Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 14:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

welcher bot ? der 5000

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
welcher bot ? der 5000

also, ich will mir einen bot zulegen, ich möchte mit einem anderen acc botten und zwar so in etwa 24 std am tag, nebenbei möchte ihc mit nem anderen acc spielen oder etwas anderes machen, der Bot soll sicher sein.
Glider ist mehr für Anfänger ja... ich habe jedoch keine lusst 2 std am Tag i welche profile zu erstellen, ich habe jedoch nix gegen am anfang mal n stündchen alle einstellungen zu machen, der bot soll zudem noch schnell lvn,
welchen würdet ihr mir da empfehlen, innerspace + openbot etc.
oder doch der glider ?
mfg

(mit bots kenne ich mich einigermaßen aus, hatte damals mit innerspace + bbot gebottet)

Exe1337 is offline  
Old   #2

elite*gold: 25609
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 15,032
innerspace is afaik nach 2 tagen gebannt (hier gabs irgendwann mal nen versuch und da warens glaub weniger als 48stunden)
glieder ist halt vor warden einigermaßen geschützt

S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #3

elite*gold: 3
Received Thanks: 539
es hat zwar ne weile gedauert bis ich den char auf 70 hatte mit glider aber dafür hat er mir bei 24h botten am tag komplett ohne einstellungen fast 400g pro tag gebottet =)
DesperadoStrike is offline  
Old   #4

Received Thanks: 74
salo: ich botte grade den 4 char mit IS 1-70 (openbot-profile), das fullafk und komplett ohne bann jetzt. noch fragen? btw, farmen bringt mir momentan so 900-1200g/tag mit OB

4C1D^ is offline  
Old   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 843
Jop musst halt bei Innerspace aufpassen dass du immer aktuellstes ISXWarden hast
nickzulang is offline  
Old   #6

okay.... also
wie jetzt? xD
Innerspace bann nach 2 tagen oder nicht?
bzw. wenn beide atm undetected sind, bei welchem ist denn die chance höher das der zuerst detected wird?
wielang dauert mit glider denn von 1-70 bei 24/7 ?
bzw. kann man da public profile nehmen oder muss ich das vorher immer einstellen und wielang dauert das so ca? da ich nicht lusst hab für jeden tag ne std einstellungen zu machen.
mfg

edit: kann man mit dem normalen Glider nebenbei andere sachen machen? oder gar nebenbei mit einem anderen WoW acc spoielen? d.h. 2 wow fensetr offen m af dem einen selber spiele nauf dem anderen wird geglidet?

edit2: wieso kostet der glider bei ************* (!) 25€ und bei mmoglider.COM (!) 25$ ? sololt ich den lieber für 25 $ kaufen oder ist der dann anders? ist doch im prinzip das selbe prog?^^

-------------------- sry für rechtschreibfehler xD kack tastatur^^
Exe1337 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Exe1337 View Post
okay.... also
wie jetzt? xD
Innerspace bann nach 2 tagen oder nicht?
bzw. wenn beide atm undetected sind, bei welchem ist denn die chance höher das der zuerst detected wird?
wielang dauert mit glider denn von 1-70 bei 24/7 ?
bzw. kann man da public profile nehmen oder muss ich das vorher immer einstellen und wielang dauert das so ca? da ich nicht lusst hab für jeden tag ne std einstellungen zu machen.
mfg

edit: kann man mit dem normalen Glider nebenbei andere sachen machen? oder gar nebenbei mit einem anderen WoW acc spoielen? d.h. 2 wow fensetr offen m af dem einen selber spiele nauf dem anderen wird geglidet?

edit2: wieso kostet der glider bei ************* (!) 25€ und bei mmoglider.COM (!) 25$ ? sololt ich den lieber für 25 $ kaufen oder ist der dann anders? ist doch im prinzip das selbe prog?^^

-------------------- sry für rechtschreibfehler xD kack tastatur^^
1. Es stimmt nicht, dass wenn du Innerspace benutzt gleich nach 2 Tagen gebannt wirst.
Es war in der Vergangenheit nur so, das Innerspace öfters von Bans betroffen war als Glider (Glider hatte genauso einige Bans kassiert...). Nur bei den Bots die über Innerspace laufen ist es so, das eine Injektion benutzt wird (durch ISXWoW) um Informationen auszulesen die für den Bot (oder ein anders Programm was unter Innerspace läuft) wichtig sind.

Das Problem bei der Injektion ist, das diese gezielt von Blizzard gesucht wird und ggf. leicht zu finden ist. Darum ist es heikel wenn ISXWarden (der Schutz gegen Blizzard) nicht richtig Funktioniert. (Gab es z.B. bei dem letzten Warden update über eine längere Zeit)

Glider liest dagegen nur Daten aus dem Speicher aus um sich seine Informationen zu besorgen und benötigt dafür keine Injektion. Der Schutz von Glider besteht aus einem Rootkit welches Glider vor Blizzard versteckt und (inmoment zumindest) unauffindbar macht.

