Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Quest Bot

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 24
Arrow WoW Quest Bot

Halli Hallo

Ich hab ma paar fragen vllt sind ja welche schlauer als ich also ich hab mir den rwbot runtergeladen der mir gut gefiehl biss auf eins kann er alles questen da ja nun grinden nicht wirklich viel bringt und ne menge zeit braucht such ich einen bot der questet habe mich schon infomiert hb sollte gut sein also ich direkt auf die page angemeldet wollte es runterladen und dann kommt diese meldung:
you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.

was kann das sein ?

kann man den bot auch irgend wo anderst runterladen?
hab schon gesucht aber nichts gefunden-.-

für hilfe wäre ich echt dankbar

lg
KingmG08

kingmg08 is offline  
Old   #2

elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 696
Zwei Minuten google übersetzer

hr Benutzerkonto ist möglicherweise nicht über ausreichende Berechtigungen, um diese Seite zuzugreifen. Sind Sie versuchen, jemand anderen Benutzers ändern möchtest oder administrative bzw. andere nicht erlaubte Funktionen?
Wenn Sie versuchen einen Beitrag zu verfassen, kann der Administrator Ihren Account deaktiviert haben, oder es kann erwartet Aktivierung.

[InRente] is offline  
Old   #3

elite*gold: 17
Received Thanks: 80
Das heißt auch sowas wie : Du hast keinen Zugriff auf diese Seite und der Grund steht halt da unten.
Epic *RoXas* is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Bist du ein unregistrierter Benutzer kannst du den Bot runterladen und im test account (bis lvl 20) laufen lassen.
Und ja, hb ist gut^^
musst ihn dir dann halt nur kaufen

DerBollen is offline  
Old   #5

OH es hat sich ja wer mühe gemacht vielen dank für eure hilfe ;D

ja ne hab alles ausprobiert... also ich bin eben nochmal auf die seite gegangen von hb und da steht oben startseite produkte downloads und blabla blaaa ^^ so ich klick auf download ich bin nicht regestriert !!! dann kommt erst einmal :
Als erster Kunde Sie benötigen den Honorbuddy, kann es zu finden hier . da klick ich drauf!

so als nächstes kommt die page wo man hb runterladen kann also klick ich auf hb downloaden dann kommt wie gesagt das gleiche wie wo ich mich angemeldet habe so

mhm ich habe kp mehr wie was ich machen kann habe von 10 uhr bis jetzt über all gesucht geguckt nixx ausser das jetzt verdammt viele nerven kaputt sind ^^

ps: ja bevor ich nicht den irgend wie testen kann geb ich auch kein geld aus hab damals schon den wowglider gekauft 4 tage später wurden die server runtergefahren und das war richtig bitter

lg und vielen dank für eure hilfe
kingmg08 is offline  
Old   #6

elite*gold: 74
Received Thanks: 1,201
Gut, ich hab dir den Bot mal auf RS hochgeladen:

Nun entpacken, mit Benutzername test - PW: t3st anmelden. Testversion geht bis LVL20. Profile solltest du dir ohne Anmeldung runterladen können.
Hoffe funktioniert
Bodog6 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #7

vielen dank bodog6 für deine mühe ich bins schnell ma testen aber erst ma bekommste nen thanks

lg

er loggt sich ein !! aber wenn ich was auswähle und starten will kommt trial limit

schade schade ich glaub ich bin noch gezeichnet vom freitag den 13 xD
kingmg08 is offline  
Old   #8

jo quest nimmt er an läuft zu den mobs hin aber er greift nicht an

ich klick auf cc configuration dann kommt Current CC does not have any configuration
hab gehört das man mal ne andere cc ausprobieren soll nur wo finde ich die passende

lg
kingmg08 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 0
eine frage zu dem hier. ich hab mir das jz auch runtergeladen und gib das ow und so ein für die probeversion und wenn ich auf anmelden klickkommt da son kleines fesnter wo steht select process to attach to und darunter muss ich was hinschreiben und dann auf proced klickem was muss ich machen?
xxmaaakixx is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by xxmaaakixx View Post
eine frage zu dem hier. ich hab mir das jz auch runtergeladen und gib das ow und so ein für die probeversion und wenn ich auf anmelden klickkommt da son kleines fesnter wo steht select process to attach to und darunter muss ich was hinschreiben und dann auf proced klickem was muss ich machen?
Process auswählen auf welchem du halt botten willst. Es sei aber gesagt, dass du eben nur bis LVL20 botten kannst, da es eine Testversion ist.
Bodog6 is offline  
Old   #11

Was könnte ich als prozess eingeben?
xxmaaakixx is offline  
Old   #12

Quote:
Was könnte ich als prozess eingeben?
Zufälligerweise deinen WoW-Prozess?
Bodog6 is offline  
Old   #13

dumme frage aber was ist mein wowprozes ? :-D
xxmaaakixx is offline  
Old   #14

Quote:
dumme frage aber was ist mein wowprozes ? :-D
Prozess (Informatik)

WoWProzess = der Prozess von WoW (wer hätte das gedacht )
Bodog6 is offline  
Old   #15

versteh ich net. was gibst du den zb bei deinen ein?

xxmaaakixx is offline  
Reply

Tags
bot, wow

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 15:34.