Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot-Bangefahr?

Discussion on Bot-Bangefahr? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Bot-Bangefahr?

Heyho ich würde gerne ein Bot benutzen, um Archäologie hochzuskillen.
Nunja ich habe mir das so gedacht, dass ich vorm Rechner bleibe, falls mich jemand anschreibt.
1. Wie hoch ist in etwa die Chance gebanned zu werden?
2. Wie/Kann Blizzard herausfinden, dass ich bote?
Blub -__- is offline  
Old 05/16/2011, 16:44   #2
 
.he[N]ne's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 291
Received Thanks: 62
Wenn du am Rechner bleibst, dann kann momentan wenig passieren.
Höchstens durch Playerreports, aber die sind selten bei Archäologie, da Du ja die ganze Zeit wo anders rumfliegst, und dich so nur selten jemand sehen wird.
Deshalb ist die Chance gebannt zu werden sehr gering.

zu 2.) Wie schon erwähnt durch Playerreports.
Warden kann auch zuschlagen, aber dagegen kann man nichts machen. Wenn du Pirox oder Honorbuddy verwendest, solltest du auf der sicheren Seite sein. (Pirox funktioniert ja jetzt anders, seit der letzten Bannwelle)
.he[N]ne is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2011, 16:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Erstmal danke ^-^
1.Was genau meinst du mit Warden? Bzw wie soll ich mir das vorstellen?
2. Ich hatte vor den GPBOT zu benutzen.. Ist der sicher vor dem Warden ?
Blub -__- is offline  
Old 05/16/2011, 17:28   #4
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Quote:
Originally Posted by Blub -__- View Post
Erstmal danke ^-^
1.Was genau meinst du mit Warden? Bzw wie soll ich mir das vorstellen?
2. Ich hatte vor den GPBOT zu benutzen.. Ist der sicher vor dem Warden ?
1. warden = überwachungsprogramm, das jedoch im moment meines wissens nach stark eingeschränkt läuft
2. ich denke mal ja, aber ich würde lieber Honorbuddy oder eben Pirox kaufen. es ist einfach sicherer
Vesanius is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2011, 18:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Alles klar danke.
Wie lange würde ich gebanned werden falls ich erwicht werden würde?( Wäre dann mein erstes vergehen)
Blub -__- is offline  
Old 05/16/2011, 19:42   #6
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
72h sind es meistens.
Solltest du Kräuter/Erz farmen, wäre es von Vorteil den Bot trotzdem im Vordergrund zu halten. Blizzard ist in letzter Zeit etwas tükisch. Verändern irgendetwas ganz offensichtlich und fragen dich dann ob dir etwas aufgefallen ist (Ja, sie schreiben einen auch ohne Ticket an).
Bodog6 is offline  
Old 05/17/2011, 10:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12
Received Thanks: 1
Huhu,
ich hab meinen letzten Char über Pirox/Archa von 80-85 gelevelt (und Archa dabei von 0-525 gebracht).
Wenn du dich an die Grundregeln wie, ca. alle 3Std eine Pause einlegen, den Bot immer im Auge haben, vernünftige Kampfsettings ect. ist es ziemlich sicher.
Ganz allein würde ich ihn nicht laufen lassen, weil er ab und an mal hängen bleibt oder Player dich anwhispern um zu schauen ob du ein Bot bist (startet und landet halt ziemlich blöd mit dem Flugmount).
Hatte während des Archalevelns so circa 6-8 Playerwhisper. Da ich aber auf alle sofort reagiert habe (saß nebenan TV schauen) hab ich sofort jeden Verdacht zerstreut.
GM Ports oder sowas hatte ich garnicht (hab extra den "Ban Prevention Code" eingebaut um Ports mitzubekommen).
Roflmao666 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bangefahr für Hauptaccount ?
04/13/2011 - WoW Bots - 6 Replies
Hey Mädels, angenommen ich habe einen Battle.net Account auf dem 2 WoW-Accounts sind und ich benutze auf einem der beiden Accounts einen Bot, besteht eine Gefahr dass auch der andere gebannt wird falls ich reportet oder detected werde ?
Bangefahr bei 1317 Fischen?^^
03/24/2011 - Metin2 - 9 Replies
habe mal die nacht durchlaufen lassen mein angelbot. Der zeigt jezz 1317 iFische an ^^ Werd ich gebannt? :P
Levelservice - Bangefahr?
12/07/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi, ich überlege mir für ein paar Level nen Levelservice zu bestellen, nun habe ich gehört das Blizz atm hart am bannen ist, weiß jemand genaueres? Oder besteht nur die "gewöhnliche" Bangefahr... etc. mfg



All times are GMT +2. The time now is 13:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.