Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Flexbar x.X

Discussion on Hilfe Flexbar x.X within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
also ich hab mir flexbars gesogen da es wie DAB ist aber es hatt kein enü daher msus man alles per chatbefehle einstellen...
also kann mri werm it bildern zeigen wie des geht hab das nach 2h noch imemr nicht gepeilt x.X
|Le Corbeau| is offline  
Old 05/31/2006, 22:14   #2
 
FreaKzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,547
Received Thanks: 808
Am besten jmd. macht ein Video mit vielen Funktionen und Möglichkeiten. Jah, jah....ich sag nur + Karma für den, der es macht. =)
FreaKzzz is offline  
Old 06/01/2006, 06:26   #3
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159


Hat mir damals sehr geholfen.
Ani is offline  
Old 06/01/2006, 08:48   #4

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
ernsthaft , schmeiß das addon weg nimm lieber DAB, nurfed oder bib bar oder sonstwas aber lass die finger von flexbar das iss so ranzig das addon
Sui2k is offline  
Old 06/01/2006, 14:21   #5
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Quote:
Originally posted by SuI2k@Jun 1 2006, 09:48
ernsthaft , schmeiß das addon weg nimm lieber DAB, nurfed oder bib bar oder sonstwas aber lass die finger von flexbar das iss so ranzig das addon
Die Nurfed Alpha Bars sind immernoch die besten.
Ani is offline  
Old 06/01/2006, 14:23   #6

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
du sagst es
Sui2k is offline  
Old 06/01/2006, 20:40   #7
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
DAB gehtn icht mehr und die waren mir richtig richtig sympatisch
naja ich schua mir mal diese nurfed bars an
|Le Corbeau| is offline  
Old 06/01/2006, 21:03   #8

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
dab geht net mehr ?

wo liegt das problem , vielleicht lässt sich das beheben ^^



nice sig
Sui2k is offline  
Old 06/02/2006, 13:59   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 19
Received Thanks: 1
glaube da spricht jemand der nicht viel ahnung davon hat was alles mit flexbar möglich ist.
mln is offline  
Old 06/02/2006, 14:22   #10

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally posted by mln@Jun 2 2006, 13:59
glaube da spricht jemand der nicht viel ahnung davon hat was alles mit flexbar möglich ist.
und wen von denjenigen die hier gepostet haben meinst du -.-

man sollte wenn man schon was schreibt, mehr als eine zeile bringen oder zumindestens etwas schreiben was man nachvollziehen kann
Sui2k is offline  
Old 06/02/2006, 17:39   #11
 
R@ptor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 93
Received Thanks: 7
Flexbar is schon genial, allerdings benutz ich es seit einiger Zeit nicht mehr wegen den häufigen Patches, nach denen ich mein UI immer neu zusammenstelle und den WTF Ordner lösche.
DAB ist auch mein Favorit, aber Nurfed Bars sind auch nicht schlecht
R@ptor is offline  
Old 06/02/2006, 22:32   #12
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
@SuI2k thx deine signatur ist aber uach ned shclecht

naja ja die dab gehen leidern icht obwohl ich sagen mussdas ich seeeeeeehr angenehm überascht war mit denen kommt jeder BOON klar und die features sind super !
|Le Corbeau| is offline  
Old 06/02/2006, 22:56   #13
 
R@ptor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 93
Received Thanks: 7
Hast du es schonmal mit löschen des WTF Ordners und neuer Version probiert?



Bie mir funktioniert das Addon nämlich Prima.
R@ptor is offline  
Old 06/03/2006, 22:46   #14
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
ahhh thx jetzt funzts bei mir auch wieder thx... aber für schruken und Krieger ist DAB echt nichts gutes wegen den ständigen bar wechseln.

ich finde die gbars ziehmlich cool haben mir irgendwie die aucgen geöffnet aber naja meinungen sind ja verschieden ;P

ach und thx ^^
|Le Corbeau| is offline  
Old 06/04/2006, 01:33   #15
 
R@ptor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 93
Received Thanks: 7
Kein Thema :nice:
R@ptor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flexbar
04/16/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, ich wollte mir Flexbar (neuste Version) draufspiele, hat auch wie immer super funktioniert. Flexbar läuft auch wie gewohnt aber das alte Interface (die Standartbuttons) sind noch da. Wie schalte ich das Standart WoW Interface aus bzw. muss ich es Flexbar-seitig oder Wow-seitig abschalten... aber wie ;) ?! Danke für jede Hilfe! Gruß N1
Altenative zu Flexbar
11/30/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
Da viele leute sich nicht mit Flexbar und mich immer ein Loch in den Bauch fragen bin ich auf die suche gegangen. Was soll ich sagen ich bin fündig geworden hat zwar nicht ganz so viele Funktionen aber is um einiges einfacher zum einstellen. Klick zum aufrufen /dab
Flexbar Übungen
09/25/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
hier is ne kleine einführung in Flexbar. Hier wird erklärt wie man es am besten benützt XD klick
Mit Flexbar Hacken (würfeln etc.)
09/24/2005 - World of Warcraft - 14 Replies
Hallo ^^ wollte mich mit den befehlen von den Addon Flexbar vertrautmachen. dabei bin ich über einen schönen befehl gestolpert. /print #color message hmm da dachte ich mir dan kann was gehen. /print #yellow würfelt. Ergebnis: 100 (1-100)
flexbar
08/05/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
hi:D ich hab ma einen screeny gesehen wo sich einer ein "menü" mit flexbar gemacht hat. jetzt hab ich mir au flexbar gesaugt aaaaber ich check das teil nich ^^ drum such ich jemanden der sich damit auskennt und mir das erkären kann :D also <- button und nach klick - 4 buttons wo skills waren ^^



All times are GMT +2. The time now is 18:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.