Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bot erstellen

Reply

Old   #1

elite*gold: 295
Received Thanks: 42
Bot erstellen

Ich hoffe das ich hier im richtigen Forum bin also ich würde gerne mit VB 2008 einen Wow Bot erstellen natürlich keinen so wie Aio oder Pirox sondern einfach nur einen kleiner Fisch Bot aber ich kann nirgends auf Youtube Tutorials finden auch in anderen Forum oder in der Coder Abteilung nicht.
Deswegen würde ich hier jetzt gerne mal ein par fragen stellen

1)Muss ich dafür Memory Editing benutzen und wenn ja brauch Black Magic.
2)Wo kann ich Tutorials drüber finden.
3)könnte mir jemand so einen Code zeigen wie das dann aussehen könnte

Chris_56 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 143
mal ne frage wieso benutzte nicht einfach einen der schon vorhanden fish bots?

Kronasify is offline  
Old   #3

Ja jetzt stehl dir mal vor jemand will Programmieren lernen die sagen wieso spielst du nicht einfach die Spiele die es schon gibt irgendwann wird es keine Programmierer nicht mehr geben und keinen Spiele auch nicht.

Wieso lernst du Deutsch frag doch einfach jemanden ob es dir jemand vorlist.
Chris_56 is offline  
Old   #4

ok wie du meinst...
Ich würde lieber autoit nehmen statt vb . Einfach Pixel erkennen funktion benutzen oder mit ziel interagieren spammen.Falls Doch VB wie gesagt einfach ein Textfeld für Den Angelskill und ein andres für die mit ziel interagieren taste. Die Angelskill taste kannste alle 10-15sec drücken lassen und mit ziel interagieren einfach durchspammen oder wie pirox etc das machen weiß ich nicht genau die benutzen glaube ich etwas mit der schwimmer UI kann dir vllt jemand anders weiterhelfen.

Nett zu wissen wäre es ob er rein fishen soll oder auch sowas wie z.b. schwärme angeln^^ oder routen ab laufen
-> bzw wie viel Coding erfahrung du schon hast ;P
Ein tutorial speziell für fish bot wirste nicht finden aber ein einfacher fishbot ist ziemlich simpel aufgebaut wie ich das sehe^^

Kronasify is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Ok hab jetzt ein Bot gemacht als erster wirft er die Angel dann macht er jede 1sec die taste r und auf dieser Taste ist mit ziel interagieren doch nichts passiert hab dann auch ohne Bot ausprobiert er macht Garnichts es geht nur mit Mouse interagieren und dann muss die Maus über dem Schwimmer sein.
Chris_56 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 2,290
Quote:
Originally Posted by Chris_56 View Post
Ok hab jetzt ein Bot gemacht als erster wirft er die Angel dann macht er jede 1sec die taste r und auf dieser Taste ist mit ziel interagieren doch nichts passiert hab dann auch ohne Bot ausprobiert er macht Garnichts es geht nur mit Mouse interagieren und dann muss die Maus über dem Schwimmer sein.
Ja, weil man den Bobber bzw. den Schwimmer nicht ins Target nehmen kann deswegen Funktioniert Interagieren mit Target auch nicht.
den aller ersten Fishbot den ich für mich geschrieben habe war in Autoit mit Pixel search.
Such mal bei google nach Pixel search in Vb geht es auch mit Pixelsearch.
Endecs is offline  
Old   #7

Also hab das jetzt mit AutoIt gemacht geht aber leider auch nicht

Quote:
HotKeySet("{F1}","_Exit")

While 1
$Variable =PixelSearch(,,,,0x4E552F)
If IsArray($Variable) =True Then
MouseClick("left"$Variable)
EndIf
WEnd

Func _Exit()
Exit
EndFunc
Und mit VB hab ich nicht wirklich etwas gefunden denke mal das ist sehr schwer.
Darf ich fragen wie du das bei Fischi Bot gemacht hast?
Chris_56 is offline  
Old   #8

Quote:
Also hab das jetzt mit AutoIt gemacht geht aber leider auch nicht

Und mit VB hab ich nicht wirklich etwas gefunden denke mal das ist sehr schwer.
Darf ich fragen wie du das bei Fischi Bot gemacht hast?
Memoryreading und writing
Endecs is offline  
Old   #9

Ohh dachte das geht mit VB nicht
Chris_56 is offline  
Old   #10

Quote:
Das geht mit jeder Sprache.
Nur Bei Java bin ich mir nicht sicher, aber sollte auch gehen.
Endecs is offline  
Old   #11

Quote:
gehen wird es mit allem ganz sicherlich nur Mit dem einen ist es deutlich leichter mit dem andren ziemlich kompilirtziertt
Kronasify is offline  
Old   #12

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,858
Ich glaube du unterschätzt das Botschreiben ein bisschen. Es ist nicht so leicht wie du denkst, und ich würde dir wirklich empfehlen einen der vorhanden Bots zu benutzen, diese sind aufjedenfall Fehlerfrei gecoded und Funktionieren einwandfrei.

Botschreiben ist keine Sache die man in 2-3 Minuten machen.

MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Old   #13

Wenn ich ihn die Schule gehe sind manche Sachen auch nicht so leicht zum lernen aber ich fernsuch es trotzdem und genau so ist es hier auch aber statt das du mir sagst was ich beim Code falsch gemacht habe oder wie ich es mit Memory reading machen kann sagst du mir das ich einen schon vorhanden Bot nutzen soll aber was hab ich davon ich brauch ja nicht mal einen Fisch Bot aber irgend wie muss man anfangen soll ich sagen wie erstell ich einen Level Bot der Quests annimmt BG geht usw?
Chris_56 is offline  
Old   #14

Quote:
Wenn ich ihn die Schule gehe sind manche Sachen auch nicht so leicht zum lernen aber ich fernsuch es trotzdem und genau so ist es hier auch aber statt das du mir sagst was ich beim Code falsch gemacht habe oder wie ich es mit Memory reading machen kann sagst du mir das ich einen schon vorhanden Bot nutzen soll aber was hab ich davon ich brauch ja nicht mal einen Fisch Bot aber irgend wie muss man anfangen soll ich sagen wie erstell ich einen Level Bot der Quests annimmt BG geht usw?
Das Problem ist das du Nicht mit dem Fishbot anfängst sondern sozusagen bei 0.
Du hast keine Vorkenntnisse , Keinen Schimmer wie das später aussehen soll bzw kennst du einen code für dein Projekt.
langsam wirds echt habisch minjung ._.
Kronasify is offline  
Old   #15

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,858
Wenn du es umbedingt machen willst, guck im Forum für die e*PvP Coders, die werden dir weiter helfen können, wir als Leihe ohne Code Kentnisse nicht.

MfG

Wurzelhüpfer is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »