Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

oBG Frage

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question oBG Frage

Hi,

hat schon jemand Erfahrung mit oBG gemacht? Das ist ein Addon für Openbot, welches PvP für einen spielt. Bekomm es nicht richtig konfiguriert und wollte fragen ob mir da einer helfen kann.

Mit freundlichem Gruß

Merkur19 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 23
häh? Ein Addon welches für einen PvP't?! Was es alles gibt So wie ich das mitbekommen habe gab es letzt einige Bans und in den Glider News wurde auch davor gewarnt!

Kleiner Dodo is offline  
Old   #3

Received Thanks: 144
also ich habs mal angetestet und der account wurde noch am gleichen abend gebannt
dann wird 1. von warden detectet und 2. merkt das jede sau das das ein bot ist da er nix macht als vor die wand rennen sobald er einen feind im target hat auf ihn zu und 1-5 drückt....

finger weg!

nicht zu empfehlen
xaero is offline  
Old   #4

;f
dann ahst du was falscht gemacht mit was hast den gebottet obg oder glider ich bin zar erst seit dem we mit dem obg unterwegs aber ich hab noch keinen bann ;f und er rennt auch recht vernünftig rum

und an den ersteller wo hast du den probleme

edit und nen kollege bottet auch schon ne woche im av und hat noch seinen acc und wenn warden openbot detecten wuerde, wuerde man das wo lesen ;F und es gebe dann auch mehr alas 1 bann da ich seit 1 woche 2 chars lvl auf 2 verschiedenen accs

edit2 mir is nur 1 bann in letzter zeit bekannt und das war weil er am geistgheiler immer und immer wieder getötet wurde ;f

poison0815 is offline  
Old   #5

Naja, der Bot rennt zwar gut, aber im PvP ist er als Hunter nicht so berauschend.. gibts da ne vernünftige Hunter routine?
Merkur19 is offline  
Old   #6

hab die routine gefunden sollte wie der name sagt für pvp sein nur gleich so dazu du kannst nicht erwarten das der bot jetzt jeden umhaut und solang der bot rumrennt im zerg oder so is es eigentlich egal wieviel er macht find ich, hauptsache dmg steht im scoreboard und du stehst nicht die ganze zeit am gleichen fleck
poison0815 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 13
Also ich mache jeden Tag 20k Ehre oder auch mal wenns gut läuft 25k Ehre.Nur nicht mit oBG,weil der läuft bei mir nicht,habe in WS 3 Matches gemacht um waypoints zu sammeln und bin wirklich jeden weg abgelaufen und habe die Hotspots gesetzt,aber wenn er an ist macht er im BG dann gar nichts.

Alterac habe ich net getestet ist mir zu stressig dort über all waypoints zu sammeln.
teto is offline  
Old   #8

elite*gold: 20
Received Thanks: 22
bgbot ftw....
obg ist auch ganz nett aber das original ist noch das beste
streppel is offline  
Old   #9

ne nciht BGBot,sondern Spartacus denn BGBot hat nur nen paar features mehr für was sich das geld nicht lohnt.
teto is offline  
Old   #10

Ist es möglich Spartacus auch ohne Elite zu nutzen? :/
Merkur19 is offline  
Old   #11

elite*gold: 20
Received Thanks: 185
oBG wird nur von warden entdeck wenn isxwow gerade von warden entdeckt wird, ist das der fall hast ziemlich bald nach dem Einloggen einen Bann, also oBG oder Openbot oder irgendein Lavish Script wird nicht von warden erkannt, sondernd die Plattform auf der es läuft entscheidet über die Sicherheit, zumindest was den Warden angeht, wenn man natürlich oBG völlig falsch einstellt, der im Kreis rumgurkt und nur gekillt wird, dann kanns durchaus zu reports kommen und dadurch eben zum Bann.
Also um oBG richtig einzustellen für ein bg sollte man sich eine gute Stunde Zeit nehmen um das gesammte Bg halbwegs gemappt zu haben, für größere Flächen, wie das Feld des Kampfes in av, kann man den Automapper nehmen um sich einiges an Arbeit zu Sparen und man sollte bevor man loslegt erstmal eine pvp Klassen Routine downloaden und einrichten.
Bot_interesierter is offline  
Old   #12

@Merkur
Ja da sgeht,ist aber auffäliger und so das Risiko gebannt zu werden höher.

@Bot
Der mappt doch sowieso automatisch(so bald OB gestartet ist),weiß gerade nicht was du meinst und habe auch noch nie ne einstellung gesehen wo ich das umstellen könnte.
teto is offline  
Old   #13

naja man sollte nen hauptpfad einstellen alle sachen festleggen friedhof und so und schaun das alles vernetzt ist und am besten ne pvp routine seiner klasse runterladen und einstellen ;f
poison0815 is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by teto View Post
@Merkur
Ja da sgeht,ist aber auffäliger und so das Risiko gebannt zu werden höher.
Aha? Wieso? :P
Merkur19 is offline  
Old   #15

Weil dein Char nciht selbständig angreift ohne eine Custom Class und diese kann man nur mit Elite nutzen.

teto is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »