Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 07:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Autoit Healbot

Reply

Old   #1

elite*gold: 220
Received Thanks: 1,114
Autoit Healbot

huhu wollte nen autoit heal bot machen der minimiert läuft habe es schon hingekriegt das er die gruppen member healt ohne wow im vordergrund zu haben, so jetzt mein proplem die hp ändert sich nach jedem neu start von WoW, gibt es viell. static pointer auf gruppen mitglieder und ihr hp oder sowas? hm

meak1 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Healbot
Moin leute.. ich hab schon viel gesucht hier, und der mage pii bot wurde ja leider auch nie mehr aufgeschaltet.. darum suche ich einen mage healbot...
5 Replies - Nostale
[PServer][Healbot]PartyPriest
Hi, nachdem ich lange erfolglos nach nem vernünftigem Healbot zum Leveln gesucht habe hab ich mir selbst einen Healbot geschrieben. Er heilt...
6 Replies - WoW Bots
Stick-Macro/bot Und Healbot
Hallo, Ich bin gerade daran mir einen 2. Schami hochzuziehen, der erste war drache und jetzt will ich noch einen Heilschami. So nun meine Frage ist...
9 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Healbot
hiya before patch 2.0 was released there was a mod that was called adune's lazyman healbot or something on those lines but after patch 2.0 the mod...
2 Replies - WoW Addons
Suche Follow/healbot
Hi leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe 2 accounts und möchte mit 1. acc spielen (krieger) und der 2. acc (priest) sollte einfach nur...
1 Replies - WoW Main - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 07:41.