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UnNamed Bot Beta | 4.0.6a

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Old 02/18/2011, 20:50   #16

 
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such dir einfach welche von GB oder so raus...und lösche am anfang den mist raus, so wie ich es im Beispiel habe -.-



halloman is offline  
Old 02/18/2011, 20:51   #17
 
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wenn ich mal wüsste wie man ein profil erstellt würde ich es machen xD


sean07 is offline  
Old 02/18/2011, 21:00   #18
 
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Der Quellcode ist sehr unstrukturiert und unsauber.

Man kann keine Profile erstellen und der Bot "buggt" im Movement sehr stark. Meiner Meinung ist das eher eine Alpha anstatt Beta, da die Core Funktionalitäten eines Bots nicht wirklich umgesetzt wurden.
Bl@ze! is offline  
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Old 02/18/2011, 21:17   #19

 
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Originally Posted by Unkn0wn0x View Post
Der Quellcode ist sehr unstrukturiert und unsauber.

Man kann keine Profile erstellen und der Bot "buggt" im Movement sehr stark. Meiner Meinung ist das eher eine Alpha anstatt Beta, da die Core Funktionalitäten eines Bots nicht wirklich umgesetzt wurden.
Ja kann ich dir auch nur Recht geben.
Movement, + habs eben auch mal laufen lassen. Aber das sieht mir nicht nach so einem Riesen Problem aus. Da ich ja eh eine WASD steuerung per Face anstrebe. Größte Problem im Mom sind die Profile, da beim zählen der Zeilen ein Fehler aufritt, im Editor sind zwischen den zeilen noch "leer" zeichen die der Editor an sich nicht hat. Aber C schon.


halloman is offline  
Old 02/18/2011, 21:23   #20
 
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Originally Posted by halloman View Post
Ja kann ich dir auch nur Recht geben.
Movement, + habs eben auch mal laufen lassen. Aber das sieht mir nicht nach so einem Riesen Problem aus. Da ich ja eh eine WASD steuerung per Face anstrebe. Größte Problem im Mom sind die Profile, da beim zählen der Zeilen ein Fehler aufritt, im Editor sind zwischen den zeilen noch "leer" zeichen die der Editor an sich nicht hat. Aber C schon.
Das größte Problem ist, dass hier ein Bot programmiert wird mit "Lösungen" die sehr unsicher sind. In C# gibt es soviele schöne Sachen wie Delegates und vieles mehr, wieso werden die ganzen Sachen nicht genutzt?

Alleine schon das mit dem Einlesen einer simplen XML Datei ist sehr fragwürdig an den Entwickler - , zumal man sowas auch googeln kann.

Ich will dich in keinster Weise beleidigen, ich will dir nur einen Denkanstoß geben - und ich rate dir kauf dir ein C# Anfänger Buch.

Das letzte was ich noch sagen möchte ist - die Lösung mit der Combobox und dem extra Thread ist ...
Bl@ze! is offline  
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Old 02/18/2011, 21:32   #21

 
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ich fasse das auch garnicht als beleidigung auf. Ich finds ja gut wenn mir jmd sagt wenn es nicht gut ist.

habe C#4.0 kurz und gut zuhause. Hab mal eben die Delegates Seite überflogen, scheint mir viel effizienter.

Aber ist doch sehr simpel und funktioniert so.

danke
halloman is offline  
Old 02/19/2011, 01:02   #22
 
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Thumbs up source

hey...

ich hätte interesse am source code
ließe sich das einrichten?
ich könnte dir dann eventuell vebesserungsvorschläge geben
togarda is offline  
Old 02/20/2011, 19:22   #23

 
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UPDATE 0.3
geänderte Sachen stehen vorne drin
halloman is offline  
Old 02/21/2011, 20:41   #24
 
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Mal die neue version testen.^^


€: Funzt leider immer noch nicht Fliegt einfach in den Himmel....
sean07 is offline  
Old 02/21/2011, 23:34   #25

 
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Achja, CTM muss an sein, und du musst vor dem Gebrauch einmal vor dir auf den Boden klicken.
halloman is offline  
Old 02/22/2011, 12:41   #26
 
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Originally Posted by halloman View Post
Achja, CTM muss an sein, und du musst vor dem Gebrauch einmal vor dir auf den Boden klicken.
Dieses Problem hat mein Bot auch,ich such auch schon die ganze Zeit dies zu ändern,ich versteh einfach nich warum...
nitro2k is offline  
Old 02/22/2011, 14:18   #27
 
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Originally Posted by nitro2k View Post
Dieses Problem hat mein Bot auch,ich such auch schon die ganze Zeit dies zu ändern,ich versteh einfach nich warum...
Man kann es eig. so wie Pirox lösen, das der Bot beim start selber 1-2x rechts klickt ins WoW Fenster.
Endecs is offline  
Old 02/22/2011, 14:47   #28
 
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hmm geht ü wie immer noch nicht
sean07 is offline  
Old 03/03/2011, 18:24   #29

 
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#UPDATE
halloman is offline  
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Old 03/09/2011, 21:11   #30

 
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Die nächste Tage "big update"
unter anderem Mount Erkennung, Spell Erkennung


halloman is offline  
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