Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitte Hilfe von erfahrenen Spielern

Discussion on Bitte Hilfe von erfahrenen Spielern within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
sabse's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 82
Received Thanks: 2
Lightbulb Bitte Hilfe von erfahrenen Spielern

Nicht das ihr denkt ich frage jetzt nach der besten Klasse oder "Boah sagt mir mal was IMBA ist..." Ne ne das nicht,ABER eine bitte hab ich doch an euch,also

ich bin auf der Suche nach der richtigen Klasse für mich,also Spaß macht mir:

Ich bin lieber Einzelgänger und zieh mein Ding durch
Alleine Leveln können,das würde mir gefallen
In Gruppen würde ich mich nicht gerne um andere kümmern wollen
Ob gut oder böse,ist mir egal
Nah- oder Fernkampf ist mir egal
Begleiter oder nicht,auch egal

Na ja und Spaß sollte es machen

Magier fällt aber weg,weil den hab ich schon mal bis auf Lvl 80 gespielt,aber ansonsten kenn ich die anderen Klassen nicht...

Was könnt ihr mit denn sonst raten?

Wichtig ist noch das ich auf einem Server spiele der mit der Version 3.3.5 läuft,sprich WotLK!
sabse is offline  
Old 02/14/2012, 20:15   #2
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2010
Posts: 55
Received Thanks: 11
ich würde die den Jäger oder ein Todesritter ans Herz legen. Dk´s sind schon immer für alleingänge bekannt^^ Aber Jäger ist hier auch nicht zuunterschätzen. Mit dem Pet ist es vorallem beim Leveln eine unglaubliche Erleichterung. Alleine Leveln kannst du mit sogut wie jedem DD aber mit Hunter, DK oder Paladin ist es besonders einfach.
MfG Thorac
Thorac is offline  
Old 02/14/2012, 20:18   #3
 
sabse's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 82
Received Thanks: 2
Hab auch schon irgendwie an Hexenmeister oder Jäger gedacht,aber bin mir selbst so unschlüssig...Deswegen ja auch die Frage hier im Forum...

Hab noch nie DK gespielt,muss ich nicht dafür einen Charakter auf Lvl 55 haben???
sabse is offline  
Old 02/15/2012, 00:30   #4
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Ja, musst du.

Würd' dir den Druiden empfehlen, damit kannst du eigentlich alles testen. 2 verschiedene DD-Spec's, 1 Heal-Spec und 1 Tank-Spec.
TiehJay is offline  
Old 02/15/2012, 09:57   #5
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Ich glaube, dass du nicht so ganz den Sinn dieses Spiels verstanden hast. Oder ist es etwa möglich ICC 10er auf HC ohne einen einzigen Wipe alles zu clearen und das noch solo? (^0_0^)
Mingxie is offline  
Old 02/15/2012, 20:07   #6
 
thehut10's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 383
Received Thanks: 68
Ich empfehle dir Jäger, levelt gut alleine und macht gut DMG.
thehut10 is offline  
Old 02/15/2012, 21:47   #7
 
sabse's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 82
Received Thanks: 2
Leute ich probiere mich gerade an einem Jäger
Bin jetzt Level 9,wann bekommt man eigentlich sein Pet?Bzw. das Talent dafür?Lvl 10?Mometan geht es noch so...Mache immer Visier auf den Mop,dann halt Verlangsamen,dann richtiger Schuss,dann halt normal und wenn dann der Gegner vor mit steht Raptorstoß...Denke mal ist so normal,oder???^^
sabse is offline  
Old 02/15/2012, 22:11   #8
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by sabse View Post
Leute ich probiere mich gerade an einem Jäger
Bin jetzt Level 9,wann bekommt man eigentlich sein Pet?Bzw. das Talent dafür?Lvl 10?Mometan geht es noch so...Mache immer Visier auf den Mop,dann halt Verlangsamen,dann richtiger Schuss,dann halt normal und wenn dann der Gegner vor mit steht Raptorstoß...Denke mal ist so normal,oder???^^
Ab level 10 solltest du von deinem Jägerlehrer eine Quest bekommen, wo du das dann alles lernst.

