Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Benötige Programm

Discussion on Benötige Programm within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 32
Received Thanks: 1
Huhu, ich bin's mal wieder. Diesmal wäre es freundlich wenn mir jemand sagen könnte, welches Programm ich benötige um .rar Dateien (oder was auch immer) zuöffnen/entpacken? Wenn ich zbs. das Emu-Package öffnen/entpacken will habe ich kein Programm zur Auswah,l dass dies richtig kann ^^ und wenn es gedownloadet ist erscheint es gleich, als mit Adobe Reader zuöffnende Datei... irgendwas muss ich verstelt haben ... helft mir bitte(!)
Brauche irgendein Programm das dies am besten entpacken kann ... und weil es gleich als Adobe Reader Datei erscheint kann ich es auch nicht extrahieren(!). Kann ich das irgendwie zurückstellen?
Thalex is offline  
Old 09/23/2006, 21:28   #2
 
sd333221's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2005
Posts: 621
Received Thanks: 365
Code:
RAR ist ein Komprimierungsformat, ähnlich dem weitverbreiteten ZIP. Viele Packertools wie z.B. WinZip können auch RAR Dateien entpacken. Falls du kein entsprechendes Tool besitzt, kannst du dir hier das kostenlose 7-Zip downloaden. Oder du greifst direkt zum professionellen Original WinRar (Shareware).


Viel Spaß
(installiers nochmal drüber dann gehts)
[zur not das alte runterschmeissen]
sd333221 is offline  
Old 09/24/2006, 13:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,295
Received Thanks: 11
also wegen dem prob mit das es als adrobe reader anerkannt wird.... such dir mal die datei raus die das ned sein soll, und mach rechtsklick drauf , öffnen mit programm, und dann halt bei winzip den haken bei diese programm für alle .zip datein ( oder was du da grad genommen hast ) benutzen ... dann sollte das immer ne win zip datei sein
liath is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
benötige
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute ich benötige noch eine Server files für meinen pserver. Egal von wem sollte nur funzen und änderbar sein also diue shops und alles. Und keine sorge werde den server nirgends vorstllen nur für mich und meine freunde
Erstes Deutsches All-in-One Multiboxing Programm (Offizieles Legales Programm)
07/10/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Noch nie war Multiboxing leichter, MMObox unterstützt Sie mehrere Charaktere gleichzeit zu spielen, dabei wird nur ein PC benötigt. MMObox steuert im Hintergrund Ihre Charaktere mit Makros. Bis zu 5 Cahraktere gleichzeitig steuern Es wird nur ein PC benötigt Makrofunktionen für alle Charaktere z.b Alle folgen, essen, trinken, aufsitzen....
Benötige EXP
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich hätte mal eine Frage und zwar wie ändere ich die benötigten EXP für ein bestimmtes Level. Also eigentlich will ich nur wissen welche Tabelle in der Datenbank. PS: Hilfreiche Antwort = Thanks MfG, Kevin :)
benötige acc....
03/04/2009 - Metin2 - 2 Replies
hallo ich habe gestern und heute insgesamt 20 mal versucht acc zu amchen aber es hat nicht geklappt also frage ich nun ob mir jmd nen acc machen könnte.... pls gratis wenns geht =( bekommt auchn dickes thx :D ähm hab ent gelesen mit dem sammeltread könnte es jmd verschieben pls?^-^
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf
04/18/2007 - General Coding - 2 Replies
Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf überprüfen kann in welche Dateien es schreibt bzw ob es etwas in die Registry schreibt. Also, alle Schreibakte außerdie auf den RAM. Gibt es so etwas? Ich hoffe doch ^_^ Danke im voraus ;)



All times are GMT +1. The time now is 07:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.