Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 23:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy Profil

Reply

Old   #1

elite*gold: 544
Received Thanks: 66
Honorbuddy Profil

Hallo

hab im HB forum nach profilen geguckt für lvl 78 bis 80 aber da findet sich nichts ordentliches..

hat jemand zufällig ein Horde 78-80 profil was nur grindet?

würde mich sehr freuen

mfg

Dullet86 is offline  
Old 04/15/2011, 02:01   #2

elite*gold: 2784
The Black Market: 113/0/1
Received Thanks: 93
Ich glaube(weis es aber nicht) wenn du dahyal profile nimmst grindet es von78-80 versuch das mal wie gesagt ich glaube. Habe leider keinen 78er auf dem ich testen kann. Ansonsten kann ich dir empfehlen lvl die 2 lvl mit instancebuddy oder archaologie hab ich auch so gemacht. Hoffe konnte dir helfen

vinko4444 is offline  
Reply

« Bangefahr für Hauptaccount ? | [Suche]"RAF" Bot »

Similar Threads
HB Profil Bug
09/04/2010 - WoW Bots - 15 Replies
hey, da ich im Buddy forum keine antwort mehr bekomme versuche es mal hier hilfe zu bekommen :) also mein problem ist das mein char zu den hotspots läuft aber die mobs nicht angreift. Er greift sie nur an wenn er von den mobs angegriffen wird. Hier mal mein profil code: <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?> <HBProfile> <!-- This profile was generated by Apoc's Honorbuddy Profile Creator & Editor v1.0.0.0 -->
HB profil
08/27/2010 - WoW Bots - 8 Replies
Hallo zusammen Kann mir jemand ein gutes Profil für 75-80 empfehlen? kb alle im forum auszuprobieren habe jetzt 4 stück getestet mit meinem dk Bei allen 4 kam ich nicht über 130 k exp / h (voll ausgeruht)
06/26/2009 - Main - 2 Replies
wie kann ich meinen elitepvpers profil bzw account löschen???
pub profil
10/27/2007 - WoW Bots - 2 Replies
aaaaaalso hab mir profile von pirox seite geladen. jetzt heißt z.b. eins blade edges mountain tunnel wo muss ich denn dafür hin das der die waypoints findet? kann ich mir das iwie anzeigen lassen? oder ein anderes hieß nagrand money, wie soll ich da herausfinden wo ich mich hinstellen muss das glider auch anfängt bzw. die waypoints erkennt. vllt stell ich mir das grad zu kompliziert vor weil akkut spät und müde und so also die konzentration strebt gegen 0. warum ich das erwähne? kp^^ edit:...

All times are GMT +1. The time now is 23:38.