Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Glider+GliderElite120+WoWbot tool verkauf

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Glider+GliderElite120+WoWbot tool verkauf

ICh verkaufe einen erst heute eingerichteten Glider mit Glider Elite120 und Bot tool für sagenhafte 45€ Da das Gliden doch nichts für mich ist. Zur bestätigung gebe ich euch mein ebay profil.

ANANAS1234 is offline  
Old 02/24/2008, 00:27   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 844
Poste das bitte hier!
nickzulang is offline  
Old 02/24/2008, 11:33   #3

elite*gold: 4906
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 15,050
#closed
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Closed Thread

« ++ WoWGlider - Anleitung ++ | AMAZING WoW Gold farming Profile »

Similar Threads
wowbot?
02/15/2007 - WoW Bots - 1 Replies
Hab mal ne frage, ich bin ein sehr sehr vorsichtiger botter, ist WoWBot, oder AirBot detectable by warden? bzw ist es möglich dafür gebannt zu werden heute/morgen erwischt zu werden wenn ich es laufen werde und NICHT von einen player und oder nicht auffällig botte? und, welche bots gibt es zur zeit die kostenlos sind und mit der aktuellen WoW version functionieren?
WoWBot v2
11/17/2006 - WoW Main - Discussions / Questions - 8 Replies
Hab mal einige fragen bezüglich dieses autolvl (bzw. autofight) bot. Ich habe mir (wegen den attacken usw.) das englische sprachpaket gesaugt und installiert, auf 1.5 gepatcht und den bot eingestellt. das ganze in azshara, hab dort eine "patrol area" erstellt indem ich auf autoadd gegangen bin und eine route abgelaufen habe, die gegner die der bot angreifen soll hab ich auch eingestellt. nun hab ich folgendes problem...er isst nach jedem kampf egal wieviel schaden der char eingesteckt...
WoWBot v2
07/19/2005 - WoW Main - Discussions / Questions - 13 Replies
Hi, hab ein Problem mein char macht alles gut, er geht auch die waypoints, aber dann wenn er einen gegner sichtet guckt er nur hinterher und macht nix!
WoWBot v 3.1
07/02/2005 - WoW Main - Discussions / Questions - 14 Replies
ich weiß nicht wie ich attack points machen soll das funktioniert irgendwie nicht er läuft nur auf die gegner zu visiert sie an steht vor ihnenn greift aber net an HELP???
WoWBot v2 - 3.1 Beta
06/24/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 28 Replies
A new beta of WoWBot v2 - 3.1 !!! I tested the program myself and it works very well. I must say this is a very smart program but still easy to use and to install/configure. Classes suported: * Rouge * Mage * Warrior

All times are GMT +1. The time now is 05:26.