Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

tausch

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
tausch

hallo,

ich möchte mich erst mal enschuldigen wen das das falsche forum ist würde ich die mods bitte den thread zu verschiben danke

so jezt zu meinen anligen ^^

ich wüder gerne einen wow glider kay haben aber möchte da für keine 20€bezahlen

also dachte ich mir fileicht findet sich ja jemand der einen glider kay übrig hat und im nicht benuzt und da für gebe ich meinen (Battlefield 2142) ab

mfg murga

murga is offline  
Old   #2

Received Thanks: 7
kauf dir zuerst mal nen Duden, diese 20 € wären wesentlich besser investiert. Und noch was dazu, gute Software bezahlt man, das ist der Lohn derer die Sie programmiert haben, oder arbeitest du (falls du das überhaupt tust) umsonst ?

crozmopolitan is offline  
Old   #3

omg @crozmopolitan

also wen einer schon einen kay hat und ich einen bf acc die beide nur rum stehen warum solte ich dan bitte nicht mit im tauschen?
murga is offline  
Old   #4

elite*gold: 130
Received Thanks: 27
Richtig!

Habe damals meinen nicht genutzten Battlefield 2 Acc gegen Hellgate London getauscht, aber irgendwie... naja... gebrachts hats eh nix weil ich nur am wow suchten bin... ^^

Und bevor ich den Firmen das Geld in den Hals schmeisse tausch ich lieber in Foren wie diesen.

so long, börning

börning_crusades is offline  
Old   #5

Received Thanks: 16
hey ich bin kay und nein mit mir wird nicht gehandelt ! k ?
bumhunter is offline  
Old   #6

so tausch ist vorbei danke
murga is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

elite*gold: 130
Received Thanks: 27
Tausch lief super, keine größeren Probleme, ja sogar nicht mal Kleine. Immer gern wieder.
börning_crusades is offline  
Old   #8

Received Thanks: 7
Die Kritik galt weniger dem Tausch als deiner Rechtschreibung, ich bin niemand der Leute anmacht weil Sie Kommata vergessen, aber du hast es geschafft in 3 Posts nur 1 Satzzeichen zu verwenden, was die Lesbarkeit im Allgemeinen schon sehr beeinträchtigt. Noch dazu kommt dass (ss oder ß) du allein im ersten Post 10 (!) von 70 Wörtern sowas von falsch geschrieben hast, dass sich mir die Frage stellt was du mit einem Glider Key überhaupt machen willst ?!
crozmopolitan is offline  
Old   #9

@crozmopolitan

ich weis ja nicht wie viele sprachen du sprichst aber ich spreche deutsch perfekt ohne akzent oder so schreiben habe ich halt ein prob kann mann nix machen
aber da für das ich grade mal 5jahren in deutschland lebe kann ich mich sogar mit der leistung schmücken meiner meinung nach

murga is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »