Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tipps um gut ins Spiel zustarten :)

Discussion on Tipps um gut ins Spiel zustarten :) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Firelights's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 29
Received Thanks: 5
Tipps um gut ins Spiel zustarten :)

Nach viel probieren habe ich es nun geschafft WoW erfolgreich zu installieren und habe mir einen Premium Account erstellt. Nun möchte ich wissen ob ihr mir vielleicht einen guten Realm empfehlen könnt. Ich möchte keinen Realm für pure Anfänger,da ich auch etwas dazulernen möchte in den verschiedenen BattleGrounds Auf dem Realm den ich suche sollten viele Spieler spielen, Horde und Allianz sollten von der Stärke her ausgeglichen sein. Es sollte ein Pvp-Realm sein und der Realm sollte etwas Hilfe beim lvln bieten.
Firelights is offline  
Old 08/30/2011, 23:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 381
Received Thanks: 29
Frostwolf Horde
Zerokidy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2011, 05:30   #3
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Premium Account?
hilfe beim lvln bietet kein realm mehr. dazu braucht man eine gute gilde, aber da ist sowas auch rarität.
Ich empfehle Frostwolf oder Eredar
.seizure™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2011, 07:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 116
Received Thanks: 14
nunja mit premium account meint er alg. nen bezahlten account

ne hilfe beim lvln brauchst du nicht man levelt soo schnell das find ich fast schon schlecht ich bekomme nie passendes eq weil ich mich zu schnell lvl nunja ich bin ja erst lvl 25 oder so ^^ zur passenden gilde: wenn du ts und n headset hast nehmen dich ziemlich viele nette und hilfsbereite gilden auf

€: Seizure deine sig gefällt mir
€²: zu TE was spielst du eig.? Auf deiner sig über deinem "clickcritter" is das TF2?
AuTTribuT is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2011, 08:05   #5
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Battlegrounds haben wenig mit dem Realm zu tun. Battlegrounds beziehen sich auf die Realmpools. In der Schlachtfeldgruppe werden die Realms die in den Realmpool sind, zusammen gewürfelt.

Quote:
Realmpools:
Blutdurst
Raserei
Wirbelsturm
Hinterhalt
...
Falls du sicher gehen willst welche Server ausgeglichen sind von den Fraktionen her, dann solltest du besuchen. Dort stehen die Anzahl der Spieler (Horde/Allianz) pro Realm. Ich weiß aber nicht ob die Werte aktuell sind.

Heut zu tage geht das leveln zu fix und schnell ... zumindestens in den Gebieten von 1 - 58. Ab der Scherbenwelt wirst du die ersten Gruppenquests machen müssen und die gehen leider nicht allein. Ich empfehle dir im Handelschannel (Nur in Hauptstädten erreichbar) nach einer Fungilde zu suchen die auf Gildenstufe 25 ist, somit kriegst du viele nützliche Boni (Mehr EXP, ...).
Mingxie is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2011, 08:45   #6
 
J0keR ★'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 429
Received Thanks: 89
Ich kann echt niemandem empfehlen seinen ersten Char auf einem PvP-Realm hochzuziehen.
Die Sever-Community ist dort meist eher nicht so der Bringer.

Ich würde auf einem PvE-Sever wie zb Nethersturm anfangen.
J0keR ★ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2011, 08:51   #7
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Naja solange man eine nette Gilde hat, können doch einem die Idioten egal sein, oder nicht?
Mingxie is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2011, 08:54   #8
 
J0keR ★'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 429
Received Thanks: 89
Wenn du alle deine ID's mit deiner Gilde verbräts ,dann ja.

Zumal kenn' ich ja auch nur die Blackrock-PvP und die Aegwynn-PvP ,aber die reichen mir auch völlig ^^
J0keR ★ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2011, 09:44   #9
 
Firelights's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 29
Received Thanks: 5
Dann ne andere Frage .. Wenn ich einen Char auf einem PvE-Realm hochziehe kann ich dann mit diesem Charakter auch auf einem PvP-Realm spielen?
Firelights is offline  
Old 08/31/2011, 14:07   #10
 
J0keR ★'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 429
Received Thanks: 89
Nein du kannst mittlerweile von Pve zu PvP transen.
Gebühr liegt halt bei 20€.
J0keR ★ is offline  
Old 08/31/2011, 19:37   #11
 
The~Hunter's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 582
Received Thanks: 128
Wie ein vorposter schon schrieb empfehle auch ich auf einem PvE Realm anzufangen weil die Community auf diesen PvE Realms meistens* besser ist um was dazu zu lernen.

* Das ist natürlich nicht auf jedem Realm der Fall.
The~Hunter is offline  
Old 09/03/2011, 17:42   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
empfehle frostwolf-horde, dort habe ich auch angefangen und mich super eingelebt, in der gilde die mich mit lvl 1 eingeladen hat, bin ich noch immer, habe sehr viel unterstützung, gold und eq umsonst bekommen und sehr schnell hochgekommen
Atl4ntic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Spiel Hack/Trainer erstellen (kein online spiel)
06/14/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo Epvp, Ich habe eine frage und die wäre ob mir irgendjemand helfen würde ein spiel zu hacken also z.B. Need for Speed Carbon.Ich weis das es leichter gesagt als getan ist!!! Ich möchte sozusagen ein Hack bzw. einen Trainer progrmieren das man z.B. Max. Geld hat.Und ich wollte fragen wo ich anfangen d.h. ob es programme gibt die mir dabei helfen. (ich habe grundkenntnise in VB08 aber ich bezweifel das es mir weiter hilft^^) Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen würde (geb...
[Sammelthread des Tipps!]Tricks und Tipps, Tutorials and more.
02/22/2011 - Tutorials - 15 Replies
Dies ist ein Sammelthread von mir über, Tipps & Tricks, Tutorials and more. Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Video in Youtube machen und belehrt villeicht Menschen in elitepvpers.com/Forum / Elitepvpers.com/Forum :) Videos wie, Texttutorials oder sonstiges werden nicht in dieser Sammelthread hinzugefügt. Bedingungen für den Beitrag für das Sammelthread: Ein Video Eine Stimme zu hören im Video (wenns mögelich) Keine Videos über illegale Programme sowie Hacks oder ecetera (Ausser bei...



All times are GMT +2. The time now is 02:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.