Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Leveln mit einem Gatherbot

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 427
Received Thanks: 89
Leveln mit einem Gatherbot

Hey Leute ,

Wie schauts aus ? ... Hat jemand nen Twink via Gathering hochgelevelt ?
Hat jemand von euch Erfahrungen darin ?

Und sind die "Bannchancen" damit höher als mit einem Level- bzw. Grindbot ?


MfG j0ker



J0keR ★ is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,890
Received Thanks: 1,201
Einen Farmchar mit Kräuter/Bergbau von 80-85 gezogen. Hat ungefähr ne Woche gedauert. Jede Nacht 10h.


Bodog6 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 427
Received Thanks: 89
Okay ... Das ist schon ne Zeit , aber fürs "nebenbei" total okay :>
Thanks * :>
J0keR ★ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 182
Received Thanks: 77
Ich hab auch nen KK/BB von 80-85 gezogen. Weiß nicht wie lang es gedauert hat. Bisschen mehr als ne woche. Aber der Umsatz dabei is enorm :P

Btw.: hab alles in Uldum gemacht


Vedhoc is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 427
Received Thanks: 89
Das
Quote:
Umsatz dabei is enorm :P
glaube ich dir gern ^^
J0keR ★ is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 645
Meiner Meinung nach lohnt es nur ab Level 80, darunter gibts einfach zu wenig EXP. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
Psychoduke is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 9
Received Thanks: 2
Ich habe alle meine Todesritter bisher über Kräuterkunde und Bergbau ab Level 60 per Gathering auf die Maximalstufe gezogen. In der Scherbenwelt eignet sich Nagrand, in Nordend sammelst du im Sholazarbecken und letztendlich wechselst du in Cataclysm dann nach Uldum.

Ich habe Lvl 73-80 innerhalb von max. 36h im Sholazarbecken gemacht.

Grüße

PS: Über den Goldzugewinn brauchen wir nicht reden. Im Notfall beim Händler verticken, aber WotlK-Items gehen auch noch gut im AH.
mannipala is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by mannipala View Post
Ich habe alle meine Todesritter bisher über Kräuterkunde und Bergbau ab Level 60 per Gathering auf die Maximalstufe gezogen. In der Scherbenwelt eignet sich Nagrand, in Nordend sammelst du im Sholazarbecken und letztendlich wechselst du in Cataclysm dann nach Uldum.

Ich habe Lvl 73-80 innerhalb von max. 36h im Sholazarbecken gemacht.

Grüße

PS: Über den Goldzugewinn brauchen wir nicht reden. Im Notfall beim Händler verticken, aber WotlK-Items gehen auch noch gut im AH.
So schnell? Das hätte ich nicht gedacht, werde es mal testen. Danke.
Psychoduke is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Ohne epic Flugmount wird es sich 0 lohnen, aber dann extrem, denke ich.
So schnell wie mit Questen gehe ich von aus + immenser Goldschub.
Hört sich verlockend an...
TheOwnWay is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Ohne epic Flugmount wird es sich 0 lohnen, aber dann extrem, denke ich.
So schnell wie mit Questen gehe ich von aus + immenser Goldschub.
Hört sich verlockend an...
Ja werde es mal testen. Twink ist aktuell Level 41, mal schauen.
Psychoduke is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 9
Received Thanks: 2
Die jeweils schnellstmöglichste Fluggeschwindigkeit hatte ich natürlich. Richtig OP ist das ganze mit Speedhack/WHack, aber dann wird es sehr gefährlich. Ich habe es nur einmal getestet.
mannipala is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Twink ist aktuell 64 aber 0 turn weiter zu lvln, das einzige was mich nur stört ist extra den Beruf nachzulvln.
Mit vollem Heirloom Gear+Gilden Bonus lvlt es sich viel zu schnell, den Beruf mitzuskillen.
TheOwnWay is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,915
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by Bodog6 View Post
Einen Farmchar mit Kräuter/Bergbau von 80-85 gezogen. Hat ungefähr ne Woche gedauert. Jede Nacht 10h.

Jep meiner auch - warri
.smooth is offline  
Thanks
1 User
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 54
Received Thanks: 3
ca. 6 Stunden von 83 auf 84 und in dne 6 Stunden habe ich noch verhüttet und in og gegammelt.
randyaner is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,696
Received Thanks: 3,858
4 Tage , von 80-85 nur durch Bergbau und Kräuterkunde. 24/4.

MfG


Wurzelhüpfer is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Guide] Schnell Leveln auf einem neuen Server
Vorwort: Hallo Com, heute zeige ich euch, wie ihr auf einem neuen Server schnell hochkommt. Achtung: Dieser Guide ist nur für einen vollkommen neuen...
38 Replies - Metin2 Guides & Templates
Gatherbot weg?
Moin, wo ist denn der Gatherbot Fred gelandet, gibts nen neuen Link oder Namen ? lg, Freakout
3 Replies - WoW Bots
Leveln mit einem cheat hack?
Hallo, Ich wollte mal fragen ob es auch cheats/hacks gibt die behilflich beim leveln sind? Ich kenne nur den speedhack der einen schneller von...
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 01:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.