Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 21:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche guten PVP Bot mit melde Funktion?!

Discussion on Suche guten PVP Bot mit melde Funktion?! within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 59
Received Thanks: 0
Question Suche guten PVP Bot mit melde Funktion?!

Hallo,

ich habe mal eine Frage an die Prof. Dr. Bots. Will mit einem Level 85 Charakter im PVP botten, da ich einfach keine Lust und Zeit habe ständig Ehrenpunkte im PVP zu farmen. Ich habe bereits eine HB Lizenz, aber dieser soll ja für das PVP nicht unbedingt das Optimum sein, so hörte ich zumindest!

Folgende Dinge wären mir bei meinem Bot wichtig:

- Der Bot soll sich selbständig bei PVP Schlachtfeldern anmelden, dort intelligent mitspielen und sich nach dem fertigen Schlachtfeld erneut anmelden!

- Ich botte niemals, wenn ich weg bin, da mir das Risiko einfach viel zu hoch ist. Ich botte generell nur, wenn ich in der Nähe des Computers sitze. Zum Beispiel beim telefonieren, lernen oder wenn Besuch da ist. Der Bot sollte mich bei einer Nachricht von einem Spieler mit einem "piep" oder dergleichen informieren. Diese Funktion fand ich beim Glider Bot immer genial. So kann man schnell und einfach reagieren und verringert die Banngefahr!


- Er sollte möglichst sicher sein. Klar, beim botten kann man generell immer gebanned werden. Aber mit einem intelligenten und professionellen Bot und dadurch, dass ich nie AFK botte, ist das Risiko schon relativ gering!




- Ich bin nicht unbedingt ein Profi auf dem Gebiet der Bots. Er sollte also auch für Einsteiger zu handeln sein. Mit HB kam ich zum Beispiel sehr gut klar!


Welchen Bot würdet ihr mir empfehlen? Mir wäre die melde Funktion sehr wichtig. Kosten darf er natürlich was!

Vielen Dank, für alle Antworten im vor hinaus und beste Grüße!
Steffenkremer is offline  
Old 02/08/2011, 18:48   #2
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
Was soll eine Melde Funktion sein? Für PvP Empfehle ich das PvPtool da kannst du sogar einstellen das er selbst antwortet und ich kann dir sagen der gibt nur intelligente antworten.
るるる is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2011, 19:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 59
Received Thanks: 0
Question

Danke, für die schnelle Antwort!

Mit "Melde Funktion" meine ich folgendes:

Ich sitze gerade paar Meter weg vom PC und der Bot spielt derzeit in einem PVP Schlachtfeld. Irgendein Spieler schreibt mir eine Nachricht. Nun sollte mich der Bot mit einem Ton zum Beispiel einem "Piep" über die Nachricht informieren. So kann ich an den PC und zurück schreiben!

Basic, Elite oder Premium? Will ja nur PVP damit botten!
Steffenkremer is offline  
Old 02/08/2011, 19:04   #4
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Basic + Elite.
Ansonsten wurde schon alles gesagt.
Notfalls siehe Sticky.
Bodog6 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2011, 19:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 48
Received Thanks: 17
PvPTool ist genau das was du sucht, der kann alles !

Schreibt dich einer an PIEP es, stellst du ihn sogar so ein das er antworten soll, redet er sogar logisch mit anderen Spieler
Slash_Les_Paul is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2011, 22:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 347
Received Thanks: 23
Aber beachte zwischen HB und PvPtool gibts einen gewaltigen unterschied mit den Einstellungen da musst du mehr machen damit der perfekt läuft
MyKnoppers is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2011, 09:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 59
Received Thanks: 0
Question

Quote:
Originally Posted by MyKnoppers View Post
Aber beachte zwischen HB und PvPtool gibts einen gewaltigen unterschied mit den Einstellungen da musst du mehr machen damit der perfekt läuft
Ist HB auch fürs PVP gut zu gebrauchen?
Steffenkremer is offline  
Old 02/09/2011, 11:06   #8
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Steffenkremer View Post
Ist HB auch fürs PVP gut zu gebrauchen?
Um es kurz und knapp zu machen, nein, nicht wirklich.
HB ist eher fürs Grinden und Questen.
Bodog6 is offline  
Old 02/09/2011, 14:28   #9
 
