Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 07:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Demo vom Glider- Bot

Discussion on Demo vom Glider- Bot within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 22
Received Thanks: 3
Demo vom Glider- Bot

Hi
man kann ja ne Demo laden vom Glider, wie lange läuft die denn ? Wollte mir die mal angucken, da ich aber keine Ahnung vom Glider habe und mich erst durch die ganzen Tut's schlagen müsste um den einzustellen, wäre der Aufwand für 5 Minuten boten mir zu hoch. Aber wenn der 30 Minuten oder mehr laufen würde, würd ich mir den mal angucken.

Kann da jemand was zu sagen ?

Ne andere Frage ist, ob die Bot's die auf Ebay immer mal wiede rangeboten werden Glider sind oder irgendwas anderes ?

Danke für Antworten
vonCarstein is offline  
Old 01/18/2008, 21:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 389
Received Thanks: 23
Soweit ich mich erinnere läuft die Demo vom Glider 15 minuten und danach musst du den Glider (inkl. WoW) neustarten.
Kleiner Dodo is offline  
Old 01/18/2008, 23:10   #3
 
Screeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,640
Received Thanks: 613
ne sie läuft nur 5min oda nicht ?

achja BTW in ebay die bots wo so ne tolle cd abgebildet is undso das is zu 90% der glider is einfach der einfachste bot ;>
Screeny is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOWTO] Setup Glider Elite + Pather + Links + Glider Pack 1-70 and more
05/07/2009 - WoW Bots - 23 Replies
Setup Glider Elite + Pather + Links! THIS IS A STEP-BY-STEP GUIDE SO YOU'LL NEED A STABLE INTERNET CONNECTION TO KEEP UP :o. ALSO, I ASSUME YOU KNOW SOME BASIC GLIDER STUFF SO GONNA BYPASS THEM WITHOUT EXPLANATION :p Step 1 - Downloads & Requirements -NetFrameWork v2.0 needed for Glider's internal stuff. http://www.mmoglider.com/dotnetfx20.exe -Latest GliderDeploy. This will download and install the latest files needed . Instructions :
Bot (glider) Demo...?
06/05/2007 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo, kann mir jemand eine Testversion vom Glider geben? Die auf wowglider.com funktioniert nicht....kann die Exe nicht starten. Bevor ich so n Glider mir kaufe würd ich ihn halt kurz gern antesten... Lg
[Fixed]Play Glider Demo; Non-stop!!!
05/27/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 97 Replies
THIS WORKS WITH THE NEWEST VERSION 0.7.1 Hmm too bad the Glider Crew has fixxed it up, you can only start the Glider demo a few times a day HERE ARE SOME WAYS THAT I THINK HELPS WARDEN NOT KNOW YOU ARE USING IT!!! WHEN ITS DOWNLOADED AND ALL GOOD, GO TO CONFIG, AND CLICK THE TAB THAT LETS YOU RENAME STUFF, RENAME THEM BOTH TO College-Project. AND THEN RENAME THE Gliderestarter.au3, or .exe if you downloaded it from here TO College-Project, THIS IS JUST SO WHEN WARDEN READS IT THEY DON'T READ...
Glider Demo - Frage
04/25/2007 - WoW Bots - 13 Replies
ich wollte mal etwas mit der Testversion rumprobieren, klappt auch alles wunderbar nur nachn paar Mins bekomm ich halt Meldung "das ist eine demo, bitte Glider neustarten um weiter zu testen" najo ich schließ glider, will neu starten und stell fest das ich es durch keine exe starten kann sondern erst wow komplett schließen muss und dann erst glider öffnen kann? kann man das iwie umgehn sodass ich glider direkt über die exe starten kann und nicht erst wow schließen muss um dann glider neu zu...
Demo Glider testen aber wie?
02/09/2007 - WoW Bots - 2 Replies
Hy hab hier schon das tut genutzt aber des is bissel alt nu mal standart fragen also ich möcht mal die demo nutzen und wissen was die alles kann hab noch nichts gefunden was da anders ist! und vorallem hab ich es nicht ganz hingekrigt er hat net das getan was ich machne wollte ich hatte warscheinlich die falschen skills richtig?? ich müst mri die ale hohlen richtig? aja und ich bin drenai bis jetzt lvl 7 geht das? danke euch



All times are GMT +1. The time now is 07:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.