Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 23:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ertrag mit Fishbot

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Ertrag mit Fishbot

Servus,

ich bin grad am überlegen welche Möglichkeiten es gibt durchs Fischen an Erträge/Gold zu kommen.

buff-food geht ja öfters eeeher zäh im Auktionshaus, und dann bleiben nur die normalen Fische + Flüchtiges Wasser/Feuer.

Wobei letzteres nur mit Bot möglich ist der in Schwärmen fischt.

Gibts sonst noch etwas was ich übersehen hab? Wo stellt ihr den Bot ab, oder ist das eher "geheim"? Sehen tuts ja sowieso jeder der in der Gilde online ist, kann man glaub ich nicht deaktivieren.

lalelu1234 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 21
doch kann man

Mikail is offline  
Old   #3

elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by lalelu1234 View Post
Servus,

ich bin grad am überlegen welche Möglichkeiten es gibt durchs Fischen an Erträge/Gold zu kommen.

buff-food geht ja öfters eeeher zäh im Auktionshaus, und dann bleiben nur die normalen Fische + Flüchtiges Wasser/Feuer.

Gibts sonst noch etwas was ich übersehen hab? Wo stellt ihr den Bot ab, oder ist das eher "geheim"? Sehen tuts ja sowieso jeder der in der Gilde online ist, kann man glaub ich nicht deaktivieren.
also ich sag mal so mit essen kann man nur bediengt gewinn machen es gibt zwar dieses gilden fischmahl nur meist gibt es dann 1-2 leute die da power suchten das die gilde das zeug hat du kannst ehr mit feuer oder wasser gewinn machen und dafür findest du sehr viele spawn punkte bei google
[InRente] is offline  
Old   #4
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,450
Quote:
Dafür habe ich ein Addon für GPBot geschrieben. Funktioniert einwandfrei

Frosttall is offline  
Old   #5

Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Mikail View Post
doch kann man
aha

Aber um mal ein bisschen konstruktiver zu werden:

ich hab letztens im Hyal gefischt (lava) und war recht positiv überrascht dass trotzdem in relativ kurzer Zeit ca. 35 flüchtiges Feuer (ohne die Position zu wechseln) und ca. 50? trash-äxte um jeweils ~5G drin waren.

Interessant wäre ob es Bots gibt die den gestackten trash automatisch vernichten - der nimmt nur platz weg (bei ca. 40 silber pro feld) - bzw. ob es ausser wasser/feuer interessante Möglichkeiten gibt.
lalelu1234 is offline  
Old   #6

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Also Ich habe mal ein Tag gebottet um meinen Skill von 450 auf 525 zu bringen und hatte dadurch ein paar Stacks mit Fischen, die konnte Ich fast alle recht teuer verkaufen (60g+ pro Stack), nur eine Fischart war sehr unbeliebt, jedoch hab Ich keine Ahnung mehr welche.

Also es kann sich schon lohnen nur an einer stelle zu botten & dann die Fische zu verkaufen.

Zu deinem Problem mit dem Loot: Lootfilter (ein Addon) beseitigt die störrenden Items
epiTR is offline  
Old   #7

Received Thanks: 3,150
Schau einfach nach welche Fische bei euch auf dem Server am meisten bringen,
dann schau nach wo es diese gibt und dann geh da hin und mach bot an
Ravenstorm is offline  
Old   #8

Received Thanks: 38
Auf Eredar (horde) Hab ich heute 1,3k gold durch fische gemacht (~85g pro stack) im schattenhochland.
Einfach den bot 1 nacht laufen lassen und dan die fische verkaufen
Selena_Gomez_x3 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 44
Quote:
aha

Aber um mal ein bisschen konstruktiver zu werden:

ich hab letztens im Hyal gefischt (lava) und war recht positiv überrascht dass trotzdem in relativ kurzer Zeit ca. 35 flüchtiges Feuer (ohne die Position zu wechseln) und ca. 50? trash-äxte um jeweils ~5G drin waren.

Interessant wäre ob es Bots gibt die den gestackten trash automatisch vernichten - der nimmt nur platz weg (bei ca. 40 silber pro feld) - bzw. ob es ausser wasser/feuer interessante Möglichkeiten gibt.
also guck es giebt da paar addons zb: Lootfilter da kannst einstellen ob es graues zeug gleich löschen soll und so dan giebts noch die funktion wo du eingeben kannst zb: Flüchtiges Wasser = dan lootets alles und was kein flüchtiges wasser ist wird gelöscht und so^^ kannst nachtürlich auch mehrere sachen eingeben hoffentlich hilft dir das
Pepso1 is offline  
Old   #10

Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by xX-Dynamicz-Xx View Post
Auf Eredar (horde) Hab ich heute 1,3k gold durch fische gemacht (~85g pro stack) im schattenhochland.
Einfach den bot 1 nacht laufen lassen und dan die fische verkaufen
naja is ja ned so viel 1,3k xD hab auf Krag'Jin nach dem ich 85 wurde (ca 1 woche nach cata release) 67k gold gemacht mit flüchtigem wasser (in ca 2 tagen)
Pepso1 is offline  
Old   #11

Received Thanks: 2,292
Ja, nach Cata release hab ich auch in 2Tagen mit den erzen + Blumen so viel gold gemacht aber nun macht man nichts mehr.

Endecs is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »