Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gilden (fischen )

Discussion on Gilden (fischen ) within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Gilden (fischen )

kann mir wer helfen mit gilder zu fischen was msu ich den alles einstellen ? das gilder fischt für mich ?
oder kennt wer nen guten fischbot weil ich kenn mich nicht genau jetz aus gibt ja so viel bitte gleichreinposten und ne verstehpare anleitung bitte wens geht ich danke jetz schon mal
lensstar is offline  
Old 02/16/2008, 20:06   #2

BlackFog's Avatar

elite*gold: 105
Received Thanks: 558

Mfg
Blackfog
BlackFog is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[GILDEN] PServer Gilden Vorstellung
12/18/2010 - Metin2 PServer Advertising - 12 Replies
Ja hab hier mal ne Thread aufgemacht wo ihr eure Gilden vorstellen könnt. Am besten gleich: Name: ??? Durchsch.lvl: ?? Gildenlvl: ?? Leader: ?? CoLeader: ??
Fischen
08/09/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hey leute Ich wollte mal fragen wie lange man warten muss nachdem die (fischblase) gekommen ist... Danke jetzt schon
I NEED FISCHEN BOT pls
09/11/2009 - Nostale - 0 Replies
i need Fischerei bot in MiniGame pls .. i need makarels = ( auch ich brauche es dank Tutorial
Fischen - Schwimmer
02/17/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
hab versucht den Schwimmer zu finden das ich werd dabei beklopt ! kann man vlt den schwimmer in z.b sheep modden ? bin zu blöd thx für antworten !
427 Fischen
07/04/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi, seid der 1.5 gibt es ja Nat Pagle's Extreme Angler FC-5000 angeblich in Limitierter Edition also vermutlich nur bis zur 1.6 da ich annehme das niemand den Fischer Hut hatt kommt man damit also bis zu einem Maximum von 427 Fischen. Hatt jemand schonmal irgendwo gefischt wo man das braucht? Bzw. mit 422 nicht Fischen konnte? Ich habe bisher noch nichts gefunden, sogar in der Darkwhisper Gorge bei dem See wo man nur Angeln kann wenn man ne Gruppe hatt mit der man die Dämonen umhaut...

All times are GMT +1. The time now is 04:22.