Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zum Grinden

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 50
Received Thanks: 0
also ich habe meine 3 60iger alle mit questen etc hochgelevelt und hab es nun mit grindem versucht und hab ausgerechnet das ich von level 35 auf 36 ganze 5std brauche, das kann doch wohl nicht sein oder? Hab nen mage und farm die oger in alterac 34-36. Ich kill meistens 3-5 Oger dann eben reggen und sofort weiter, frag mich wie mal ein mage von 59 auf 60 in nur 2,5h gekommen ist, da bin ich echt überfragt.

würd mich freuen wenn mir jm ein paar tipps geben kann denn mit dem questen bin ich ansonsten schneller



quake99 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Also ich denke ein LvL up in 5 std is schon garnicht so schlecht...

Das mit den 2,5h von lvl 59 auf 60 erscheint mir einfach unmöglich ... das is das am längsten dauernde LvL up überhaupt...( hab dafür 2 Tage in RL gebraucht...aber nich 24/7 gezockt^^)

Also du musst halt rausfinden mit was für ner Klasse du am besten grinden kannst, ich kanns am besten mit Mage und Schurke , weil die halt viel Damage machen, und nicht viel einstecken müssen. Krieger ist denk ich auch gut geeignet , da du dich nich reggen musst.

Einfach mal ausprobieren.

Gruß Speex


Speex is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Es geht mi jedem gut.

Du musst nur offensiv skillen.

Du kannst auch mit einem priester gut grinden.

Darfst halt nicht auf Holy Skillen.

Ist ja logisch.

@Speex

Was???
Ein Level up von 35 auf 36 ist in 5 Stunden wahnsinnig langsam.
Ich weiß ja nicht wie schnell du grindest.
Aber ich brauch von Lv 43 auf 44 nicht einmal 5 Stunden.....

Ich glaub das waren 100k Exp und ca 25k XP in der Stunde ca. mit nebnebi bissi plaudern.
JohnDS is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 50
Received Thanks: 0
ja miene ich auch aber ich will hören was ich falsch mach^^


quake99 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Quote:
Originally posted by JohnDS@Jun 4 2006, 16:40
Es geht mi jedem gut.

Du musst nur offensiv skillen.

Du kannst auch mit einem priester gut grinden.

Darfst halt nicht auf Holy Skillen.

Ist ja logisch.

@Speex

Was???
Ein Level up von 35 auf 36 ist in 5 Stunden wahnsinnig langsam.
Ich weiß ja nicht wie schnell du grindest.
Aber ich brauch von Lv 43 auf 44 nicht einmal 5 Stunden.....

Ich glaub das waren 100k Exp und ca 25k XP in der Stunde ca. mit nebnebi bissi plaudern.
Sorry aber ich meinte halt immer die RL zeit...

Damals war ab lvl 40 für mich an einem Tag höchstens 1 lvl up drin...
Speex is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Hm... gestern war zwar Samstag ber ich bin zur Abwechslung mal nüchtern.
Trotzdem glaub ich, dass ich jetzt auf der Leitung steh.

RL Zeit?
Ich mein ja auch RL.
Also wenn ich zum grinden anfange immer kurz zum AH porte und wieder zu meinem Spot fliege, brauche ich für 43-44 ca max. 5 Stunden.

Und zwar nach Pariser Zeit^^.
Bei mir ist am Tag gesehen auch nicht mehr als 1 Lv drinnen. Weil ich meistens nicht mehr als 5 Stunden am Tag spiele.

Und wenn jemand für Lv 34-35 5 Stunden braucht, dann steht er vermutlich hauptsächlich irgendwo rum oder quatscht mit Freunden.
Ansonst gibt es das nicht.

@Quake

Nichtn vergessen. Gerade als Mage: Immer schauen, dass du "grüne" Mobs tötest.
Damit deine reg Zeit so niedrig wie möglich ist.

Schua mal in die Guides Section. Da sind sehr gute Grind Spots drinnen.
JohnDS is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,080
Received Thanks: 18
ich hab von lvl 47-48 nur 2-1/2 std. gebraucht :/ (Mage gegrindet)
Badape is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
JA na ich red jetzt vom normalen Grinden.
Nicht unbedingt AE und nicht im rested Zustand.

Ich machs grad mit einem jäger


JohnDS is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[?]Exp grinden mit lv 64
Guten Tag Epvpers, Ich hab ma ne frage und zwar, gibt es irgendwo nen platz wo man mit lv 64 Schami exp grinden kann ? wo es sich auch lohnt, habe...
6 Replies - WoW Ask the Experts
Frage zum Grinden (Automaton)
Hallo Ich wollte fragen wie man einstellt, das man beim Grinden mit dem Automaton z.B 10 lvl höhere Mobs angreifen kann und nicht nur Max. 5 Lvl...
2 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions
Aoe Grinden?
Hallo ich wollte fragen ob es eigenlich noch gute Aoe grind stellen gibt für mages...ich hab bis jetzt alle aoe spots ausprobiert und glaube die...
5 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
grinden...
huhu hab jetzt lvl 46 hunter und grinde (wie von lowfyr empfohlen) die geister in aszahra (oder so ähnlich xD) und mein titan zähler sagt mir...
12 Replies - WoW Ask the Experts
Grinden mit lvl 32 wo?
Hi hoffe hier bin ich richtig mit meiner frage: Ich hab nen lvl 32 schami und weiß überhaupt nicht wo ich grinden soll im kurzen camp sind zu...
2 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +2. The time now is 04:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.