Quote:
Originally Posted by Exe1337
okay.... also
wie jetzt? xD
Innerspace bann nach 2 tagen oder nicht?
bzw. wenn beide atm undetected sind, bei welchem ist denn die chance höher das der zuerst detected wird?
wielang dauert mit glider denn von 1-70 bei 24/7 ?
bzw. kann man da public profile nehmen oder muss ich das vorher immer einstellen und wielang dauert das so ca? da ich nicht lusst hab für jeden tag ne std einstellungen zu machen.
mfg
edit: kann man mit dem normalen Glider nebenbei andere sachen machen? oder gar nebenbei mit einem anderen WoW acc spoielen? d.h. 2 wow fensetr offen m af dem einen selber spiele nauf dem anderen wird geglidet?
edit2: wieso kostet der glider bei ************* (!) 25€ und bei mmoglider.COM (!) 25$ ? sololt ich den lieber für 25 $ kaufen oder ist der dann anders? ist doch im prinzip das selbe prog?^^
-------------------- sry für rechtschreibfehler xD kack tastatur^^
|
1. Es stimmt nicht, dass wenn du Innerspace benutzt gleich nach 2 Tagen gebannt wirst.
Es war in der Vergangenheit nur so, das Innerspace öfters von Bans betroffen war als Glider (Glider hatte genauso einige Bans kassiert...). Nur bei den Bots die über Innerspace laufen ist es so, das eine Injektion benutzt wird (durch ISXWoW) um Informationen auszulesen die für den Bot (oder ein anders Programm was unter Innerspace läuft) wichtig sind.
Das Problem bei der Injektion ist, das diese gezielt von Blizzard gesucht wird und ggf. leicht zu finden ist. Darum ist es heikel wenn ISXWarden (der Schutz gegen Blizzard) nicht richtig Funktioniert. (Gab es z.B. bei dem letzten Warden update über eine längere Zeit)
Glider liest dagegen nur Daten aus dem Speicher aus um sich seine Informationen zu besorgen und benötigt dafür keine Injektion. Der Schutz von Glider besteht aus einem Rootkit welches Glider vor Blizzard versteckt und (inmoment zumindest) unauffindbar macht.
2. Public Profile gibt es nicht für jeden Bot.
OpenBot - Nein, anfragen werden auch nicht toleriert.
Rhabot - Kann ich nicht sagen, evtl. weiß dort jemand mehr.
WoWBot - Ja, man kann z.B. Glider Profile umwandeln.
Glider - Ja, sogar massenhaft. (ob davon alle gut sind ist die andere frage...)
3. Ich kann dir nicht genau sagen wie lange du brauchst um Profile/Mapdaten zu erstellen. Bei Glider geht es denke ich mal etwas schneller als bei OpenBot, dafür kann OpenBot danach auch viel mehr.
4. 1-70 sollte ca. 14-20 Tage dauern, kommt halt wieder auf dem Bot an den du benutzt und wie du ihn benutzt.
5. Der Glider Backgroundmodus ist nur in der Elite Version verfügtbar - ohne Elite muss WoW immer im Vordergrund sein. (Bei OpenBot kannst du nebenbei machen was du willst, dort ist der "Backgroundmodus" immer aktive)
6. Mit einen anderen Account spielen kannst du wenn es dein Computer schafft. Du kannst auch mit Glider Elite mehrere Accounts gleichzeitig Botten.
7. ************* würde ich dir nicht für einen Kauf empfehlen - Kauf bei mmoglider.com, du bekommst auf beiden Seiten das selbe Programm.
Hoffe ich habe nichts falsches geschrieben, falls ja verbessert mich bitte.
Mfg
Syne