Hallo Leute,
ich habe mal ein Paar fragen zu HonorBuddy. Ich habe zwar die SUFU genutzt aber so richtig eine Antwort habe ich nicht gefunden, wo ich sagen konnte "ja das hat mir jetzt geholfen". Ich benutzte im moment AIO, der ist zwar nicht schlecht der Bot und läuft eigentlich recht gut, wenn er mal Läuft. Das große Problem ist einfach das er, oft stuckt und in Nordend zb am anfang zu vergessen ist. Dazu kommt noch das der im monat 13€ kostet, was auch ordentlich ins geld geht. Nun habe ich mal so geschaut was es noch so gibt, da bin ich auf den HonorBuddy gekommen. Ich habe gelesen das der auch Questen kann, was mir sehr gefallen würde da ich das grinden einfach nicht als effektiv empfinde. Also nun meine Fragen dazu.
1) ist das wirklich so kann der HB auch Questen ?
2) Wie ist das wenn ich den mal stoppe macht der dann weiter wo er war oder beginnt der wieder von vorne ?
3) Ich habe auch was gelesen das der RAF auch kann, ist das wirklich so ? Brauche ich da ein Extra addon oder Plugin ?
die Wichtigste Frage ist nun:
Ich habe gelesen das der HM in den Speicher schreibt, ist das nicht gefährlich ? Ich meine ich würde nie auf meinem Mainacc botten aber will natürlich nicht auf einem anderen Account Botten lassen und dann die Chars darauf verlieren. Ich weiß Botten ist immer gefährlich und die meiste gefahr geht von anderen Spielern aus die einen Reporten, aber wie ist das den wirklich mit speicherschreiben und Warden ?
ich hoffe mir kann einer meine Fragen beantworten und mich aufklären
lg
Christoph