
ne im mom keine Lust Auf komplett Neu hochleveln ^^
Dreimax is offline  
Old 07/04/2011, 16:07   #5
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Klar.. Und du wirst sicher Kunden haben xD
Frosttall is offline  
Old 07/04/2011, 16:37   #6
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Gehört hier rein:

Ebenso würde ich dir raten, den Thread nochmal zu überarbeiten, denn dann findest du sicher mehr Kunden
Bodog6 is offline  
Closed Thread

Tags
80-85, leveln, world of warcraft, wow


Similar Threads Similar Threads
Biete mich an :D
11/03/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Moin, da ich einige solche Threads gesehen hab wie "Gebe Youtube Abos" o.ä wollt ich das auch mal hiermit tun. Ich kann alles tun was ihr braucht ;) solang es kostenlos,unillegal und für euch nützlich ist. Auch anmelden wäre kein Prob ich hab 4 Email-Accs die völlig von solchen SponsorPay aktionen von Tanoth etc vollgespamt sind(~3k ungelesene mails sag ich nur xD alles spam) Preis denk ich an 1-3 e gold pro Tätigung :D.
Biete mich als GM an!
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
PLS LÖSCHE DANKE. schreibt net sowas wie. Dich will keiner haben. Fail oder so schreibt einfach da rein was man besser machen könnte. Wie paar sachen die xXKevinXx geschrieben hat
biete mich als gm an für
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
metin2 selbergemachte privat server bei intresse schreibt ne pn ich hab auch skype da gibts wiederum den skype namen über pn :bandit:
[Biete]Mich als GM
07/30/2008 - WoW Private Server - 11 Replies
Hallo ich biete mich hier als GM an :D Als erstes mal zu mir ich heisse Andre bin 14 Jahre jung/alt wie mans nimmt :rolleyes: ich gehe auf die Hauptschule bin in einer M Klasse. Ich habe gute deutsch und english Kenntnise. Ich bin eigentlich den ganzen Nachmittag on und auch noch 1-2 Stunden am Abend. Ich habe ein paar Erfahrung als GM schon gehabt auf meinen eigenen Server und auch normalen High, Fun und Blizz Servern. Am liebsten sind mir AnfängerServer mit einen Root da ich auch...



All times are GMT +2. The time now is 19:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.