Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Banned mit Cheat engine

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Angry Banned mit Cheat engine

hallo erstmal, ^^ also jemand sagte mir wenn ich die "scan.dll" datei ausn wow order lösche und das jedesmal beim einloogn.. dann könne man mit cheat engine speedhack an machen ohne das warden es merkt..
2 tage hats gefunkt, aber dann plötzlich diss... und wollte mich einloogn und sah das mein acc permanent gebannt wurde. nunja was hat es den dann aufsich mit der scan.dll ?

thorus19 is offline  
Old   #2

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
bringt dir nix.. die benutzen warden und das ist serverseitig, also werden die trotzdem merken das du was gemacht hast da, also cya @ wow account

mfg

invisible is offline  
Old   #3

Received Thanks: 17
scan.dll ist das gleiche Mär wie winprocess changen. Es ist und bleibt fakt, dass ca. 99.9% aller Speedhacker früher oder später auf einen gebannten Acc treffen.

Sry, aber den Acc kannste abschreiben und zwar für immer.

Und noch einen guten Tip für künftige Accs und Games:

Verwende NIEMALS einen Cheat, den du nicht selber analysieren kannst oder besser noch nachgebaut und selbst erstellt hast. In dem Moment, wo du einen Cheat laufen lässt, ohne ihn genau zu kennen, übergibst du deinen Account in fremde Hände.

Hilft dir jetzt warscheinlich auch nicht weiter, aber siehs als Lehrgeld...

Hubi
Hhubi1234 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 3
hm meine testaccs wurden immer inerhalb ~5min gebannt , frag mich grad wieso es bei dir 2 tage gedauert hat .

axel091 is offline  
Old   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 843
Quote:
Originally Posted by axel091 View Post
hm meine testaccs wurden immer inerhalb ~5min gebannt , frag mich grad wieso es bei dir 2 tage gedauert hat .
Testaccs werden doller kontrolliert weil die halt gerne zum exploiten und cheaten benutzt werden^^
nickzulang is offline  
Old   #6

Received Thanks: 12
Also ich weiss es nicht genau habe aber vor einiger zeit xelerator 1.4 benutzt und wurde dafür bis jetzt nicht gebannt.Allerdings werden die Npcs auch schneller^^
viktor1908 is offline  
Old   #7

elite*gold: 20
Received Thanks: 91
Manche Leute haben halt Glück und werden nicht oder erst spät gebannt.

Speedhacks werden allerdings mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit gebannt, weil deine Bewegungen teilweise serverseitig überprüft/geloggt werden. Das Löschen der scan.dll bringt da also gar nichts.
Assass1n is offline  
Old   #8

Received Thanks: 44
Warden Server waren von Mittwoch bis Sonntag offline in EU und US deswegen konnte man Programme wie Cheat Engine benutzen ohne gebannt zu werden.

Um Cheat Engine sicher zu machen einfach die CEHook.dll in einem Hex Editor öffnen und nach der Zeichenkette: "This dll was made for Cheat Engine by Dark Byte." suchen. Ein Zeichen davon ändern und der Signature Scan von Warden schlägt fehl. Speedhack wird aber trotzdem mit hoher Wahrscheinlichkeit auch serverseitig detected.
Harko is offline  
Old   #9

Received Thanks: 0
achso, ok danke euch... hab eh schon wieder nen neuen acc gekauft ^^ und glider mit dazu, hmm mit glider ist 9% gefahr wegen bannung oder? nich das ich nochma banned werde hab aber keinen pock nochma nen char ganz rauf zu leveln im moment ohne geld :-P mfg
thorus19 is offline  
Old   #10

Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by thorus19 View Post
hallo erstmal, ^^ also jemand sagte mir wenn ich die "scan.dll" datei ausn wow order lösche und das jedesmal beim einloogn.. dann könne man mit cheat engine speedhack an machen ohne das warden es merkt..
Springst du ausm Fenster wenn dir jmd sagt 'spring ausm fenster' ?

