Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



In einem Channel dauerhaft bleiben ? wie bei /g

Discussion on In einem Channel dauerhaft bleiben ? wie bei /g within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 14
Received Thanks: 3
In einem Channel dauerhaft bleiben ? wie bei /g

Hallo zusammen,

ich hätte da eine Frage, die da wäre:

Ist es möglich in einem Channel, zB /5 , dauerhaft zu schreiben ? Also das man nicht jedesmal /5 vorher schreiben muss, wie beim Gildenchat. Einmal /g und bei der nächsten Texteingabe ist man automatisch im /g Channel.

Bin in einer Gilde die mit der Twinkgilde einen Channel als Gildenchannel benutzt und es nervt ein wenig immer /5 Hi ... /5 ... /5 zu schreiben =)
HimbeerTony is offline  
Old 08/18/2007, 07:10   #2
 
MacDan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,394
Received Thanks: 127
Kommt ganz stark darauf an ob du ein ChatAddon nutzt .. (?)
Bei Prat zum Beispiel ist er bei Enter drücken automatisch da wo man zuletz geschrieben hat und man muss nur /X eingeben wenn man woanders hin möchte.
MacDan is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2007, 11:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Chat Assist! O,o
Dürft dein problem lösen.
X-Matrix is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2007, 16:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 14
Received Thanks: 3
Wunderbar ihr habt mein Problem gelöst, danke !
HimbeerTony is offline  
Old 08/20/2007, 15:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 51
Received Thanks: 3
Alternativ StickyChat.
Ich wunder mich das blizz das in den ganzen jahren noch nicht eingebaut hat oO
HihoWorld is offline  
Old 08/20/2007, 23:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
ChatMod, das Simpelste.
Reckoning is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Für IMMER in SD2 bleiben
06/25/2010 - Metin2 Guides & Templates - 65 Replies
Was ihr braucht : eine eigene Gilde und einen char der auch in der gilde ist und nahe der stadt ist . Als erstes macht einen gildenkrieg gegen eine gilde (an besten eine mit der ihr das geplant habt , vom freund oder so)! Dann kauft mir euren neben char potts und geht in gk rein . Nun mit main auch in gk(für die die es nicht wissen gildenkrieg) Ihr gebt euren nebenchar einfach alle sachen wie z.b. erlösi+4 halbmondschwert+4 magische glocke+4 usw... ihr gebt dann mit neben char die potts...
Kann ich Bleiben ?
04/12/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Hallo Leute wie ihr sicher schon wisst,habe ich hier den Einen oder anderen Spruch über die Seite gebracht.Und habe mir hier schon ein parr "Feinde" gemacht. Nun möchte ich gerne wissen: Darf/kann ich hier bleiben? Oder soll ich diese Forum verlassen? Ich würde mich über negative/gute Kommentare Freuen.
Bin auf der suche nach einem channel bot
01/17/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Hallo kann mir jemand einen link schiken wo ich einen channel bot finde ich habe einen bot gesehen der heisst bcp 1.8 by Vius den hat ein kumpel von mir aber er ist leider net da.... kann mir vieleicht jemand einen link schiken wo ich mir den runter laden kann??
[Suche]Hilfe von einem Der weir weis wie man nen 2.ten Channel erstellt.
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich suche jemanden, Der weis wie man so Kurz und Knakig nen 2.ten Channel erstellt also nen Ch1 hab ich ya schon aba brauche noch nen Ch2, eig hab ich ya schon alles aba der Ch2 wird net beim Reeboten also beim Laden, bei veränderter Item Range. PS:Ich Suche dringend Hilfe und ich Brauch einen der mir das erklärt und nicht, einen der mir das durch Teamviwer macht^^..
Enelog bleiben
01/06/2009 - Metin2 - 4 Replies
hi an alle, könnte mir vl einer sagen wie der bug geht das man eingeloggt bleiben kann auch wenn man den pc ausschält. hab den mal irgendwo hier gelesen nur ich find ihn nicht mehr danke



All times are GMT +2. The time now is 07:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.