Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW zahlung Hilfeeeeeee !

Discussion on WoW zahlung Hilfeeeeeee ! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/10/2006, 21:28   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 467
Received Thanks: 8
es hilft nichts das du irgendwelche accs dazu packst das risiko ist auf deiner seite also wieso noch geschenke?(allerhoechstens als aufwandsentscheidigung...)

devok hat recht entweder wirst du abgezogen oder keiner meldet sich eine dieser beiden moeglichkeiten wird zu 99.9% eintreffen

frag irgendwelche rl freunde ob sie diesen komplizierten tausch mit dir machen oder verzichte wen du keine hast doch einfach auf wow und such dir stattdessen welche...

ja ich weiß klingt zuerst vernichtend aber man sollte diese moeglichkeit ernsthaft in betracht ziehen unser leben ist nunmal kurz und wow macht nunmal nur mit relativ viel zeitaufwand spass also denk doch mal an die vielen schoenen dinge die du tun koenntest waehrend du wow spielst ; )
und so ein paar freunde sind doch einiges mehr wert als jedes spiel
Leonino is offline  
Old 11/11/2006, 02:25   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by SuI2k@Nov 10 2006, 16:50
hmm dober scheint probleme mitn lesen zu haben .. den soweit wie ich es verstanden hab und wie es dort oben steht bekommt die person die ACCOUNT Daten von baris .. also ist er derjenige der das vertrauen in ein anderen setzen muss ..

und er wird nie die daten für die Kreditkarte einsehen ..
also lesen,denken, verstehen und dann handeln net anders


generell mal gesagt, ich weiß nicht was ihr alle habt mit den 0 karma 8 posts .. er iss derjenige der im nachhinein da nachsehen hat nicht der andere .. den er kauft ja die ebay auktion und gibt euch das geld .. danach gibt er euch seine account daten das risiko liegt also voll und ganz bei ihm und keinen anderen
Du hast auch die Weißheit mit Löffeln gefressen wa? ^^

Wenn er nicht hinterher auf prepaid umstellt oder sonst irgentein fehler passiert...wird weiterhin von meiner kreditkarte abgebucht...

desweiteren werden meine Payment Angaben gespeichert...

Das heisst macht er scheisse und wird gebannt kann ich auch pech haben dass meine anderen acc gesperrt werden. Es heisst all acc with the same Payment methode...

Also mir ist es zu heiss...! Es gibt momentan 3 Leute bei denen ich das Vertrauen gehabt habe... 2 meiner besten Freunde die ich seit über 12 Jahren kenne sprich seit der Mittelschule und der andere bin ich ^^

Finds ja selber scheisse dass es so doof bei Blizz läuft vonwegen T Online etc...!

Man kann sich übrigens auch kostenlos eine Emailadresse bei T Online holen... kommt ja eh nur auf die Email Adresse an... aber das ist alles verdammt umständlich!

Rate nur wie ich es gesagt habe versuch es selber mit der kostenlosen Kreditkarte
<GM>[Dobermann] is offline  
Old 11/11/2006, 05:19   #18

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
scheiße verdammt, ist ja nicht so da mann nachdem mann bezahlt hat per kreditkarte sofort das abo wieder kündigen kann, nein wieso auch mann hat ja nicht die account daten zur verwaltung .. aber hey ... sind wir wieder bei dem thema denken,nachdenken und dann was sagen ..

und btw. mal nen kleiner tipp an den TE meld dich bei t-online an indem du dir den "T-Online by Call" (keine grundgebühren) Tarif bestellst dort bekommst dann zugang zum premium service (womit du wow bezahlst) gestellt .. somit kannst du dir dein WoW freischalten.
Sui2k is offline  
Old 11/11/2006, 23:36   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by SuI2k@Nov 11 2006, 05:19
scheiße verdammt, ist ja nicht so da mann nachdem mann bezahlt hat per kreditkarte sofort das abo wieder kündigen kann, nein wieso auch mann hat ja nicht die account daten zur verwaltung .. aber hey ... sind wir wieder bei dem thema denken,nachdenken und dann was sagen ..

und btw. mal nen kleiner tipp an den TE meld dich bei t-online an indem du dir den "T-Online by Call" (keine grundgebühren) Tarif bestellst dort bekommst dann zugang zum premium service (womit du wow bezahlst) gestellt .. somit kannst du dir dein WoW freischalten.
Bei dir ist denken wohl auch ne Glückssache mit dem T Online hab ich bereits erwähnt...! Lese du mal lieber besser ^^ Wenn du allen soviel vertraust helf du ihm auch und spuck nicht nur so große Töne und mach einen auf 9mal klug!
<GM>[Dobermann] is offline  
Old 11/15/2006, 12:24   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 259
Received Thanks: 0
Omg, ich weiß ja jetz kommt wieder 0 karma nap usw. ... aber ...
fällt eigentlich noch wem auf das Dobe zu fast jedem post nur scheise schreibt ?
Echt grausam nervig seine beschissenen comments jedesmal.
Sehr selten das ich mal was normales/hilfreiches von ihm gelesen habe.

ja, jetz bla dich ordentlich aus, 0 karma usw.... über den nick kannst dich lustig machen, weiß auchnich warum....
Terminatorx is offline  
Old 11/15/2006, 14:02   #21
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Terminatorx@Nov 15 2006, 12:24
fällt eigentlich noch wem auf das Dobe zu fast jedem post nur scheise schreibt ?
Echt grausam nervig seine beschissenen comments jedesmal.

ja
und
JAAAAAAAAAAAAA!
aprisma is offline  
Old 11/15/2006, 15:30   #22

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
ach dam it .. ich glaub da fühlt sich jemand angepisst von meinen kommentar *hrhr*

nur mal so als info ich hätt ihn gern geholfen aber auch ich hab bedenken da er nicht gerad lang aufn board iss und es 3 monate sind .. währe er jemand der schon länger aktiv hier iss würde es anders ausschaun
Sui2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P server brauche hilfeeeeeee!!!!!
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich bin lvl78 in longju3 pls helft mir komme garnit mehr hoch und kann mir einer von uch paar tipps furs spiel geben thx gibts naturlich:handsdown:
Omg HILFEEEEEEE!!!
04/01/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 16 Replies
naja ich spiel derzeit metin2 auf den UK server aba da gehen keine hacks :( ich versuche das original m2 zu downloaden aba beim kopieren der datei is immer was schief drinnen und da muss ich immer ignorieren und das dauert gute 5stunden bis ich alles ignoriert habe plss help me ich hab 0 ahnung was is machen soll
Hilfeeeeeee ....
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Community , Habe proplem mit dem Vpc , wenn ich mich einlogen will mit Root mcncc.com steht bei Root immer R66t also schreibt automatisch anstatt oo eine 66 ! MEINE FRAGE IST JETZT ; WIESO ??? =D mfG
hilfeeeeeee TianZunmt2
11/25/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
immer wenn ich TianYunMt2 offne kommt das ]siehe anhang} bitte hilft mir srz wegen rechtschreibfehler usw tastatur hat nen fetten hirnschaden``
HILFEEEEEEE SERVER GESCHROTTTTTEEEETTT
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Com, bei meinem Server kommt die ganze Zeit: rename i.was Wer kann mir helfen? Wie kann ich meinen Server komplett neu aufsetzen? MFGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG LOOOOOOLEEEEEEEE92



All times are GMT +2. The time now is 21:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.