CE = BAN!
nogipuH is offline  
Old   #11

elite*gold: 20
Received Thanks: 185
Cheat Engine führt nicht direkt zum Bann, aber wenn man des Speed Hack anschalten tut, dann wird man gebannt, Cheat Engine ist ein nettes Tool wenns um reversengeniering und gamehacks coden geht, also verteufelt es nicht immer gleich, weil des eingebaute Speedhack gefunden wird...
Bot_interesierter is offline  
Old   #12

Received Thanks: 4
Also : Man kan keine Angabe bei Glider machen.

Entweder jemand verpetzt dich oder du kannst Glider nicht einstellen dann ist die Chance hoch ansonsten nicht.

Achja : Wenn Blizzard die Scan.dll da drin hat dan nicht ohne Grund denn sie könnten die in die Exe tun das würdet ihr nichts mehr rausbekommen (es würde aufjedenfall Kiddies den Cheatspaß nehme^^).

Ich Nehme an dass die WoW.exe immer prüft ob da die Scan.dll noch da ist oder nicht ... wenn nicht wissen sie dass da einer Cheaten will ^^ nunja wie gesagt sie könnten es zwar so machen aber die sind ja nicht blöd oder ???

EDIT :
Quick Viewing :

Ich hab mir die Datei mal angeschaut ... Doch leider ist sie gecryptet (war ja zu ahnen)
d.h. Der Buchsatbe A hat z.b. den wert 41 dann sagt blizz wir nehmen jeden buchstaben in Zeile 1 und addieren 2 => A-> C ; B->D USW. Die könnten dass für jeden Buchstaben anderst haben.

Das einzigste was ich gefunden nhabe was mir aber nichts sagt :

n g F i l e I n f o ~ 0 0 0 0 0 4 b 0 N C o m p a n y N a m e B l i z z a r d E n t e r t a i n m e n t D F i l e D e s c r i p t i o n B l i z z a r d S c a n 8 F i l e V e r s i o n 2 , 2 , 3 , 3 6 < I n t e r n a l N a m e B l i z z a r d S c a n j # L e g a l C o p y r i g h t © 2 0 0 5 - 2 0 0 7 B l i z z a r d E n t e r t a i n m e n t : O r i g i n a l F i l e n a m e S c a n . d l l < P r o d u c t N a m e B l i z z a r d S c a n < P r o d u c t V e r s i o n 2 , 2 , 3 , 3 6 >— U P X T h i s p r o g r a m w a s c o m p r e s s e d w i t h U P X 2 . 0 1

© 1 9 9 6 - 2 0 0 6

M a r k u s F . X . J . O b e r h u m e r

L á s z l ó M o l n á r

J o h n F . R e i s e r

h t t p : / / u p x . s o u r c e f o r g e . n e t / D V a r F i l e I n f o $ T r a n s l a t i o n °äD <assembly xmlns="urn:schemas-microsoft-com:asm.v1" manifestVersion="1.0">
</assembly>PA ´• ”• Á• ¤• Ε ¬• Ø• æ• ö• – – KERNEL32.DLL ADVAPI32.dll USER32.dll LoadLibraryA GetProcAddress VirtualProtect PrivilegeCheck EnumWindows efðF X– L–

vllt sagt das dem einen Oder anderen was.
Ich durchsuche noch wow.exe muss aber bald schluss machen... Ihr könnt mit Ergebnissen Rechnen habe Wut auf BLizz
/Edit2: oO ich seh gerade Upx hat jemand unupx ??? ^^
EDIT3: Hab Unpx gefunden:
Für Alle die etwas von c++ dlls verstehen :

und alle die auch mal blizz's Dateien druchwühlen wollen :

Anleitung : Kopiert die gewünschte zu decompressende Datei in einen Ordner (nicht in blizz lassen würde zwar auch gehen kann aber detected werden) dann Windows+R Drücken cmd eintippen dann mit cd ins Verzeichniss gehen dann :

upx.exe -d [FILENAME] ENTER

Edit5: Also die WoW.exe ist anderst gecrypted aber das steht nicht drin... naja werde alles versuchen
dann habt ihrs

MFG marc

M@rcthem@st3r is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »