Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 19:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Glider profile

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 78
Received Thanks: 8
Glider profile

Hi ich suche nen profilpack um bergbau am besten von 1-375 zu skillen. wenn jmd hat oder findet pls link hierrein



-=|Blade|=- is offline  
Old 01/28/2008, 03:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 41
Received Thanks: 2
sowas wirst du nicht finden jedenfals kein vernünftiges da ja bb ein recht schlechter beruf für den glider ist das vorkomen ist sind immer auf ihrgent welche berge und genau das ist das prob glider bleibt da sehr gerne hengen wen du aber farm berufe nehmen möchtest mach einfach kreuter kunde dan past das die kann mann überal finden oder kürschnerei das geht auch finde ich persönlich beseher da du dich von dem gantzen leder ihrgent wan mal nicht mehr retten kannst:-)


murga is offline  
Reply



« Suche CyberSpam bot | gliderdeploy? »

Similar Threads
Glider Profile
06/01/2008 - WoW Bots - 13 Replies
Hi Hab grad auf der glider seite gesehen, dass sie für 7? ein Paket mit 300 Profilen verkaufen. Jetzt wollt ich fragen, ob die schon jemand hat, bzw ob das die sind, die auch schon hier geposted wurden? Wenn sie jemand hat, könnte derjenige sie posten, bzw mir schicken? Falls sie wirklich noch keiner hat, würde ich sie mir holen und hier reinstellen. Denkt ihr dass die sich lohnen werden oder wohl eher nicht?
Glider PVP Profile ?
12/30/2007 - WoW Bots - 2 Replies
Ja was Bots angeht bin ich der Noob vom Lande , aber ich besitze Glider Elite und suche daher ein Profile für Alterac . Mit selbst anmelden und bissle rumrennen. Kann mir da einer weiterhelfen ?
Glider Profile
01/09/2007 - WoW Bots - 1 Replies
Aus dem WoW Glider Forum. Allianz 1 bis 60
glider profile?
08/30/2006 - WoW Ask the Experts - 4 Replies
Jemand schon erfahrungen mit http://gliderpacks.com/news.php gemacht? SIeht mir irgendwie nach nem Fake aus da sie denn glider forum Namen wollen. Denke mal das sie zumindestens bei jeden dritten so an dem Glider key kommen würden. Naja auch kein vorwurf oder so will lediglich fragen ob jemand erfahrung mit der site hat das sie mir spanisch vorkommt
Glider Profile
04/19/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
Hier einige "geklaute" glider profile aus dem offiziellen forum! Tanaris: LINK Level 1-20 (Alliance) LINK Level 1-20 (Horde) LINK



All times are GMT +1. The time now is 19:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.