Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lazybot Gathering KreißFlug ._.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 143
Lazybot Gathering KreißFlug ._.

Hey ,
das Sgather nichtmehr funktioniert wollt ich mal lazybot versuchen aber egal mit welchem profil oder was weiß ich fliegt er nach ner zeit nurnoch im kreiß?

Kennt wer das Problem ?

Habe win vista 32bit

Kronasify is offline  
Reply

« Suche guten PVP Bot mit melde Funktion?! | Ruf Farmen mit bot? »

Similar Threads
[Bot] LazyBot free gathering bot
10/21/2012 - WoW Bots - 460 Replies
DER BOT LÄUFT AUF 4.0.6a! EINFACH ÜBER DEN UPDATER DIE NEUE VERSION LADEN. LazyBotis a FREE program designed to play your World of Warcraft character for you. It grinds, it loots, it skins, it heals and it does all your flying...
Lazybot
02/01/2011 - WoW Bots - 6 Replies
Hallo liebe E*pvper* Ich hab mir die neuste version des lazybots runtergeladen aber das problem ist das ich nichtmal ansatzweise weis wie das mit den bot geht wie krieg ich den gestartet und wie ruf ich den auf? hilfe were sehr nett =):o:rolleyes:...
Lazybot
12/12/2010 - WoW Bots - 0 Replies
hi wie gesagt bin ich neu im bot bereich und jetzt meine frage wie stelle ich ein das der bot alle 30 min und nicht ca alle 10 sec bufft?
Lazybot
11/03/2010 - WoW Bots - 4 Replies
Hallo ich habe ein Problem und zwar funktioniert mein Lazybot nich so wie er soll ich weis schon mal nicht was ich überhaupt einstellen soll da es kein shamane gibt... mein nächstes problem ist das mein char zwar die rute fliegt aber nich zu den...
Lazybot Help me please
10/25/2010 - WoW Bots - 1 Replies
hello i just downloaded lazybot for my sha'tari skyguard reputation farming but when i start the bot this shows up 15:34:08 Using behavior: Flying Gathering (PTicker) 15:34:08 Interact with mouseover: U 15:34:08 Interact with target: P ...

All times are GMT +2. The time now is 01:06.