Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 17:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gesucht ! bot der mit sgather arbeitet (der plündert)

Discussion on gesucht ! bot der mit sgather arbeitet (der plündert) within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 19
Received Thanks: 0
gesucht ! bot der mit sgather arbeitet (der plündert)

hallo erst mal
also wie der titel sagt will ich ein bot zu den Sgather wen ein monster angegriefen hat das er ihn killt und auto loot macht !
mxmasterx is offline  
Old 02/28/2011, 18:02   #2
 
J0keR ★'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 429
Received Thanks: 89
Du willst einen eigenständigen Bot zugleich mit Sgather laufen lassen ?
Sgather hat eine Kampffunktion.
J0keR ★ is offline  
Old 02/28/2011, 18:02   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Rate mal warum sGATHERER sGATHERER heißt.

Für das Grinden was du vor hast kannst du den Bot "Lazybot" benutzen. Der Lootet die Mobs dann auch.

MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Old 02/28/2011, 18:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 19
Received Thanks: 0
ich hab i-wo gelesen aba vergessen wo der funkt seperat mt dem sgather (ps: ich weis das er ein kampfmodus hat aba er plündern von den mobst nicht deswegen frag ich)

mowned.com/forums/world-of-warcraft/bots-programs/bot-maps-profiles/319824-sgather-autoit-autoloot.html

bei leertaste weg machen, hier hab das wieder gefunden aba ich muss euch jetzt fragen der sich damit auskennt, kann jemand ein auge rüber werfen ? und mir report geben.
mxmasterx is offline  
Old 03/01/2011, 18:05   #5
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 182
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by £aw View Post
Rate mal warum sGATHERER sGATHERER heißt.

Für das Grinden was du vor hast kannst du den Bot "Lazybot" benutzen. Der Lootet die Mobs dann auch.

MfG
Es heißt nicht SGATHERER sonder SGATHER

Aber grundsätzlich hast recht, is blöd einen zweiten Bot nebher laufen zu lassen. Habs mal versucht und nie so hingekriegt wie ich wollte
Vedhoc is offline  
Old 03/01/2011, 19:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 19
Received Thanks: 0
ja dann muss ich damit leben aber naja danke wenn jemand eine idea hat einfach hier rein posten.
mxmasterx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sgather Hilfe...^^
02/27/2011 - WoW Bots - 1 Replies
Tag ta g, bräuchte wohl hilfe mit sgather.... Hab alles eingestellt , bis auf die waypoints .. wie funktioniert dsa mit dem System ? .. wenn ich waypoints mache rennt der nur dumm die punkte ab und attackt garnicht etc.. schnelle hilfe wäre nett, da ich kp von Wow bots habe ^^.. mfg
SGather mit postverschicken gesucht
02/24/2011 - WoW Bots - 7 Replies
Hallo erst mal als ich hab da ein bot den oben genannten und wenn die taschen voll sind geh er nicht zur stadt und sendet den vollen beutel nicht automatich muss man da was beachten oder wurde es noch net gefixt ? danke für antwort in vorraus
SGather Routen!
02/12/2011 - WoW Bots - 4 Replies
Hallo Leute ich wollte fragen ob wer für den BOT SGather *Uldum *Hyjal Routen ! wenn wer welche hat egal ob sie die besten sind einfach zum Farmen pls Hochladen weil ich weiß selber ned wie das geht=) bekommt 10000thxthxis pls
Sgather und Profile erstellen
01/12/2011 - WoW Bots - 1 Replies
Huhu, also da ich grad etwas Zeit hab durch Krankheit wollte ich eigentlich ein Profiel erstellen für Sgather. Und zwar für den Explorer erfolg.da ich weder Programieren kann oder der gleichen wollte ich der Com auf dem weg mal was zurückgeben. Nun mein Problem entweder ich bin blind wie ein Maulwurf oder es gibt keine Funktion bei Sgather Waypoints automatisch zu Speichern.Wenn ich jeden waypoint aber einzeln einfügen soll brauch ich bis weihnachten 2012 das kanns ja nicht sein. ...
Suche Profil für Sgather
12/17/2010 - WoW Bots - 1 Replies
Hi! Ich suche nen Profil für Sgather, wo man Flüchtige Luft und Erde Farmen kann :)



All times are GMT +2. The time now is 17:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.