Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Powerleveling/China IP/Max dauer

Discussion on Powerleveling/China IP/Max dauer within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
IamGodlike's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Powerleveling/China IP/Max dauer

AhoiAhoi Elitepvpers

Dies ist mein erster Beitrag.

Und dazu gleich noch ne Frage!


Unzwar, ich habe bei mein Schurke von LvL 18 auf LvL 31 leveln lassen.(Heute Fertig geworden/ca 22h dauer)
Hat an sich auch alles gefunzt! (Nur 15$-10€!)

Ich habe mich bereits durch die Suchfunktion Informiert, jedoch waren viele Themen teils sehr alt. Da sich in dieser Zeit auch in WoW einiges geändert hat, frage ich euch wie es Aktuell aussieht.

Unzwar habe ich vor zum Wochenende hin(Heute Dienstag,Freitag Starten lassen) einen weiteren Char vom selben Account von LvL 18-40 hochleveln zu lassen.

Nun aber zu meiner eigentlichen Frage: Sollte ich in dieser Zeitspanne bis zum WE selbst auf den Account ein wenig spielen?(Nach wieviel Tagen?)
Oder sollte ich direkt Freitag/Samstag weiter Powerleveln lassen ?


Oder gibt es sogar Anbieter die keine Chinesische IP haben, falls ja gibs linx plx ? ^^

Ich mache mir eigentlich nur sorgen um die Chinesische IP.



Warum ich powerleveln lasse ? Ich verdiene mehr oder weniger genug um nicht noch einen Char komplett auf 70 leveln zu lassen. Geschweigeden habe ich die Zeit/Lust !
IamGodlike is offline  
Old 02/06/2008, 20:54   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Also willst du wissen ob du nach dem LvL-Service ein wenig selber Spielen sollt oder gleich weiter LvL´n sollst um denn Bann Risiko zu vermindern ?

Naja sie sehen so oder so falls eine China IP ist, da ist es egal ob du dazwischen 5 Jahre Pause machst oder nicht. Aber allgemein könntest du ruhig weiter machen.
Obilee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dauer DC?
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallu... ich habe einen eigenen hamachi p server auf dem zocken gerademal 5 leute(gestern on gekomm) deshalb hab ich dem server erst mal 888 MB ram gegeben. nur ist es normal das es jetzt schon bei manchen laggt? un viele DC's auftreten? Und wie kann ich meinem server mehr ram geben? Etwas löschen oder so... Würde mich über antwort freuen
rush dauer cd?
07/02/2008 - Kal Online - 14 Replies
hey folks, does someone know the value for the rush time? cuz i can rish 4-5 seconds then it says somthink rushtime end! someone know how to bypass it ore better say the value?! regards momo
Dauer pyroschlag?
05/12/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
hi... Ich hab per sufu probiert was enliches zu finden aber bin nciht weiter gekommen :/ Ich brauch ein Macro skript das mein magier immer Pyroschlag Rang 10 einsetzt bis der gägner tod ist... bin nur soweit gekommen :/ aber ich will das er es imemr und immer wieder macht :/ /cast Pyroschlag(Rang 10) PS: fals es wichtig ist ich spiele einen BC server...
China Farmer Powerleveling
07/13/2006 - WoW Guides & Templates - 7 Replies
Hi, Ihr kennt bestimmt alle die China Farmer, China Farmer tun nichts anderes als den ganzen Tag bzw. die ganze Arbeitschicht (12h) Gold zu farmen was anschliessend bei eBay oder anderen Itemshopps verkauft wird. Ich hab mal gestern um 3 uhr morgens geschaut wer noch alles im Un'Goro Krater online ist. Dabei ist mir aufgefallen das dort ein lvl 60er Jäger (chinaFarmer sind meistsens Jäger) war. Nun um auf nummer sicher zu gehen hab ich ihn mal whispert. Ok nu war ich sicher das...
Dauer FR ohne FC
06/17/2005 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hi hab gerade gemerkt das wenn mann FR an hat und dann safe auslogt(/logo) und nach ner zeit wieder einlogt hat man immer noch den speed vom FR aber der force cost is weg .



All times are GMT +2. The time now is 14:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.