Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 18:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Safe Boting - wie richtig?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 104
Received Thanks: 17
Red face Safe Boting - wie richtig?

Hallo zusammen!

Meine Frage richtet sich an die Bot User, die ihre Bots zum farmen verwenden und dies schon längere zeit erfolgreich machen

Also:
ich farme mit einem Hunter Humanoide und Elementare und komme so auf einen recht guten Gold/h Schnitt.

Wie kann ich dieses Gold/Mats so sicher wie möglich an meinen Main schicken?
Falls aus irgendeinem Grund mal der Bot detected werden sollte, möchte ich wenigstens meinen Main behalten, der bedeutet mir schon viel..

Naja, ich bin für jeden Tip dankbar!

Ciao
Hubi



Hhubi1234 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 44
Received Thanks: 5
Hmm, du schickst das Gold an nen Twink , wartest noch eine Woche und wenn du nicht erwischt wirst, dann schickst du es an deinem Main.
Wär so meine Idee dazu.


Hansolo2 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 843
Stell mit deinem Main Leinenstoff für 1k Gold ins AH und kaufs ~~
nickzulang is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
jup blacki,so ists richtig


streppel is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 104
Received Thanks: 17
Bei x tausend Gold ist das aber ne Menge Leinenstoff :/
Wie sicher ist es eigentlich, wenn ich mir die Primals zB direkt zuschicke?
Hhubi1234 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 185
Mach zwei WoWs auf und trade es dir, soweit ich weiss überwacht Blizzard nicht das Handeln über das Handels fenster, das wären auch unmengen an Daten die zusätztlich überwacht werden müssen und China Farm unternehmen nutzten die AH methode weshalb seid geraumer Zeit das AH überwacht wird und der Postverkehr gleich dreimal ^^
Bot_interesierter is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 11
Received Thanks: 0
2 Wows aufmachen = 2 accounts haben

najo das prob habe ich nicht mehr. ich hab 4, aber obs so toll ist? ^^
macht aber seeeehr viel spaß im pvp ^^
surev is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 76
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Bot_interesierter View Post
Mach zwei WoWs auf und trade es dir, soweit ich weiss überwacht Blizzard nicht das Handeln über das Handels fenster, das wären auch unmengen an Daten die zusätztlich überwacht werden müssen und China Farm unternehmen nutzten die AH methode weshalb seid geraumer Zeit das AH überwacht wird und der Postverkehr gleich dreimal ^^
schlechte idee, weil selbe hardware ID und ip = baba
Fragman2k4 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 185
@Fragman2k4
Dann nimmst dir halt nen Kumpel her der an seinem PC einloggt zum Trade, wobei ich kaum glaube das Blizz zu Jedem Handel die IP+Hardware mit loggt...das müssten sie in ihre agb schreiben, weils ohne zustimmung ungesetzlich ist.


Bot_interesierter is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Safe Trading - So handelt man richtig
Da sich das Internet ständig weiter entwickelt und Methoden zum sicheren Accounthandel schnell überholt sind, poste ich euch heute einen aktuellen...
7 Replies - Aion Guides & Strategies
*- Safe Trading , Safe Gaming -*- Warrock Spieler Suchfunktion ! -*
So ... ich habe heute ein wenig im Blackmarket , und hier rumgeschaut ... und musste feststellen dass es sehr viel Scammer & Betrüger gibt ... ...
11 Replies - WarRock



All times are GMT +1. The time now is 18:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.