Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 22:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage wegen Bot's.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Frage wegen Bot's.

Hallo, ich habe ein paar fragen.

Also ich habe den GPBot und den Angelbot von Pirox beide sind kostenlos, wie sicher sind die ? Wie hoch ist die Chance erwischt zu werden ?

Was passiert wenn ich mit einem Gästeaccount Botte oder einen 2' Account - können die dann praktisch meinen Main Account herausfinden ? Wir dann mein ganzer Battle.net Account gesperrt ?

Das war's momentan.

_Counfiushed# is offline  
Old   #2
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Hallo Counfiushed.

Da ich für GPBot programmiere kann ich nur dafür sprechen. Das einzigste, was detected werden könnte, wäre ein Memwrite welcher beim einholen der Angel verwendet wird.´
Im allgemeinen arbeitet GPBot ohne jegliche Injection. Ich habe außerdem das Addon "FishingPool" geschrieben, welches dir erlaubt auch nach Fischschwärmen zu suchen und dort zu angeln. Dort ist auch nur wieder der selbe Memorywrite.

Dieser Memorywrite wird schon seit ewigkeiten verwendet und zusätzlich besteht auf Anfrage die Möglichkeit, das alles über die Maus abzuwickeln, welche sogar funktioniert, wenn WoW minimiert oder nicht im focus ist.

Bisher haben wir keinen einzigen Ban aufgrund von GPBot gemeldet bekommen. Nur wenn der Nutzer zu dumm war (24/7 botten).

Zu deiner Frage wegen dem Bannen von Battle.Net-Accounts: Es wird immer nur der Account gebannt auf dem der Verstoß festgestellt wurde. Deine anderen Accounts sind in jeglicher Hinsicht unbelastet o.ä.

Frosttall is offline  
Old   #3

Received Thanks: 38
Und wie trifft es dann auf die Testaccount's zu ? Werden dann die Testaccounts gebannt ?
_Counfiushed# is offline  
Old   #4

Received Thanks: 42
würd mich auch mal interessieren was mit dem Hauptaccount passiert.

Bin nämlich auch am überleben mir einen 2ten acc mit Classic WoW zu besorgen und da dann low erze und Kräuter farmen lassen

Würde das dann Über einen anderen Namen und ne andere Email machen, das einzige was gleich wäre, ist die IP obwohl ich das dann auch über meinen Nachbarn laufen lassen kann.

google:) is offline  
Old   #5

Received Thanks: 1,124
Der Angelbot ist sehr sicher. GPBot weiss ich nicht, ich hab den nie benutzt.

Beim Botten muss man immer aufpassen, wo man es macht, mit welchem Profil und vor allem wie lange. Ich persönlich benutze den Pirox Fishbot und Honorbuddy, und es gab bei mir keinen einzigen Zwischenfall. Mit Honorbuddy farme ich Ehre, Kräuter, Erze und skille Archäologie (und mit dem Fishbot fische ich natürlich ).
Vesanius is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
GPBot wurde noch nie detected und wird es wohl nicht so schnell.

Ich kann mich eigentlich nur wiederholen^^

Uns wurde kein Ban gemeldet, welcher die Schule von GPBot ist. Letztendlich arbeitet jeder Fishbot mit diesem Memorywrite zum anvisieren des Köders. Die einzigste Art von Fishbots, die es nicht verwenden, sind Pixelbots :P

Viele arbeiten jedoch auch noch mit injection, was sehr sehr gefährlich ist.
Frosttall is offline  
Old   #7

elite*gold: 74
Received Thanks: 1,201
Wenn du 2 Accounts hast, auf dem 2. bottest, passiert dem Main Account meist nichts.
Es ist allerdings auch schon vorgekommen, dass der Mainaccount aufgrund
sehr enger Verbindungen gebannt worden ist.
Bodog6 is offline  
Old   #8

elite*gold: 204
Received Thanks: 68
Lösung: 2. Bnetaccount, Name und Anschrift des Zwillingsbruders, also nur unterschiedliche Vornamen, dann per RaF den werben, vom derzeit günstigen Classicpreis profitieren und man kann 70 Tage zum Preis von 5,99 botten bis der Arzt kommt. Vonwegen gleicher IP brauchen sie dann garnicht anfangen, man hat halt einen Router.

norp is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »