Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 08:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Glieder Time crack?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Lightbulb Glieder Time crack?

Hey leutz

Ich hab mir mal den glider geholt und gedacht die testversion reicht mir ... bis ich rausgefunden habe das der ja nur 10 min oda so glidet.. und ich meine alle 10 min den neu zu starten is bullshit -.-
also google ichn bissl und bin auf ne site gestoßen wo es einer geschafft hat glider so zu cracken das die demo zeit immer wieder resettet wird und damit man mit der demo für immer gliden kann, allerdings wollte er , das man ihn geld dafür gibt , das man den crack bekommt also wars ja auch keine lösung
ich hab leider net die nötige erfahrung um sowas zu cracken und selbst nach 2 tagen googlen nix funktionierendes gefunden , aber vllt hat jmd von euch die möglichkeit glider so zu cracken das die demo zeit sich resettet

Wäre echt nett und würde ne menge probs lösen

Mfg
BlackEmo
BlackEmo is offline  
Old   #2

Received Thanks: 13
wenn es einen ckrak gibt wird den jeder nutzen, schneller alles public, schneller blizz support, schneller acc bann...
wowschik is offline  
Old   #3

Received Thanks: 21
Wenn es so einen Crack noch gibt (was ich bezweifle) ist dieser bestimmt Non-puplic.

Was du dort gefunden hast, ist bestimmt noch ein alter Crack, früher ging es nämlich so viel ich weiß recht leicht die Zeitsperre zu umgehen. Doch dann wurde die Zeitsperre Server sites eingerichtet. (Glider selbst Kontrolliert nicht mehr die Zeit, das macht jetzt wohl der Server)

Mfg
Syne
Syne is offline  
Old   #4

Received Thanks: 2
andere frage , wenn ich mir den glider auf der offiziellen website für 25 € kaufe (oda 15 kp mehr) wielang hab ich den dann?für immer? und was hat es mit glider elite 60 und glider elite 120 auf sich?
BlackEmo is offline  
Old   #5

Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by BlackEmo View Post
andere frage , wenn ich mir den glider auf der offiziellen website für 25 € kaufe (oda 15 kp mehr) wielang hab ich den dann?für immer? und was hat es mit glider elite 60 und glider elite 120 auf sich?
1. Glider kostet auf der offiziellen Homepage () 25$ = ~18€. Einmal gekauft, hast du diesen Key für immer.

2.
Durch Elite bekommst du folgende Features:
Quote:
  • Background gliding, allowing you to use your PC for other things while gliding.
  • Instant plug-in classes and class customization for combat behavior.
  • Scripting behavior to customize Glider at key events, such as startup, hearth, profile loop, and others.
  • Automatic login at startup and future handling to allow re-logging if disconnected and scheduled re-logging.

Mfg
Syne
Syne is offline  
Old   #6

Received Thanks: 3
Ohne Elite machts nur halb so viel Spaß, ich würds auf jeden fall machen Was sind schon 5€/Monat...
hoaxxx is offline  
Old   #7

Received Thanks: 1,578
jo es gibt einen crack aber den wirst du im netz nicht finden da er nonpub ist. will ja niemand das mercury es fixt aus dem grund wird er auch immer nonpub bleiben.
0x1337 is offline  
Old   #8
3-2-1...Let's Jam

Received Thanks: 27,866
Und vorallem würd ich mir mehr sorgen machen wieviel trojaner usw du dir eingefangen hast wenn du mehrere solcher "crack" versionen gesaugt hast xD
Obilee is offline  
Old   #9

Received Thanks: 0
Es funktioniert mit der Windows Uhr

Nur ein Kleiner Tipp :P
IamTheEnd is offline  
Old   #10

Received Thanks: 609
Nein das funktioniert nicht-.-'
dann kann man ja nen batch crack machen
DarkCronicLe is offline  
Old   #11

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by DarkCronicLe View Post
Nein das funktioniert nicht-.-'
dann kann man ja nen batch crack machen
lol vor 2 Tagen hat das bei mir noch geklappt ... müsste es wieder Proboeren.

Man musste einfach nur die Windows uhr Zurück stellen so ein paar Jahre xD
dann hatte man Glider umsonst :P
IamTheEnd is offline  
Old   #12

Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by IamTheEnd View Post
lol vor 2 Tagen hat das bei mir noch geklappt ... müsste es wieder Proboeren.

Man musste einfach nur die Windows uhr Zurück stellen so ein paar Jahre xD
dann hatte man Glider umsonst :P
das geht schon ewig nicht mehr... hast vllt. geträumt?!
0x1337 is offline  
Reply