Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 22:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



prob mit glider / nutzt berufe nicht

Discussion on prob mit glider / nutzt berufe nicht within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 51
Received Thanks: 2
prob mit glider / nutzt berufe nicht

nabend nochmal alle zusammen

habe noch ein problem mit dem glider und zwar farmt er währden dem grinden nicht die erze ab welche auf der mini map erkennbar sind....ich hab es in den einstellungen so eingestellt wie es in dem hier beschrieben guide vorgeschlagen ist und dann ein profil aus dem 800er pack geholt.....das grinden klappt soweit nice jedoche bekomme ich ihn nicht dazu die erze abzubauen....jemand einen rat woran es liegen kann ?
romibaer is offline  
Old 11/09/2007, 11:01   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
Es gibt da eine Einstellung wie weit der Glider vom Pfad weg geht um erze bzw Blümen zu holen, wenn da die Zahl zu klein ist wird er, wenn er nicht direkt an dem erz vorbei läuft, es auch nicht einsammeln, ist die Zahl zu groß bleibt er eventuell STecken oder fällt Abgründe runter xD
Am besten du legst deine Profile so aus, das der Bot dicht am Erz vorbei kommt, dann sollte es ganz gut klappen.
Bot_interesierter is offline  
Old 11/09/2007, 16:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 148
Received Thanks: 7
nennt sich 'harvest range'
crozmopolitan is offline  
Old 11/09/2007, 17:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 51
Received Thanks: 2
hab ich schon von 10yard bis 100 yards alles durchprobiert...der geht einfach nicht hin....attackt die ganze zeit weiter mobs....obwohl er relativ nah an dem erz ist ....bleibt mir wohl ein rätsel...komisch...
romibaer is offline  
Old 11/10/2007, 17:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 389
Received Thanks: 23
Haste "Pickup Junk" ein oder ausgeschaltet?
Kleiner Dodo is offline  
Old 11/10/2007, 18:22   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 51
Received Thanks: 2
hab es ein....aber der läuft immer am erz vorbei..komisch
romibaer is offline  
Old 11/10/2007, 19:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 389
Received Thanks: 23
Im Glider-Help file steht:

"If you want Glider to also try and harvest items that don't match your gathering skills, such as quest items or other interesting stuff, turn this on. This will cause Glider to pick up items such as campfires or Blood of Heroes, which is almost certain death, so be careful using this."

Heißt das jetzt soviel wie, wenn die Option AN ist sammelt er KEINE Erze mehr und NURNOCH Kisten, Quest Items usw. oder das er dann BEIDES aufsammelt? :P

Teste es einfach mal und sag dann bescheid
Kleiner Dodo is offline  
Old 11/10/2007, 19:23   #8
 
bumhunter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 441
Received Thanks: 17
beides
bumhunter is offline  
Old 11/13/2007, 10:56   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
Romibaer, prüf mal ob dein Bergbau skill zum Abbauen ausreicht, sonst hab ich echt keinen Plan weshalb das nicht funzt, also in der Glider Test Version hat er bei mir volle 5 Minuten alles gemacht, hab mir Glider aber nie geholt, weil ich selber viel schneller Level und eh Zeit dafür hab.
Bot_interesierter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Glider Prob. !
04/17/2007 - WoW Bots - 2 Replies
hallo ihr lieben, habe glider jetzt gekauft und soweit läuft auch alles. bis auf eine sache: er greift die mobs net an. der bot rennt die waypoints ab, sollte er durch einen mob laufen und der greift an, joa dann schlägt er zurück ! aber sonst läuft er nur ohne anzugreifen. ?? weiß net woran es liegt !
Glider Prob
03/26/2007 - WoW Bots - 7 Replies
1 Problem Hab da ein prob mit glider, immer wenn ich weg geh stell ich glider ein lass in laufen komm ich wieder zurück ist entweder Server Verbindung Unterbrochen aber dagegen kann man ja nix machen, das größer prob ist ich komm und der hatt isch ausgeloggt wie kann ich einstellen das wenn in jmd verfolgt sich net ausloggt und überhaupt net ausloggt reggt ziehmlich auf... 2Problem zB wen ich glide hab ich das eine kleine fenster modus von wow und daneben glider ja und wenn ich zB auf...
Glider Prob.
12/26/2006 - WoW Bots - 2 Replies
Ich hab es früher immer hingekriegt, dass der char dem mob hinterherläuft, sofern er wegläuft, wie kann man des wieder anstellen?
Prob mit Glider
12/20/2006 - WoW Bots - 7 Replies
Irgendwie stelle ich mich richtig komisch an mit dem glider also ich habe mir die FAqs die es in dieses Board gibt gelesen und mein glider drauf ein gestellt dann habe ich diese map genohmen und mein route eingestellt mein prob ist jetzt das der glider immer erst nach rechts läuft dann wieder nach links dann nach oben und dann macht er wieder das gleich rechts links hoch und das teil lootet nicht ist das normal mit diesen laufen oer muss man das irgednwo noch umstellen ???? MFG Zoneclass
Suche jmd der Glider nutzt ...
10/16/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
gelöscht :D



All times are GMT +1. The time now is 22:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.