Ich habe alle meine Todesritter bisher über Kräuterkunde und Bergbau ab Level 60 per Gathering auf die Maximalstufe gezogen. In der Scherbenwelt eignet sich Nagrand, in Nordend sammelst du im Sholazarbecken und letztendlich wechselst du in Cataclysm dann nach Uldum.
Ich habe Lvl 73-80 innerhalb von max. 36h im Sholazarbecken gemacht.
Grüße
PS: Über den Goldzugewinn brauchen wir nicht reden. Im Notfall beim Händler verticken, aber WotlK-Items gehen auch noch gut im AH.
Ich habe alle meine Todesritter bisher über Kräuterkunde und Bergbau ab Level 60 per Gathering auf die Maximalstufe gezogen. In der Scherbenwelt eignet sich Nagrand, in Nordend sammelst du im Sholazarbecken und letztendlich wechselst du in Cataclysm dann nach Uldum.
Ich habe Lvl 73-80 innerhalb von max. 36h im Sholazarbecken gemacht.
Grüße
PS: Über den Goldzugewinn brauchen wir nicht reden. Im Notfall beim Händler verticken, aber WotlK-Items gehen auch noch gut im AH.
So schnell? Das hätte ich nicht gedacht, werde es mal testen. Danke.
Ohne epic Flugmount wird es sich 0 lohnen, aber dann extrem, denke ich.
So schnell wie mit Questen gehe ich von aus + immenser Goldschub.
Hört sich verlockend an...
Ohne epic Flugmount wird es sich 0 lohnen, aber dann extrem, denke ich.
So schnell wie mit Questen gehe ich von aus + immenser Goldschub.
Hört sich verlockend an...
Ja werde es mal testen. Twink ist aktuell Level 41, mal schauen.
Die jeweils schnellstmöglichste Fluggeschwindigkeit hatte ich natürlich. Richtig OP ist das ganze mit Speedhack/WHack, aber dann wird es sehr gefährlich. Ich habe es nur einmal getestet.
Twink ist aktuell 64 aber 0 turn weiter zu lvln, das einzige was mich nur stört ist extra den Beruf nachzulvln.
Mit vollem Heirloom Gear+Gilden Bonus lvlt es sich viel zu schnell, den Beruf mitzuskillen.
[Guide] Schnell Leveln auf einem neuen Server 01/28/2010 - Metin2 Guides & Templates - 38 Replies Vorwort:
Hallo Com, heute zeige ich euch, wie ihr auf einem neuen Server schnell hochkommt. Achtung: Dieser Guide ist nur für einen vollkommen neuen Server gedacht und nicht für einen alten Server wie z.B Kartago. Für diese Variante eignet sich besonders für die Ninja, aber man kann ihn mit jeder Klasse durchführen. Ich hoffe euch gefällt der Guide. Wenn ja, würde ich mich über ein „Danke“ von euch sehr freuen ;)
Also fangen wir mal an…Als erstes erstellt ihr euch einen Char auf dem...
Gatherbot weg? 08/27/2009 - WoW Bots - 3 Replies Moin,
wo ist denn der Gatherbot Fred gelandet, gibts nen neuen Link oder Namen ?
lg,
Freakout
Leveln mit einem cheat hack? 06/27/2008 - Metin2 - 5 Replies Hallo,
Ich wollte mal fragen ob es auch cheats/hacks gibt die behilflich beim leveln sind?
Ich kenne nur den speedhack der einen schneller von A nach B bringt was sehr hilfreich am anfang ist aber den selben zweck erfüllt auch ein teleport hack.
Gibt es etwas was mehr schlagschaden? oder mehr deff gibt?
Gruß tobi.