@Edit: und wenn ich mir jetzt einen wow glider oder glider elite kaufen würde bekomme ich ja dann von der updates oder?
und wie sicher ist der bot auf den normalen blizzard servern???
@Edit: und wenn ich mir jetzt einen wow glider oder glider elite kaufen würde bekomme ich ja dann von der updates oder?
und wie sicher ist der bot auf den normalen blizzard servern???
Habe in jetzt seid ungefähr 2 Wochen, habe ihn nachts oft durchlaufen lassen, also 8h und dann hab ich wieder eine kleine pause gemacht, dann wieder angemacht, also eig. schon sicher..
sagt mal das is jetz hier schon der 3te oder 4te thread diese woche in dem ich schreibe das es keine gecrackten glider versionen geben wird anhand der tatsache das glider mit themida gecryptet ist und das nicht so ohne weiteres wieder entpackbar ist. mit debuggern startet glider garnicht erst. Es soll nen Crack geben der das Zeitlimit der Testphase umgeht aber das glaub ich nicht. Glider kostet 15 € nach dem aktuellen Kurs und da hast du nen guten Forum account drin wo du sehr gute Profile, Tools, Anleitungen und Hilfestellungen bekommst.
lasst euch doch von solch kids nicht verarschen, ja es gibt einen crack aber weder ist der von euch noch besitzt ihr diesen.. am besten erstmal bissle coden lernen bevor du hier mit deiner billig .bat file ankommst!
[HOWTO] Setup Glider Elite + Pather + Links + Glider Pack 1-70 and more 05/07/2009 - WoW Bots - 22 Replies Setup Glider Elite + Pather + Links!
THIS IS A STEP-BY-STEP GUIDE SO YOU'LL NEED A STABLE INTERNET CONNECTION TO KEEP UP :o. ALSO, I ASSUME YOU KNOW SOME BASIC GLIDER STUFF SO GONNA BYPASS THEM WITHOUT EXPLANATION :p
Step 1 - Downloads & Requirements
-NetFrameWork v2.0 needed for Glider's internal stuff.
http://www.mmoglider.com/dotnetfx20.exe
-Latest GliderDeploy. This will download and install the latest files needed . Instructions :