Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 23:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Underground Farming mit Sgather?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 85
Received Thanks: 20
Underground Farming mit Sgather?

Heyho Ich bin seit Tagen am überlegen ob ich mit Sgather auch ein gescheites Underground farmprofil erstellen könnte, da ich gern mit speedhack farmen würde. Ich hatte es Bereits mit dem tool von BartRUS und SGather versucht, die scheinen sich aber nicht zu mögen da ich sofort beim aktivieren vom Hack n Disco bekomme.

Nun frage ich mich natürlich welcher hack dazu geeignet ist, da er Noclip/Speedhack haben MUSS und sich mit Sgather vertragen muss. Vielleicht hat einer von euch schon die Lösung für mein problem ;-)

mfg Alex



AmosisKha is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4
Received Thanks: 1
WHack sollte gut klappen.

h**p://w*w.youtube.com/watch?v=DfemVIltGaE


porchmonkey is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 182
Received Thanks: 77
Das hoff ich wohl^^ Is vom gleichen Hersteller
Vedhoc is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 85
Received Thanks: 20
Goiiel xD werd ich sofort testen... hast schonma n danke wenns klappt bist du mein held

Gnaaah das gibts net >_> hab gesehn dass der was kostet.. eig net das problem nur hab ich kein geld auf paypal^^ hat vllt sonst jemand n Plan? ich bin grad mit dem Hack von Bart so weit gekommen dass ich Unter der erde war UND der bot bereit war. sobald ich aber an der oberfläche war (handflug um route zu machen) gabs nen crit error und der gesamte rechner is gecrasht o.O nja man kann net alles haben... kennt vllt irgendwer ne kombi mit der brauchbare ergebnisse erzielt werden? bzw vertragen sich die Gatherfunktion von pirox mit hacks?


AmosisKha is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,696
Received Thanks: 3,858
Nein, das pvpTool funktioniert nicht mit Hacks. Nur das Programm "Archa" zum Archäologie botten funktioniert mit einem Speedhack.

Wenn du einen Bot mit speedhack anmachst, und Click 2 Move aktiviert ist, überdreht es den Bot und er verliert die Orientierung.

MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 67
Received Thanks: 0
Whack ist totaler ****. Kann man total vergessen. Ist mit fast keinem Bot kompatibel, da man bei ihm nicht mit "0" hochfliegt sondern mit den Maustasten. Daher sinnlos. Hatte den nämlich mal. Außerdem muss man den mit Kreditkarte über PP zahlen.


COBEGA is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Sgather Hilfe...^^
Tag ta g, bräuchte wohl hilfe mit sgather.... Hab alles eingestellt , bis auf die waypoints .. wie funktioniert dsa mit dem System ? .. wenn ich...
1 Replies - WoW Bots
SGather mit postverschicken gesucht
Hallo erst mal als ich hab da ein bot den oben genannten und wenn die taschen voll sind geh er nicht zur stadt und sendet den vollen beutel nicht...
7 Replies - WoW Bots
SGather Routen!
Hallo Leute ich wollte fragen ob wer für den BOT SGather *Uldum *Hyjal Routen ! wenn wer welche hat egal ob sie die besten sind einfach zum...
4 Replies - WoW Bots
Sgather und Profile erstellen
Huhu, also da ich grad etwas Zeit hab durch Krankheit wollte ich eigentlich ein Profiel erstellen für Sgather. Und zwar für den Explorer...
1 Replies - WoW Bots
damage, speed, underground farming
hey guys! can u give me a link about this hack? thx ^_^
4 Replies - RF Online



All times are GMT +1. The time now is 23:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.