Hallo Leute,
was für möglichkeiten gibt es auf einem Emu mit dem cheatschutz LostAngel also ich meine wie ich mir vorteile verschaffen kann.
Der server läuft auf 1.10
Wenn es etwas gibt bitte sagen!
Danke
[HowTO]Laggfreien Stabiler sicherer(!) Server bis > 1000 Spieler (mehr nicht tested) 12/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 76 Replies Ich zeige euch jetzt wie ihr einen wirklich Laggfreien Server machen könnt, der locker 1000 Spieler aushält
Ich tippe auf 5k+ Spieler ohne Laggs wenn sie sich gleichmäßig verteilen :P
ok let'z go!
Ihr müsst die Server einfach anhand dieser Skizze aufbauen (+optional die Mapverteilung von Final)
http://www.imagebanana.com/img/gbw12st2/schema.pn g
Das hat natürlich den Vorteil niemand außer ihr selbst kennt die IP von MySQL Server
Nun deaktiviert ihr das Fehleranzeige auf eurer Homepage...
[How to]Server vor DDoS sicherer machen 07/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies Hi,
ka ob´s das gibt nichts gefunden also wenns das schon gibt einfach schließne :)
In diesem Tutorial zeig ich euch wie man die Datenbank über ein zweiten Server laufen lässt wie z.B. Webspace Server oder so :) und daher kann man nicht mehr so leicht DDoS auf die DB machen :)
Ihr braucht:
-Server(Root/DynDns (hamachi weiß ich nicht ob´s geht)
-Webspace oder 2ten Server
-Brain.exe (Gibts NICHT bei mir ich hab nur noch eine!)
So fangen wir an :)
Sicherer Tausch? 06/02/2010 - Metin2 - 29 Replies Hallo ich habe heute eien Pn bekommen wegen meinem Acc verkauf er will mit Psc zahlen. Er will das über einen Mod regeln.
Wie genau läuft das dann ab und wie kann ich sicher gehn das es ein Mod ist?
Welcher Bot ist sicherer? 11/19/2007 - WoW Bots - 19 Replies Welcher Bot ist sicherer , besser , unschlagbar , undetectable?
Innerspace? -> Gibts dafür einen Crack?
BBot -> Kenn ich nicht :D?
Glider -> Soll ja am sichersten sein ... aber leider zu teuer :/