.he[N]ne's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 291
Received Thanks: 62
Zugegeben, Honorbuddy stirbt sehr oft im PvP mit der PvP funktion.
Aber mit dem BG-Bot module bin icn fast immer oben in der Liste dabei. Allerdings unterstützt er noch nicht alle BGs vollständig, da er noch in der Beta ist.
.he[N]ne is offline  
Old 02/10/2011, 16:05   #10
 
hak-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 45
Received Thanks: 5
also ich hab pvpTool und mir diese notification mit Sound ueber lautsprecher und push-notification am Iphone eingestellt. Am iphone bin ich ueber einen IRC channel mit dem bot quasi verbunden und kann dem befehle geben wie bsp. antworten. Ist angenehm wenn man net immer im Arbeitszimmer herumsitzen muss

cheers
hak- is offline  
Old 02/11/2011, 17:08   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 430
Received Thanks: 15
PVP = PVPtool aber ob jeder das rallt den einzustellen?

Ich hab HB und PVPtool aber im moment nehm ich lieber HB..
hathoor is offline  
Old 02/12/2011, 15:00   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by hathoor View Post
PVP = PVPtool aber ob jeder das rallt den einzustellen?

Ich hab HB und PVPtool aber im moment nehm ich lieber HB..
Wenn man aktiv botten will, sollte man sich nunmal etwas Zeit nehmen sich mit dem Bot vertraut zu machen. Und wenn die Einstellung einmal steht, dann läuft pvpTool wirklich gut.
8976541 is offline  
Old 02/12/2011, 22:35   #13
 
-Stalker-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 81
Received Thanks: 6
Nach einiger Zeit ist das Einstellen des Pvptools kein Problem mehr.
Man muss sich nur damit intensiver beschäftigen
-Stalker- is offline  
Old 02/13/2011, 13:49   #14
 
Saya_Jin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,268
Received Thanks: 387
nun ja ich find das pvptool relativ gut.. auch das einstellen war nicht das problem
Saya_Jin is offline  
Old 02/14/2011, 10:39   #15
 
Jaglag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 435
Received Thanks: 72
Pvp tool is klasse 75€ gut investiert für basic+elite+premium defenitiv da haste alle funktionen die du willst.
Hab zum erstmaligen setup 2 tage gebraucht aber jezt läufts spitze ohne irgendwas zu machen!
Jaglag is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Account auf Torkas mit guten SKILLS! Gebe guten Evielasacc. + imba Steamacc.
01/07/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Sers, da ich wieder auf Torkas anfangen will und nun noch einen netten Account brauche, der wenigstens einen gescheiten G/P oder sogar bessere Skills hat, biete ich euch Folgendes dafür an. Ihr bekommt den Steamacc + den Evielasacc. Sollte mir der Account besonders gefallen, gibt es noch einen extra Steamacc dazu, den ihr z.B. euren Freunden schenken könnt. Dort ist Counter-Strike: Source und mehr vorhanden. Natürlich alles ungebannt. + 2. Steamaccount (Neuwert: 199 €)...
-_-Suche Guten S4League Acc gebe guten Habo Acc-_-
01/05/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
mein habbo acc hat 3 rares und sehr viele räume ich findet mich in habbo unter herni40 wer interesse hat melden:mofo:
suche guten cf acc mit guten waffen gebe e*gold
11/03/2010 - CrossFire Trading - 1 Replies
hallo ich suche einen guten cf acc mit schönen waffen würde mir den acc mit waffen gerne dan ansehen also schickt link wen ihr einen verkauft was ich gebe ich gebe 450 e*gold wen mir der acc gefällt wen ihr skyoe habt sogar noch besser meine id ist stayler009 addet mich einfach
suche funktion^^
07/20/2010 - AutoIt - 5 Replies
Hi ich suche eine funktion weiß aber nciht wie die heißt^^ Also sie soll den gegenstand anklicken und zu einer bestimmten koordinate ziehen. Danke schonmal. glaube habe es gefunden^^ mouseclickdrag^^
[SUCHE] PN Melde Programm
01/02/2010 - Metin2 - 2 Replies
hallo zusammen ich suche ein programm das sobald jemand eine pn schreibt laut anfängt zu pfeifen oder n signalton von sich gibt? hab nirgens sowas gefunden wär echt praktisch thx



All times are GMT +2. The time now is 21:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.