Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Autoit Healbot

Discussion on Autoit Healbot within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
meak1's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
Received Thanks: 1,126
Autoit Healbot

huhu wollte nen autoit heal bot machen der minimiert läuft habe es schon hingekriegt das er die gruppen member healt ohne wow im vordergrund zu haben, so jetzt mein proplem die hp ändert sich nach jedem neu start von WoW, gibt es viell. static pointer auf gruppen mitglieder und ihr hp oder sowas? hm
meak1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Healbot
06/10/2010 - Nostale - 5 Replies
Moin leute.. ich hab schon viel gesucht hier, und der mage pii bot wurde ja leider auch nie mehr aufgeschaltet.. darum suche ich einen mage healbot also der ca. jede minute die 1 drückt. fürs lvln habe ich mir den NetMax Nosbot geholt, der auch super ist aber mit dem potten wird das bei mir nichts, entweder er pottet gar nicht oder gleich jede sekunde.. mach ich da was falsch?
[PServer][Healbot]PartyPriest
02/13/2009 - WoW Bots - 6 Replies
Hi, nachdem ich lange erfolglos nach nem vernünftigem Healbot zum Leveln gesucht habe hab ich mir selbst einen Healbot geschrieben. Er heilt dynamisch(bei 90% setzt er einen anderen Spell ein als bei 50 %). Sollte er attackiert werden (da du Aggro verloren hast) castet er ein Schild auf sich. Der Bot ist da um dir beim Level/Grinden zu heilen. Er levelt NICHT für dich. Da ich ihn mit ein paar Leuten auffem Server geshart hab isser Englisch. Der Bot ist für PServer(WoW 2.4.3), also benutzt...
Stick-Macro/bot Und Healbot
03/15/2008 - Metin2 - 9 Replies
Hallo, Ich bin gerade daran mir einen 2. Schami hochzuziehen, der erste war drache und jetzt will ich noch einen Heilschami. So nun meine Frage ist es möglich einen macro zu erstellen das der 2.char IMMER hinter dem 1. char herläuft, so wie bei "Dark Age of Camelot" zb, vielleicht kennts ja jemand.. Soo 2. Frage...wenn man dieses Stick-macro dann hat, könnte man den dann auch mit einer "heilfunktion" ausstatten,also das er alle 10 sekunden kurieren drückt oder so ?.... mfg JuleZ
Healbot
01/05/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
hiya before patch 2.0 was released there was a mod that was called adune's lazyman healbot or something on those lines but after patch 2.0 the mod was discontinued so im wondering is that another mod similar to that mod. the mod allows your to input 4 or 5 of ur healing spells and u just press 1 key and it will decide who to heal and u get to even set the amount of health target has lost before it heals them. Well anyways im just wondering is there another mod that is like that which works...
Suche Follow/healbot
11/10/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe 2 accounts und möchte mit 1. acc spielen (krieger) und der 2. acc (priest) sollte einfach nur hinterherlaufen und mich healen. Gibts da nen bot für?



All times are GMT +2. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.