Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW zahlung Hilfeeeeeee !

Discussion on WoW zahlung Hilfeeeeeee ! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 41
Received Thanks: 0
Hallo Pvpers ich habe eine herzliche bitte würde jemand der ne Kredit Karte besitz WoW für mich payen wollen also ich stell mir das so vor damit alles klappt (Kein Betrug) Ebay ihr stellt einen Digitalen Artikel rein für den Preis den ich Zahle in meinem Fall 3 Monatiges abo Rücklastschrift ich überweis das geld auf dein Konto und du bekommst meine Accountdaten Zahlst wow für mich 3 Monate rücklastschrift (begleichung) weil ich selber weder t online anschluss habe weder ne kredit Karte muss ich phasen leute bitte um Hilfe


Übrigens der jenige der mir diese Aktion einleitet bekommt einen Ragnarok Online Euro / Loki Account geschenkt Main Char rouge mit einiges an equip ect.



BITTE LEUTE ist dringent ich will wieder WoW zocken T_T ps:
baris is offline  
Old 11/09/2006, 22:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 41
Received Thanks: 0
*Bump* der thread soll nicht alten bitte leute meldet sich jemand T_T
baris is offline  
Old 11/09/2006, 22:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,295
Received Thanks: 11
8 posts 0 karma.. mh sehr vertrauenswürdig ;F
liath is offline  
Old 11/09/2006, 22:57   #4
 
Duffbeer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 205
Received Thanks: 6
vertraut ihr im echten leben auch nur leuten die in bestimmten foren posts oder karmas whatever haben? xD

vorurteile ftw *hüst*
posts/karmas haben doch nix mit vertrauen am hut.
ich mein vll ist er n ganz netter kerl, nur dass er halt neu in diesem forum ist.
Duffbeer is offline  
Old 11/10/2006, 03:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by baris@Nov 9 2006, 22:19
Hallo Pvpers ich habe eine herzliche bitte würde jemand der ne Kredit Karte besitz WoW für mich payen wollen also ich stell mir das so vor damit alles klappt (Kein Betrug) Ebay ihr stellt einen Digitalen Artikel rein für den Preis den ich Zahle in meinem Fall 3 Monatiges abo Rücklastschrift ich überweis das geld auf dein Konto und du bekommst meine Accountdaten Zahlst wow für mich 3 Monate rücklastschrift (begleichung) weil ich selber weder t online anschluss habe weder ne kredit Karte muss ich phasen leute bitte um Hilfe


Übrigens der jenige der mir diese Aktion einleitet bekommt einen Ragnarok Online Euro / Loki Account geschenkt Main Char rouge mit einiges an equip ect.



BITTE LEUTE ist dringent ich will wieder WoW zocken T_T ps:


Also derjenige der seine Kreditkarte jemanden anvertraut den er nicht wirklich sehr gut kennt ist ein sagen wir mal " Affenkopf" ^^

Aber kann dich verstehen ist scheisse gemacht von Blizzard...wenn man kein T Online kunde ist oder ne Kreditkarte besitzt ist man wirklich gut in den popo gekniffen

Musste mir extra aus diesem Grund eine kreditkarte anschaffen...

Du bekommst bestimmt auch eine hole dir einfach wie ich eine prepaid Kreditkarte (können auch minderjährige)

wie z.B. die Xbox Card...

hab ich mir auch geholt nicht weil ich keine andere bekommen würde sondern weils mir zu heiß ist daten im netz einzugeben wo hinterher was weiss ich von abgebucht wird und man den ärger und rennerein hat...

Also hör auf meinen Rat denn ne Kreditkartennummer wird dir hier wohl keiner geben...!




MFG

Dober
<GM>[Dobermann] is offline  
Old 11/10/2006, 13:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 255
Received Thanks: 3
ich dachte für solche fälle gibt es die 60 tage prepaid gamecards?
leg0las is offline  
Old 11/10/2006, 14:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 772
Received Thanks: 17
Ausserdem gibt es doch die Gamer`s Kredit Cart da!Die kann sich jeder machen der 14 oder älter ist^^




Edit: Ups <GM>[Dobermann] hat das ja schon gesagt ps:
fripon is offline  
Old 11/10/2006, 14:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 126
Received Thanks: 0
Was hat das denn mit Vertrauen zu tun? Er will euch sein geld geben damit ihr es ihm auf seinen acc "überweisen" könnt, wie soll er euch denn betrügen? O_o
BuzzerBeater1 is offline  
Old 11/10/2006, 14:26   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 380
Received Thanks: 0
Meine Fresse der Fred ist keine 10min alt und direkt mal nen doppelpost.. dazu 0 karma 6 bzw 8 Posts geil -,-
Den rest hat Dober schon gesagt xP
.Kev!N is offline  
Old 11/10/2006, 16:50   #10

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
hmm dober scheint probleme mitn lesen zu haben .. den soweit wie ich es verstanden hab und wie es dort oben steht bekommt die person die ACCOUNT Daten von baris .. also ist er derjenige der das vertrauen in ein anderen setzen muss ..

