Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 06:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Profil für Sgather

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Profil für Sgather

Hi! Ich suche nen Profil für Sgather, wo man Flüchtige Luft und Erde Farmen kann

Nertolk is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
bei flüchtiger luft bin ich mir net sicher , aber ich glaub die droppen nur wenn du den kondensator vom ingi hast..

Ansonsten kann ich dir meine Tiefenheimroute aus dem S-Gather Thread empfehlen letzte seite dicker eintrag von mir. Wie gesagt, mit der flüchtigen luft bin ich mir net sicher, mein warry hat kein ingi und bei dem isses noch net gedroppt.. erde is aber kein problem, nach 2 stunden hast meistens so 30-40 stück

Mfg Amosis

AmosisKha is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
SGather - A free, simple and powerfull gathering bot
Hier mal wieder ein sehr gelungener Bot. Dagegen kann Lazybot einpacken! Credits & many Thanks to JuJuBoSc for this awesome Bot!
482 Replies - WoW Bots
[Sgather]Mein Sholazar Profil
Ich stell euch hier mal mein Sholazar Profil zur verfügung,es fliegt ne große Runde und ist am besten zum Bergbauen geeignet.. Ich mach so ne extrem...
2 Replies - WoW Bots
[sgather] Northrend Profile Pack!
Hey e*pvp, Hier meine kleine Sammlung an sgather Profilen. Ich werde später noch ein paar hinzufügen, aber die hier sollten erstmal reichen. ...
3 Replies - WoW Bots
Suche Pic für Sig und Profil!
Kann mir einer per Photoshop Signatur Pic und Profilbild machen wäre echt nett ... DA mein Photoshop testversion abgelaufen ist. Ty
7 Replies - Main
Suche Pic für Sig und Profil!
Kann mir einer per Photoshop Signatur Pic und Profilbild machen wäre echt nett ... Da ein Photoshop testversion abgelaufen ist. Ty
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 06:52.