Ich hab mir mal den glider geholt und gedacht die testversion reicht mir ... bis ich rausgefunden habe das der ja nur 10 min oda so glidet.. und ich meine alle 10 min den neu zu starten is bullshit -.-
also google ichn bissl und bin auf ne site gestoßen wo es einer geschafft hat glider so zu cracken das die demo zeit immer wieder resettet wird und damit man mit der demo für immer gliden kann, allerdings wollte er , das man ihn geld dafür gibt , das man den crack bekommt also wars ja auch keine lösung
ich hab leider net die nötige erfahrung um sowas zu cracken und selbst nach 2 tagen googlen nix funktionierendes gefunden , aber vllt hat jmd von euch die möglichkeit glider so zu cracken das die demo zeit sich resettet
Wenn es so einen Crack noch gibt (was ich bezweifle) ist dieser bestimmt Non-puplic.
Was du dort gefunden hast, ist bestimmt noch ein alter Crack, früher ging es nämlich so viel ich weiß recht leicht die Zeitsperre zu umgehen. Doch dann wurde die Zeitsperre Server sites eingerichtet. (Glider selbst Kontrolliert nicht mehr die Zeit, das macht jetzt wohl der Server)
andere frage , wenn ich mir den glider auf der offiziellen website für 25 € kaufe (oda 15 kp mehr) wielang hab ich den dann?für immer? und was hat es mit glider elite 60 und glider elite 120 auf sich?
andere frage , wenn ich mir den glider auf der offiziellen website für 25 € kaufe (oda 15 kp mehr) wielang hab ich den dann?für immer? und was hat es mit glider elite 60 und glider elite 120 auf sich?
1. Glider kostet auf der offiziellen Homepage () 25$ = ~18€. Einmal gekauft, hast du diesen Key für immer.
2.
Durch Elite bekommst du folgende Features:
Quote:
Background gliding, allowing you to use your PC for other things while gliding.
Instant plug-in classes and class customization for combat behavior.
Scripting behavior to customize Glider at key events, such as startup, hearth, profile loop, and others.
Automatic login at startup and future handling to allow re-logging if disconnected and scheduled re-logging.
jo es gibt einen crack aber den wirst du im netz nicht finden da er nonpub ist. will ja niemand das mercury es fixt aus dem grund wird er auch immer nonpub bleiben.
WoW Glieder Profiels ! 02/17/2008 - WoW Bots - 23 Replies Hallo,
ich verkaufe hier etwar 400 Glider Profiels 100% funktinonsfähig udn optimal um zu levelen von leven 1 bis 70 ! Mehrere gebiete ! Das Packet wird etwar 5 € kosten ! Man muss aber dazu sagen, dass es immoment woll die besten profiele sind die es gibt ! Bezahlt wird mit paypal !
mfg
Maggi
[o] Glieder key [n] gamecard 12/22/2007 - Trading - 0 Replies HI ich biete einen Gliderkey incl. Forum account!
der key wurde kaum benutzt.
Suchen tue ich eine WoW gametime card
Hi i offer a glider key and the forum account for glieder!
the key was not really used very often!
I need a WoW game time card!
greets Mordeus!
Glieder Frage! 09/25/2007 - WoW Bots - 3 Replies Hallo,
ich habe jetzt einen Bot geschenkt bekommen doch leider Aktuell noch keinen Zugiff aufs Board weil ich mir dafür erst noch die Daten holen muss, deshalb frage ich jetzt einfach mal hier.Ich habs das Glieder Tutorial aus dem Board hier befolgt und alles geblickt doch nur eines nicht, wo man einstellt welche Attacken er machen soll.Ich habe dann den Glieder gestartet und gleich mal mit dem Demo Profil vom Glieder losgelegt (Wegkreuz).Doch sobald ich den Glieder gestartet habe, waren...
Glieder Anfäger fragen 09/15/2007 - WoW Bots - 6 Replies Guten Tag,
ich besitze Glider 1.4.8 und den Key. (Ich habe Glieder "Configure" :)
Ich öffne nun das Lunchpad und klicke auf Lunsch. Jetzt öffnet sich WOW und ich trage mein PW ein aber Glieder ist verschwunden - was nun? Lunschpad wieder öffnen oder nur Glieder.exe?
Ich kann auch den Key Generator nicht finden. :(
Würde mich freuen über eine Antwort.
Cheers
Big Glieder problem 06/27/2007 - WoW Bots - 3 Replies ich hab alles richtig bei option eingestellt aber wenn ich das profil lade dann guckt der char dumm bufft sich läuft immer weng zurück dann kommt diese meldung und dann is es aus mit dem glieden
00:36:36.1093 Glider 1.4.6 starting up (Release)
00:36:36.4843 No string filename: de-DE.xml
00:36:36.4843 No other language files matching de*.xml, falling back to en-US
00:36:36.5312 Loading: .\en-US.xml
00:36:36.9531 Loaded successfully: C:\Dokumente und...