und er wird nie die daten für die Kreditkarte einsehen ..
also lesen,denken, verstehen und dann handeln net anders


generell mal gesagt, ich weiß nicht was ihr alle habt mit den 0 karma 8 posts .. er iss derjenige der im nachhinein da nachsehen hat nicht der andere .. den er kauft ja die ebay auktion und gibt euch das geld .. danach gibt er euch seine account daten das risiko liegt also voll und ganz bei ihm und keinen anderen
Sui2k is offline  
Old 11/10/2006, 20:19   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 41
Received Thanks: 0
ich danke dir SuI2k das du an meiner Seite stehst das sind immer diese Leute da die sagen Lesen denken Posten tut mir ja echt leid T_T suche immernoch jemandem und SuI2k hat 100 % Recht ich muss mein vertrauen in jemandem setzen nicht der jenige bei mir und das tuhe ich auch *hab schon alle möglichen virtuellen KK ´s probiert klappt keins bei der X box Visa dauert jetzt auch zu lange hatte schonmal beantragt* also NEEd
baris is offline  
Old 11/10/2006, 20:24   #12
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally posted by baris@Nov 9 2006, 22:19
Hallo Pvpers ich habe eine herzliche bitte würde jemand der ne Kredit Karte besitz WoW für mich payen wollen also ich stell mir das so vor damit alles klappt (Kein Betrug) Ebay ihr stellt einen Digitalen Artikel rein für den Preis den ich Zahle in meinem Fall 3 Monatiges abo Rücklastschrift ich überweis das geld auf dein Konto und du bekommst meine Accountdaten Zahlst wow für mich 3 Monate rücklastschrift (begleichung) weil ich selber weder t online anschluss habe weder ne kredit Karte muss ich phasen leute bitte um Hilfe


Übrigens der jenige der mir diese Aktion einleitet bekommt einen Ragnarok Online Euro / Loki Account geschenkt Main Char rouge mit einiges an equip ect.



BITTE LEUTE ist dringent ich will wieder WoW zocken T_T ps:
Hilfe, ich wurde eben erst wegen schweren Betruges in 8 Fällen zu 2,5 Jahren Haft verurteilt. Ich brauche 15.000 ? um die Kaution bezahlen zu können. Bitte schickt mir eure Kreditkarten oder Autos für die Flucht. Wenn ich sie nicht mehr brauche schicke ich alles wieder zurück ganz ehrlich


/EDIT: Was, ich damit sagen will ist: Du wirkst sehr unvertraulich, es gibt genug Leute die auf genau diese Art angefangen haben und sich nun hier als Frau ausgeben müssen nur um respektiert zu werden
USB Schnittstelle is offline  
Old 11/10/2006, 20:27   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 41
Received Thanks: 0
Was willst du eigentlich devok ??? lies mal anständig


Bin Male ich geb mich auch nicht als Fermale aus


zum post back ich meine es ehrlich ich will niemanden ausbeuten deshalb auch alles per ebay leute ihr seit zu grob für eine Sache die ihr nicht Überdacht :hm:
baris is offline  
Old 11/10/2006, 20:33   #14
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally posted by baris@Nov 10 2006, 20:27
Was willst du eigentlich devok ??? lies mal anständig


Bin Male ich geb mich auch nicht als Fermale aus


zum post back ich meine es ehrlich ich will niemanden ausbeuten deshalb auch alles per ebay leute ihr seit zu grob für eine Sache die ihr nicht Überdacht :hm:
Nö, du hast mich falsch verstanden. Das war nur ein Beispiel. Naja wenn das wirklich ernst gemeintwar geb ich dir einen Tipp - versuchs woanders solche Anfragen gabs schon oft (und entweder wurde einer abgezogen oder es es sich niemand gemeldet) hier und grade deswegen wirst du woh lkein Glück haben
USB Schnittstelle is offline  
Old 11/10/2006, 20:35   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 41
Received Thanks: 0
jo und damit mir jemand vertraut und diese aktion einleitet geb ich ja nen euro loki acc geschenkt das nicht vergessen
baris is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P server brauche hilfeeeeeee!!!!!
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich bin lvl78 in longju3 pls helft mir komme garnit mehr hoch und kann mir einer von uch paar tipps furs spiel geben thx gibts naturlich:handsdown:
Omg HILFEEEEEEE!!!
04/01/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 16 Replies
naja ich spiel derzeit metin2 auf den UK server aba da gehen keine hacks :( ich versuche das original m2 zu downloaden aba beim kopieren der datei is immer was schief drinnen und da muss ich immer ignorieren und das dauert gute 5stunden bis ich alles ignoriert habe plss help me ich hab 0 ahnung was is machen soll
Hilfeeeeeee ....
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Community , Habe proplem mit dem Vpc , wenn ich mich einlogen will mit Root mcncc.com steht bei Root immer R66t also schreibt automatisch anstatt oo eine 66 ! MEINE FRAGE IST JETZT ; WIESO ??? =D mfG
hilfeeeeeee TianZunmt2
11/25/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
immer wenn ich TianYunMt2 offne kommt das ]siehe anhang} bitte hilft mir srz wegen rechtschreibfehler usw tastatur hat nen fetten hirnschaden``
HILFEEEEEEE SERVER GESCHROTTTTTEEEETTT
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Com, bei meinem Server kommt die ganze Zeit: rename i.was Wer kann mir helfen? Wie kann ich meinen Server komplett neu aufsetzen? MFGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG LOOOOOOLEEEEEEEE92



All times are GMT +2. The time now is 07:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.