Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Glieder Profiels !

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Krass ihr habt echt zu viel Zeit xD Ihr habt gerade 2 Seiten voll geschrieben, ohne wirklich auf das wirkliche Thema ein zu gehen^^

mfg
Maggi

PS: Ich schreibe zu schnell...deswegen die Fehler...sollte nicht mehr vor kommen, wenn ich langsam schreibe

Maggi1337 is offline  
Old   #17

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Maggi1337 View Post
Krass ihr habt echt zu viel Zeit xD Ihr habt gerade 2 Seiten voll geschrieben, ohne wirklich auf das wirkliche Thema ein zu gehen^^

mfg
Maggi

PS: Ich schreibe zu schnell...deswegen die Fehler...sollte nicht mehr vor kommen, wenn ich langsam schreibe

Es ist Respektsache anderen Forenbenutzern gegenüber, sein geschriebenes als solches wenigstens leicht lesbar zu machen.
Wenn man sich schon als Dödel outet, indem man eine Anhäufung stupider Letter in ein Forum postet, dann sollte doch wenigstens die halbe Minute Zeit für einen kleinen grammatikalischen Überflug des Textes drin sein.

Oder ist es zur Zeit einfach "hip", sich als Teilzeitlegastheniker zu outen?

Dein Text ist einfach eine Zumutung und ein Krampf zu lesen und in diesem Falle einfach nur eine trotzige Respektlosigkeit eines verirrten, kleinen Lichts.

mfg

Hhubi1234 is offline  
Old   #18

in english aomeone translate that please i want to buy profile i am intersted but i cant speak german i am sorry.
ots2000 is offline  
Old   #19

elite*gold: 3
Received Thanks: 539
dont buy ...

DesperadoStrike is offline  
Old   #20

elite*gold: 20
Received Thanks: 22
you can make those profiles in no time yourself
streppel is offline  
Old   #21

Received Thanks: 13
400 profiles von 1-70, sinn?
man braucht so ca bis 15 profile (wenn überhaupt), kann also nur scheisse sein, abgesehen davon, dass ich son legasteniker wie dir eh nix abkaufen würde. Kein hauptschulabschluss und jetzt mit random geladenen profilen die dicke kohle machen wollen

lern lieber was gscheits
labertaler is offline  
Old   #22

Quote:
Originally Posted by labertaler View Post
400 profiles von 1-70, sinn?
man braucht so ca bis 15 profile (wenn überhaupt), kann also nur scheisse sein, abgesehen davon, dass ich son legasteniker wie dir eh nix abkaufen würde. Kein hauptschulabschluss und jetzt mit random geladenen profilen die dicke kohle machen wollen

lern lieber was gscheits

JaJa schön zu sehen das andere Leute mit ihren eigenen Defiziten beleidigen wollen ^^
wtflol!!11 is offline  
Old   #23

Received Thanks: 3
/offtopic ->
kauft lieber meine 1-70 ally/horde custom profiles mit gwp und vendor waypoints

*hust*

287-151-908
7h0rb3n is offline  
Old   #24

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Screeny View Post
Ich würde nicht mit 8 Posts hier großartig melden Iggyone oO
Ich meine, nicht jeder is perfekt,jo und jeder macht mal Fehler, jo aber das was Maggi1337 da zusammengeschrieben hat ist nicht mehr schön... so Fehleranalyse von mir bitte danke

PS: Wieso Profile kaufen und bann riskieren ist richtig
aber wieso selbst Profile machen wenn man auch einfach selbst spielen kann

kkthxbye

Genau ! Wieso Bot ! Ist ja noch dämlicher als die Rechtschreibfehler! Und ganz ehrlich ich finde bei allen hier Karlaua

Mich schließe ich nicht aus ! GN8

paebels is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »