Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zu HB

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,553
Received Thanks: 283
Frage zu HB

Huhu

da ich zwar erfolgreich den Pirox Bot benutze wollte ich nun mal den Quest Mod von HB benutzen.
Also Runtergeladen Testversion angemacht und losgelegt.
Ich muss auch sagen das der Bot ziemlich geil ist vorallendingen das Mesh System hätte ich nicht so ausgereift erwartet.
Nun aber mein erstes Problem:
Undzwar sucht er sich die Spells selbständig raus und manchmal spinnt der Bot in dem sinne das er mit dem Zauberstab einfach drauflosrennt und versucht ein Monster damit wegzukloppen anstatt mit seinen Zaubern.
Weiss einer von euch da eine Lösung?
Sucht der Bot sich eigendlich automatisch die Spells aus der leiste raus?



InNfLamUs is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 102
Received Thanks: 17
Klassen CC laden, findest du im Honorbuddy Forum.


Zu den Spells, ja der Bot sucht sich alles alleine heraus, ansonsten kannst di den Rest in deiner Klassen CC einstellen.
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis ein Teil der Pirox Community zu HB wechselt.
Die jenigen die nämlich laufend behaupten HB sei nicht gut, haben HB anscheinnend noch nie benutzt.


RE_Freak is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2008
Posts: 378
Received Thanks: 108
wollte auch mal hb benutzen aber naja injektion brauch ich nicht das ma zu riskant
Todesschrei is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 102
Received Thanks: 17
Wann verstehen die Pirox Nutzer endlich, dass Pirox ebenfalls Settings besitzt, die detected werden können?
Jeder Bot kann detected werden, selbst Pirox.
Honorbuddy besitzt einen Tripwire, daher brauchst du dir um die Injection kein Kopf machen.

<- Sehr zufriedener HB Nutzer, seit 2 Jahren keine Probleme, weder Ban noch andersweitig.


RE_Freak is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,553
Received Thanks: 283
Alles klar funktioniert wunderbar.
Denke ich werde mir den bot mitte des Monats zulegen und die beiden dann irgendwie kombinieren.
InNfLamUs is offline  
Old   #6
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,350
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by RE_Freak View Post
Honorbuddy besitzt einen Tripwire, daher brauchst du dir um die Injection kein Kopf machen.
Klar.. Und Blizzard ist total blöd?!..

Wenn die einfach die Struktur ändern, kann das Tripwire system einen Scan nicht erkennen und wird detected.. Und dann?
Frosttall is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 102
Received Thanks: 17
[quote=Frosttall;11556041]
Quote:
Originally Posted by RE_Freak View Post
Honorbuddy besitzt einen Tripwire, daher brauchst du dir um die Injection kein Kopf machen./QUOTE]

Klar.. Und Blizzard ist total blöd?!..

Wenn die einfach die Struktur ändern, kann das Tripwire system einen Scan nicht erkennen und wird detected.. Und dann?
Wenn Blizzard so klug währe, dann währe er in den letzten 2 Jahren detected worden, wurde er aber nicht.
Selbst wenn Blizzard die Struktur von Warden ändert, erkennt dies der Tripwire, da dieses System sehr ausgeklügelt ist.
Ich weiß das, weil ich den kompletten Source von Honorbuddy vor mir zu liegen habe.
RE_Freak is offline  
Old   #8
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,350
Received Thanks: 1,447
[quote=RE_Freak;11556066]
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post

Wenn Blizzard so klug währe, dann währe er in den letzten 2 Jahren detected worden, wurde er aber nicht.
Selbst wenn Blizzard die Struktur von Warden ändert, erkennt dies der Tripwire, da dieses System sehr ausgeklügelt ist.
Ich weiß das, weil ich den kompletten Source von Honorbuddy vor mir zu liegen habe.
Kannst ihn mir gerne geben, dann überzeuge ich mich selbst davon
Frosttall is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 637
Received Thanks: 49
höhrt nich auf frosttall , er will nur das ihr euch seinen **** bott auch genant gpbot kauft , der der letzte mist ist !
Mufflon12 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 102
Received Thanks: 17
Gpbot werd ich mir die Tage auch mal anschauen. *hände reib*
Währe über einen Link zu einer alktuellen Version interessiert, im Forum von GPBot finde ich nur alte Versionen.
RE_Freak is offline  
Old   #11
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,350
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by RE_Freak View Post
Gpbot werd ich mir die Tage auch mal anschauen. *hände reib*
Währe über einen Link zu einer alktuellen Version interessiert, im Forum von GPBot finde ich nur alte Versionen.
Die aktuellste ist nur für Donors zu haben, wobei wir aufgrund massiven privaten Problemen den Bot noch nicht auf den neuen Patch geupdatet haben.

Ansonsten über den Updater, welchen man runterladen kann.

Quote:
Originally Posted by Mufflon12 View Post
höhrt nich auf frosttall , er will nur das ihr euch seinen **** bott auch genant gpbot kauft , der der letzte mist ist !
Hast du ihn getestet? Ich rede im gegenteil zu dir nicht so über andere Bots. Ich zeige sehr sachlich die Unterschiede auf.
Dein Verhalten ist einfach nur kindisch..
Frosttall is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 637
Received Thanks: 49
und du hast es scheinbar nötig überall zu posten der gpbott kann das ich bin programmierer ....
Mufflon12 is offline  
Old   #13
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,350
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Mufflon12 View Post
und du hast es scheinbar nötig überall zu posten der gpbott kann das ich bin programmierer ....
Du hast es wohl erfasst
Frosttall is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 425
Received Thanks: 15
Quote:
Die jenigen die nämlich laufend behaupten HB sei nicht gut, haben HB anscheinnend noch nie benutzt.
HB ist 3 mal besser als Pirox allerdings im moment extrem Buggy da hilft es auch nicht die "Test" Version einfach über Nacht in "Release" umzubennen
hathoor is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,890
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by hathoor View Post
allerdings im moment extrem Buggy
Na dann melde ich mich mal zu Wort

Ich botte ja auch schon mehr als 2 Jahre mit diversen Bots, natürlich auch Honorbuddy.
Allerdings muss ich sagen, dass rein von der Stabilität mir das PVPTool am besten gefällt. Es gab vor 5 Monaten bei HB bzw. GB keinen (funktionierenden) Relogger.
In mindestens jeder zweiten Version muss ein User-Plugin herhalten um irgendeinen Bug zu fixen.
Die Releases dauern Jahre bei denen. Hat man ja jetzt gesehen, alle freuten sich und was war? Die Version ist buggy bis zum Abwinken.
Die User-Dev's wurden auch verarscht und müssen nun alles neu programmieren.

Und nein, ich bin kein Honorbuddy-Hasser or what ever. Habe genug Stunden mit dem Bot durch


Bodog6 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 00:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.