hio, kann jemand ausm gliderforum mal profile fürs schattenmondtal bzw. für seher ruf hochladen weil ich keinen forenacc habe und mich zu dumm angestellt hab das profil selber herzustellen ^^
HB Profil Bug 09/04/2010 - WoW Bots - 15 Replies hey, da ich im Buddy forum keine antwort mehr bekomme versuche es mal hier hilfe zu bekommen :)
also mein problem ist das mein char zu den hotspots läuft aber die mobs nicht angreift. Er greift sie nur an wenn er von den mobs angegriffen wird.
Hier mal mein profil code:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<HBProfile>
<!-- This profile was generated by Apoc's Honorbuddy Profile Creator & Editor v1.0.0.0 -->
profil 06/26/2009 - Main - 2 Replies wie kann ich meinen elitepvpers profil bzw account löschen???
Probs im Schattenmondtal 12/02/2007 - WoW Private Server - 2 Replies Hi Leute,
ich komme im Schattenmondtal nicht zu Black Temple, zumindest nmicht zu Fuß, per Mount oder Flugmount.
Ab Sonnenwindposten Höhe Kerker hängt sich das Spiel auf.
Wer kann mir helfen?
MfG
urluft farmen im schattenmondtal 03/28/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 10 Replies hi hab heute durch zufal eine nette stelle entdeckt im schattenmondtal ka ob die stelle schonmal gepostet wurde aufjeden fall findet man da ca 10 elementare + paar skorpione und netherrochen die stelle ist übern schwarzen tempel ca bei 68,28
happy farming ^^