Ich rate dir, dass du einfach nach hinten läuft und währenddessen auf Automatischer Schuss drückst. Dann kommt immer mal wieder ein Schuss (wenn das Monster nicht zu schnell ist )
Aber Raptorstoß ist für den Anfang auch okay, aber später hält dir dein Pet ja den Mob vom HAls
Frosttall is offline  
Old 02/16/2012, 18:18   #9
 
J-ىlaught's Avatar
 
elite*gold: 2287
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,510
Received Thanks: 539
Ich dachte da an einen Druiden. Gute AoE's high deff und gute Dmg reduction.
Kannst inis locker alleine machen ohne Hilfe. Kannst dich auch heilen. Kannst natürlich auch fernkampfattacken benutzen : D.
J-ىlaught is offline  
Old 02/18/2012, 20:52   #10
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Krieger im Tank Specc

Damit kannst du auch mal Mobgruppen alleine kaputt machen ohne zu sterben und zugleich findest du im Vergleich zu den anderen Formen (Heal, DD) extrem schnell Dungeons und maximierst so eigentlich deine XP/Std.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 02/21/2012, 13:58   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 66
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Ich glaube, dass du nicht so ganz den Sinn dieses Spiels verstanden hast. Oder ist es etwa möglich ICC 10er auf HC ohne einen einzigen Wipe alles zu clearen und das noch solo? (^0_0^)
Ja ist es !

Hat vor einigen Monaten ein Blut DK geschafft
exmen123456789 is offline  
Old 02/21/2012, 14:12   #12
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by exmen123456789 View Post
Ja ist es !

Hat vor einigen Monaten ein Blut DK geschafft
Ja das stimmt, aber er hat den Sieg nicht bekommen, weil die 5 Valkyren die auf ihn gewartet haben, ihn bei 10% vom LK hochgenommen und runtergeschmissen haben

P.S. Es war, wenn ich mich recht entsinne, ICC non hc
Frosttall is offline  
Old 02/21/2012, 17:06   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 66
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Ja das stimmt, aber er hat den Sieg nicht bekommen, weil die 5 Valkyren die auf ihn gewartet haben, ihn bei 10% vom LK hochgenommen und runtergeschmissen haben

P.S. Es war, wenn ich mich recht entsinne, ICC non hc
War glaub echt nhc...
exmen123456789 is offline  
Old 02/21/2012, 17:29   #14
 
Aguni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 186
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by sabse View Post
Ich bin lieber Einzelgänger und zieh mein Ding durch
Alleine Leveln können,das würde mir gefallen
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
Krieger im Tank Specc

Damit kannst du auch mal Mobgruppen alleine kaputt machen ohne zu sterben und zugleich findest du im Vergleich zu den anderen Formen (Heal, DD) extrem schnell Dungeons und maximierst so eigentlich deine XP/Std.

MfG Scutz
Das wiederspricht sich
Aguni is offline  
Old 02/21/2012, 18:03   #15
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Ich glaube, dass du nicht so ganz den Sinn dieses Spiels verstanden hast. Oder ist es etwa möglich ICC 10er auf HC ohne einen einzigen Wipe alles zu clearen und das noch solo? (^0_0^)

Ich zocke auch lieber allein weil man meistens nur mit Kids zusammen zockt oder mit besserwissern. Und von wegen ICC HC, man kann es übertreiben..aber bitte nicht maßlos...

btt: Paladin ist eigentlich ganz gut Solo und da kannste auch alle 3 Speccs testen
.smooth is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine Bitte an die Erfahrenen.
11/01/2011 - World of Warcraft - 6 Replies
Guten Tag an alle WoW Süchtigen. Ich habe eine kleine Bitte. Ich kenne mich relativ gut mit den meisten MMO's aus, die bekannt sind, nur mit dem bekanntesten habe ich viele Probleme. Ich habe schon oft angefangen, doch jedes Mal aus Verzweifelung über meine Unwissenheit wieder aufgehört. Da ich nun aber wieder Lust auf WoW habe, aber immernoch keine Ahnung, wollte ich einmal anfragen,
[HILFE]Suche erfahrenen
08/24/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey ich bräuchte einen der sich gut mit rechnern auskennt einzelteile halt etc.. Wäre sehr nett.... wenn sich einer melden würde Danke im vorraus mfg. alex :)
[UMFRAGE] und eine bitte an die zukünftigen Metin2.sea spielern!
10/10/2009 - Metin2 - 115 Replies
BITTE NICHT CHEATEN Ich hoffe so sehr das Metin2 sea nicht durch cheater versaut wird ey, bugusen kann man soviel man will, hauptsache die anderen Spieler (die ehrlichen!) werden dadurch nicht gestört, wir machen uns alle ein gefallen wen wir nicht cheaten! danke So wird auch der ruf der deutschen im grünen bleiben.. merkt euch, wer cheatet der hat nie was erreicht und wird es nicht (in Metin2 ;)) Mfg



All times are GMT +2. The time now is 02:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.