Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werbt einen Freund bonus

Discussion on Werbt einen Freund bonus within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 597
Received Thanks: 78
Werbt einen Freund bonus

Heyho also vorweg kp obs schonmal gefragt wurde hab nix gefunden

Meine Frage: Kann man wenn man geworben wird ect und auch alle erweiterungen hat mehrere chars hintereinander mit 3x ep hoch spielen oder is das nur für 1 char? Also in meinem Freundes kreis geht das gerücht umher , dass man nur 1 char mit 3 fach ep lvln kann und der 2te denn bonus nicht mehr hat. Ist das so? Würd mich über Antworten freuen
Johny_dX is offline  
Old 09/03/2011, 19:13   #2
 
DrecksSpiel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,068
Received Thanks: 157
Wenn du jemanden wirbst bekommst du und er 90 Tage lang 300x Ep, sprich du kannst so viele CHars hochziehen wie du willst^^
DrecksSpiel is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2011, 19:16   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Bis auf das Bonusmount haben alle deine Chars die Vorteile aus dem "Werbt-einen-Freund" - System!
StridingGiant is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2011, 19:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 597
Received Thanks: 78
Okey danke also konnte ich mir schon denken nur besser fragen als dann dumm aus der wäsche guckn danke
Johny_dX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Werbt einen Freund
07/21/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo Leute, ich suche jemanden der sich von mir werben lässt um im Eiltempo auf die 80 hochzuspielen. Meldet euch mit euren Bedingungen. Zeit sollte vorhanden sein! Skype: Alex2014_ ICQ: 633510089
Werbt einen Freund
05/02/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Sers, hatte WEF gemacht, und hat anscheinend auch geklappt, steht auf der Homepage aktiv etc, kannau ingame porten. Steht auch irgendwo wenn man ne quest abgibt, dass die 300% extra dazugekommen sind, oder wenn ich ne quest abgib, die normal 100 xp gibt, dass da einfach 300 anstatt 100 steht? so far Momo
Werbt einen Freund!
04/14/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo! Ich suche wenn den ich bei WoW Werben kann ! Was brings? Na EXP booster und das heist viele 60ziger und mann dann sich aussuchen was man nimmt! Ich bin 17 Jahre alt und gehe bald in ein gynasium und zocke schon seid 4.5 jahren WoW habe einen 85ziger auf dem Realm Arygos und ein Sehr Pve Aktive Gilde! (level 25) Ich kann euch Bieten: Viel Spaß
Werbt einen Freund
10/12/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo,Community. Ich möchte einen User werben. Vorraussetzungen Headset & Skype Freundlichkeit & Zeit Das Alter ist mir egal. Eure Keys müsst ihr leider zahlen.
Werbt einen freund
01/08/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, Ich würde gerne mit jemandem mit Werbt einen Freund schnell lvln Server ist mit egal wäre aber von vorteil wenn wir auf Garrosh Spieln würden, da da mein main sitzt. Ich würde mit meinem 74er Todesritter uns schön ziehen, wobei aber das hauptziel questen sein sollte, da das wesentlich schneller geht.... Ich würde einen Krieger spielen, die klassen wahl von dir ist egal... So... Folgendes...



All times are GMT +2. The time now is 22:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.