Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



chinafarmer? hacker? oder bug xD

Discussion on chinafarmer? hacker? oder bug xD within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42
hio
ich werd in letzter zeit immer von ein und dem selben namen einfach eingeladen, hab aus neugier mal angenommen und als ich in die gruppe eintrete is da jemand ganz anderes drin, nich der mit dem namen der mich eingeladen hat :? dann seh ich nur noch "ihr seid jetzt gruppenanführer" und dann leavt der wieder :? ^^
halbe stunde später werd ich wieder von dem namen eingeladen der mich vorerst schon eingeladen hatte ich
nehme an und in der gruppe ist jetzt auf einmal nen nachtelf (vorher nen zwerg) mit nem ganz anderen namen

:uglylol:
ich hoffe ihr werdet daraus schlau
und könnt mir erzählen was das soll xD
google:) is offline  
Old 09/17/2006, 08:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 53
Received Thanks: 0
Er macht das damit er eine Instanz resetet
OMG laserguns PEW PEW is offline  
Old 09/17/2006, 09:32   #3
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42
ja ne das mir klar aber wie macht er das das mir ein anderer name angezeigt wird?^^
ich geb mal nen beispiel : "Hans läd euch in eine gruppe ein" klicke annehmen aber in der gruppe ist kein hans sondern ein klaus (zwerg)
30 min später
"hans läd euch in eine gruppe ein" klicke annehmen aber in der gruppe is diesmal auch kein hans nichmal ein klaus sondern ein fritz (nachtelf) wieso macht man sowas?^^
google:) is offline  
Old 09/17/2006, 13:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 53
Received Thanks: 0
ich nenne es magie....^^ oder du bist einfach betrunken :P
OMG laserguns PEW PEW is offline  
Old 09/17/2006, 14:20   #5


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
whisper den typ halt einfach an und frag ihn höflich
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 09/17/2006, 15:51   #6
 
nuds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 492
Received Thanks: 2
Wenn der Typ 2 leute gleichzeitig einläd.. und du als 2ter auch in die gruppe kommst, geht der typ in der Zeit ( wo er den ersten eingeladen hat ) wieder aus der Gruppe und somit bist du der Gruppenführer
nuds is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hacker ja oder nein
03/06/2010 - Metin2 - 21 Replies
ich möchte in disen tema fragen wie euche meinung gegenüber hackern ist oder ob ihr selbst hacker seid Ich finde es einfach nur unfair gegenübern anderen usern. Und wer die AGBs gellesen hatt weis auch was mit seinem Cara/ACC passiren kann. Ích persönlich hatte noch bis vor einem monat noch speedhack benützt. (andauernd spiel abgestürtzt)
Hacker oder nicht?
02/12/2010 - WarRock - 13 Replies
hi, wollt mal so ne art umfrage machen wer hackt und wer nicht.dies ist ein no question thread also fragt nicht so was wie hacke ich oder wo finde ich hacks einfach schreiben ich bin hacker oder ich bin kein hacker!spamm ist unerwünscht!!! ---> ich bin kein hacker und hasse hacker weil sie unfair spielen!
Patch 14 Test oder Hacker ?
12/22/2009 - S4 League - 28 Replies
Hai, ich werde hier ca. in 1ner Stunde einen Link zu einem von Mir erstelltem Video in Youtube posten, dieses Video ist sehr seltsam aber REAL :D . (Bitte net böse sein mein erstes Video und nur HyperCam). Ich weris nur net ob das ein hack oder ein Patch 14 test ist. Viel Spaß und der Link kommt gleich ;) :handsdown: ;) http://www.youtube.com/watch?v=-rA2yn43ojY <- this is the link i said now enjoy (bad grafic) http://sigs.gamona.de/sigs/s4/902/f80/c764a015cf6 424638a95c471d8.png
Bloodx = hacker oder wtf?^^
02/23/2008 - Main - 5 Replies
Hi hab grad mal in Bloodx Blog gestöbert und nen alten Hack für kal online gefunden^^ Bloodx's Blog Und diese DLL die man in das kal verzeichnis packen soll , scheint wohl kein Virus zu sein aber kp isowas in der Art.. Meine Maus geht jede paar Pixel an und aus , mein Taskmanager spinnt und meine Startleiste geht nicht mehr .. Hab DLL schon gelöscht aber es is immernoch da .. Was kann ich nun tun? , da ich ja nich weiß, was die genau macht und ob die das überhaupt ist .. Will nicht...
ChinaFarmer ärgern erpressen oder einfach nur FUN
08/23/2006 - WoW Guides & Templates - 21 Replies
Hi ho, also ich weiß nicht wie ihr dazu steht aber mir gehen die china farmer auf die eier. Gm juckt die einfach nicht. Wie kann man die Ärgern oder vielleicht doch noch ein wenig gold bekommen. wie ihr die china farmer findet ist? ist eigendlich ganz leicht sucht nach 60 jägern in tanaris sili maraoudon azshara. wenn sie gildenlos sind seid ihr auf dem richtigen weg aber es gibt auch viele die in einer gilde sind aber nachts um 4 sind 90% der jäger auf 60 China farmer. 1. Vorschlag



All times are GMT +2. The time now is 12:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.