2. Public Profile gibt es nicht für jeden Bot.
OpenBot - Nein, anfragen werden auch nicht toleriert.
Rhabot - Kann ich nicht sagen, evtl. weiß dort jemand mehr.
WoWBot - Ja, man kann z.B. Glider Profile umwandeln.
Glider - Ja, sogar massenhaft. (ob davon alle gut sind ist die andere frage...)

3. Ich kann dir nicht genau sagen wie lange du brauchst um Profile/Mapdaten zu erstellen. Bei Glider geht es denke ich mal etwas schneller als bei OpenBot, dafür kann OpenBot danach auch viel mehr.

4. 1-70 sollte ca. 14-20 Tage dauern, kommt halt wieder auf dem Bot an den du benutzt und wie du ihn benutzt.

5. Der Glider Backgroundmodus ist nur in der Elite Version verfügtbar - ohne Elite muss WoW immer im Vordergrund sein. (Bei OpenBot kannst du nebenbei machen was du willst, dort ist der "Backgroundmodus" immer aktive)

6. Mit einen anderen Account spielen kannst du wenn es dein Computer schafft. Du kannst auch mit Glider Elite mehrere Accounts gleichzeitig Botten.

7. ************* würde ich dir nicht für einen Kauf empfehlen - Kauf bei mmoglider.com, du bekommst auf beiden Seiten das selbe Programm.

Hoffe ich habe nichts falsches geschrieben, falls ja verbessert mich bitte.

Mfg
Syne
Syne is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

ok. danke für die information.
eine frage hätte ich noch, da es ja so scheint würde ich mir den Glider holen,
die eine Antwort habe ich jetzt jedoch nicht ganz verstanden, also ja mein PC schafft locker 2 wows, kann ich den a8uf dem einen ganz normal spielen und nebenbei it nem anderen acc spielen? oder brauche ich dafür jetzt den elite key?
mfg

ps: suche gliderkey
Exe1337 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 23
Also ich hab vor nem monat mir innerspace+openbot zugelegt und hab 1 70er +53 + nen 60er und farme nun farmt der bot fuer mich ehre ohne irgendwelcher probleme man kann auch ohne umwege und irgendwelche tricks mehrere chars gleichzeitig botten

bin ganz zufrieden 2 ***üpels von mir haben den bot auch am laufen und höhre nur gutes da man mit innerspace auch andere sachen in wow machen kann

zb. gibt es noch scripte fuer is das wenn man nen whisper bekommt man im icq/irc angeschrieben wird so das mann es immer mitbekommt
poison0815 is offline  
Old   #10

hmmm... okay ich bin ziemlich am schwanken im moment,
da innerspace ja auch etwas billiger i9st und mir es wichtig ist das ich nebnbei was anderes machen kann.
Früher gab es doch ne seite?
ismods.com?
gibts die immer noch mit den ganzen tutorials mit der ISXwarden datei etc?
da ichz nicht mehr auf dem neusten stand bin.
Bottest du 24/7 ?
und da hast 1-70 nd 1-60 geschafft?
mfg

edit: isxwow.net richtig? dort die ISXwarden und andere datei runterladen?
bzw im forum ist ja der meiste kram veraltet sind die datein denn die neusten und sichersten?
mfg
Exe1337 is offline  
Old   #11

Quote:
...dem einen ganz normal spielen und nebenbei it nem anderen acc spielen? oder brauche ich dafür jetzt den elite key?
Ja dafür brauchst du dann wenn den Elite Key.

Quote:
Früher gab es doch ne seite?

Mfg
Syne
Syne is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by Syne View Post
Ja dafür brauchst du dann wenn den Elite Key.

Mfg
Syne
ok danke, die seite wusste ich ja, aber man braucht ja auch die ISXwarden datei, die bekmmt man auf ISXwow.net richtig?
werde dann denke ich mir Innerspace holen.
Exe1337 is offline  
Old   #13

elite*gold: 20
Received Thanks: 22
innerspace ist ebsser
der test mit den 2 tagen ban da hat blacki der kacknap*mfg* einfach nen alten isxwarden genommen,und weil es nur n vorläufiger relese war isser prompt gebannt worden

isxwarden gibts auf isxwow.net,genau
streppel is offline  
Old   #14

elite*gold: 3
Received Thanks: 539
du sagst in jedem forum das innerspace besser ist aber ich bin der ansicht bot ist bot ob der eine nun ein paar funktionen mehr oder weniger hat spielt keine rolle die hauptsache ist das er mobs umhaut und lootet und gegen warden unentdeckt mehr muss er in meinen augen nicht können
DesperadoStrike is offline  
Old   #15

ich persönlich würde auch innerspace+openbot empfehlen... weil er nich wie bei glider oder wowbot ein und den selben weg abläuft sondern weil der bot sich den weg selber aussucht (der benutzt nen mesh... erklär ich jetzt nicht; würde zu lange dauern^^) und er dazu selber zum trainer läuft, verkauft etc.

zum oBG (dem bg bot von open bot) kann ich nur sagen, dass er mehr oder weniger läuft... der is immerhin noch in der entwicklungsphase und weist den einen oder anderen bug auf^^

mfg acid

p.s. außerdem is innerspace viiiieeeeel billiger^^ und man kann bei open bot viel manuell verändern und konfigurieren

burningacid is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »